d2jsp
d2jsp Forums > International > Deutsch > Allgemeiner Politik Thread > Alles ├╝ber Die Politik
Prev1412413414415416419Next
Add Reply New Topic New Poll
Cheer
Group: Member
Gold: 100.70
Sep 19 2021 04:28am
Ich poste lieber mal ein informatives Video bevor ihr euch von Rezo verarschen lasst ­čÖé
Fande das Video gut wo rezo zerst├Ârt wurde, Punkt f├╝r Punkt

Hier gibt es wirklich wichtige Infos
Seit 33 Jahren und immer noch aktuell

Cheer
Gold: 100.70
Sep 19 2021 05:21am
Quote (PerfekteCarbonara @ 19 Sep 2021 11:52)

So hab mir jetzt die Verbl├Âdung angeschaut
Kurz zusammengefasst
Permanentes bashing gegen cdu csu und Spd
Kurzes Lob an die Gr├╝nen und linken (ein Schelm wer B├Âses denkt)
Weiteres bashing gegen cdu csu spd

Ergo nichts zur L├Âsung der Probleme beigetragen noch alle Probleme genannt
Da haben sich die Gr├╝nen n guten YouTuber gekauft damit Kinder wie carbonara die nichts mit Politik anfangen k├Ânnen sich auch irgendwie eingebunden f├╝hlen

Hochgradig peinlich das Video
Zum Gl├╝ck sind ja keine Wahlen ­čÖé
Ein Schelm wer B├Âses denkt (linke, gr├╝nen)

This post was edited by Cheer on Sep 19 2021 05:21am
PerfekteCarbonara
Gold: 6,235.00
Sep 19 2021 06:29am
Quote (Cheer @ Sep 19 2021 01:21pm)
So hab mir jetzt die Verbl├Âdung angeschaut
Kurz zusammengefasst

Da haben sich die Gr├╝nen n guten YouTuber gekauft damit Kinder wie carbonara die nichts mit Politik anfangen k├Ânnen sich auch irgendwie eingebunden f├╝hlen

ok ja das waren schlagende argumente deinerseits
Tsumo
Gold: 6,666.66
Sep 19 2021 06:51am
Verboten???

Black XistenZ
Gold: 3,298.67
Sep 19 2021 09:37am
Quote (PerfekteCarbonara @ 19 Sep 2021 14:29)
d2post contains blocked Quote ( by Cheer[/URL] )So hab mir jetzt die Verbl├Âdung angeschaut
Kurz zusammengefasst

Naja, er hat schon recht, dass ein gro├čteil der medien linksgr├╝n zuneigt.

Unter den nachwuchs-journalisten des ARD k├Ąmen die gr├╝nen auf eine absolute mehrheit von 57% w├Ąhrend die union an der 5%-h├╝rde scheitern w├╝rde XD
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Gruene-Mehrheit-Die-ARD-und-ihre-Volos,nachwuchs200.html

Und dass der WDR seit wochen und monaten eine offen parteiische kampagne gegen laschet f├Ąhrt ist sogar anderen journalisten schon aufgefallen.
Black XistenZ
Sep 19 2021 09:45am
Threedo
Gold: 123.00
Sep 19 2021 11:49am
Kann ich in diesem Wahlkampf nicht wirklich best├Ątigen. Gerade gegen die Gr├╝nen kamen bei ARD und ZDF Sachen, die fand sogar ich echt heftig.

Ich denke gerade weil die meisten Journalisten im ├ľR eher links sind wird manchmal krampfhaft versucht, hier und dort extra heftig anzusetzen. Nur um Neutralit├Ąt vorzugaukeln.

Z. B. erinnere ich mich noch gut an das Interview mit Baerbock nach der Lebenslauf Geschichte, wo ein Moderator meinte "sie bewerben sich hier nicht f├╝r den Job in einer Dorfkneipe". Musste nat├╝rlich erstmal lachen, weil unerwartet und nat├╝rlich richtig.

Aber ich bin ├╝berzeugt, dass dieses Interview Baerbock das Genick endg├╝ltig gebrochen hat. Sowas hat einfach ein anderes Gewicht, wenn es von den ├ľR kommt und nicht etwa von den Axel Springer Medien.
Black XistenZ
Sep 19 2021 12:15pm
Quote (Threedo @ 19 Sep 2021 19:49)
Kann ich in diesem Wahlkampf nicht wirklich best├Ątigen. Gerade gegen die Gr├╝nen kamen bei ARD und ZDF Sachen, die fand sogar ich echt heftig.

Ich denke gerade weil die meisten Journalisten im ├ľR eher links sind wird manchmal krampfhaft versucht, hier und dort extra heftig anzusetzen. Nur um Neutralit├Ąt vorzugaukeln.

Z. B. erinnere ich mich noch gut an das Interview mit Baerbock nach der Lebenslauf Geschichte, wo ein Moderator meinte "sie bewerben sich hier nicht f├╝r den Job in einer Dorfkneipe". Musste nat├╝rlich erstmal lachen, weil unerwartet und nat├╝rlich richtig.

Aber ich bin ├╝berzeugt, dass dieses Interview Baerbock das Genick endg├╝ltig gebrochen hat. Sowas hat einfach ein anderes Gewicht, wenn es von den ├ľR kommt und nicht etwa von den Axel Springer Medien.

naja, ohne den st├Ąndigen r├╝ckenwind der medien st├╝nden die gr├╝nen noch heute bei 9-10% statt bei 15-19. und man darf nicht vergessen, dass die gr├╝nen mit habeck als spitzenkandidat aktuell wohl bei 28-30% st├╝nden und das kanzleramt so gut wie sicher h├Ątten.

ob gr├╝n-rot oder rot-gr├╝n ist der journaille wahrscheinlich recht egal, also hat man doch lieber auf scholz umgesattelt, als man gemerkt hat, dass analdehner bumsbock es einfach nicht bringt.
Elliz
Gold: 17,809.00
Sep 19 2021 01:02pm
Quote (PerfekteCarbonara @ Sep 19 2021 02:29pm)

Da hat er aber recht. Als ob dieser Rezo die 3h Skripte f├╝r die Videos selbst gemacht hat. Das wird ihn irgendein
Think-Tank gebastelt haben und die Kohle nimmt er gerne mit.
Black XistenZ
Sep 19 2021 02:07pm
Quote (Elliz @ 19 Sep 2021 21:02)
Da hat er aber recht. Als ob dieser Rezo die 3h Skripte f├╝r die Videos selbst gemacht hat. Das wird ihn irgendein
Think-Tank gebastelt haben und die Kohle nimmt er gerne mit.

wohl wahr.

andererseits: schaut euch diese blauhaarige witzfigur doch mal an - als ob irgendjemand, der rezo abonniert hat, je die union gew├Ąhlt h├Ątte. XD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1412413414415416419Next
Add Reply New Topic New Poll