d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Retoure Nach China > Yy
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 2,256
Joined: Nov 3 2014
Gold: 19,827.07
Mar 19 2019 08:49am
hoffe du hast paypal bezahlt, wenn du dich an die wendest kriegt man bei fakes&co geld zurück und du kannst die ware meist auch behalten

fakes muss man eh nicht zurückschicken, is ja illegal :)


habe selber schon ne acronym und ne stoney jacke für umsonst bekommen :thumbsup:


allgemein würde ich es lassen mich mit dem verkäufer zu unterhalten und gleich alles über ebay/paypal support regeln
Member
Posts: 65,969
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Warn: 20%
Mar 19 2019 03:34pm
grade pic gefunden zum thema

Member
Posts: 53,264
Joined: Apr 3 2006
Gold: 45,065.00
Mar 19 2019 04:29pm
Quote (Tsumo @ 19 Mar 2019 23:34)



Xd
Member
Posts: 36,636
Joined: May 8 2007
Gold: 49,517.97
Mar 19 2019 05:15pm
Wenn du bei Paypal gekauft hast, ists eh auto-win wenn aus China
der Typ wird vermutlich eh Schiss habben dass die seinen Account deshalb sperren, deshalb wird er dir schnell Kohle zurücküberweisen und sagen du sollst das Ding behalten

Wundert mich nur, dass ein Chinese Paypal nutzt. Afaik kennen die meisten das da nicht einmal. Nutzen die nicht hauptsächlich Tenpay/Alipay/inzwischen Wechat pay oder so? Ist der Verkäufer in China oder war lediglich der Absender der Ware aus China?
Member
Posts: 1,535
Joined: Jul 24 2018
Gold: 1,049.45
Mar 20 2019 02:40am
Quote (Truemmerfrau @ 20 Mar 2019 01:15)
Wenn du bei Paypal gekauft hast, ists eh auto-win wenn aus China
der Typ wird vermutlich eh Schiss habben dass die seinen Account deshalb sperren, deshalb wird er dir schnell Kohle zurücküberweisen und sagen du sollst das Ding behalten

Wundert mich nur, dass ein Chinese Paypal nutzt. Afaik kennen die meisten das da nicht einmal. Nutzen die nicht hauptsächlich Tenpay/Alipay/inzwischen Wechat pay oder so? Ist der Verkäufer in China oder war lediglich der Absender der Ware aus China?


Beides China, wobei die Seite "sehr deutsch" eingerichtet war.
Member
Posts: 2,256
Joined: Nov 3 2014
Gold: 19,827.07
Mar 20 2019 04:05am
mach das auf jedenfall per telefon und lass dir zugeständnisse von denen als email bestätigen, das dauert immer paar tage/wochen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll