d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Bitte Eine Trauerminute Für Henni
Prev1345
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 43,214
Joined: Jan 27 2007
Gold: 47.35
Warn: 20%
Oct 19 2018 02:32am
Quote (M4ntis @ 19 Oct 2018 08:43)
Bodo musste ja auch gehen, weil er sich einen Scherz über den Seiteninhaber erlaubt hat.

Gehört sich meiner Meinung nach aber auch nicht. Wir können alle dankbar sein, dass es diese wundervolle Platform überhaupt gibt :wub:


schon viele kleine Brüder von mir sind gegangen worden weil sie Hochzeitsfotos von Raubkatzen gepostet haben oä :santa:


Quote (ampoo @ 19 Oct 2018 08:45)
wenn er keinen postblocker will, wäre es vielleicht ratsam hier mal zu moderieren und die schlimmsten multis zu bannen


jo könnte man machen. ist aber offenbar dsu viel abeyt :rolleyes:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1345
Closed New Topic New Poll