d2jsp
d2jsp Forums > International > Deutsch > Allgemeiner Politik Thread > Alles über Die Politik
Prev1409410411412413419Next
Add Reply New Topic New Poll
0x00
Group: Member
Posts: 16,104
Joined: Dec 6 2015
Gold: 62,221.00
Sep 13 2021 12:43pm
Quote (Black XistenZ @ 13 Sep 2021 20:37)
jenes


es ist auch bezeichnend, was für ein autoritäres und anmaßendes politikverständnis sich hinter dieser forderung verbirgt. im endeffekt versucht da eine randgruppe durch erpressung der mehrheitsgesellschaft ihr verständnis von ""klimagerechtigkeit"" aufzuzwingen.
einfach frech die deutungshoheit über zukunftsfragen zu beanspruchen ist ja ohnehin der modus operandi der linksgrünen...


baerbock hat doch offensichtlich gezeigt, was sich hinter der mikrometerdünnen bürgerliches fassade verbirgt, ein unversöhnlich- radikales verbots- bevormundungs- und überwachunsregime,
was sich gewaschen hat.

quasi eine rückkehr der ddr mit öko-faschistoidem anstrich.

konnte leider gerade neulich in der firma bei zwei gelegenheiten aber wieder beobachten, wie krank im kopf gerade gut gebildete leute mit sicherem job - auch im angestelltenverhältnis - inwischen sind.
propaganda für fff sowie ausrichtung von firmenthemen primär im sinne dieser gruppierungen ... ein irrsinn

aber gut, popcorn.exe, die wohlstandsverwahrlosung in den köpfen ist zu weit vorgeschritten, als dass man als realist noch eine chance hätte - ich halte einfach die klappe und halte mich aus den meisten dingen mittlerweile raus.
brauche ich die ganz zerfressenen immerhin nicht sehen.

This post was edited by 0x00 on Sep 13 2021 12:44pm
Tsumo
Group: Member
Posts: 58,402
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Sep 13 2021 02:28pm
Quote (Tsumo @ 13 Sep 2021 14:51)


Black XistenZ
Group: Member
Posts: 46,592
Joined: May 26 2005
Gold: 3,298.67
Sep 14 2021 10:29am
https://www.merkur.de/politik/umfrage-soeder-laschet-bundestagswahl-cdu-csu-scholz-spd-kanzler-soeder-gruene-forsa-90980531.html

Quote
Zugleich erteilten die Befragten der Forsa-Erhebung eine recht deutliche Ohrfeige für das gesamte politische Berlin. Das Institut fragte auch, welcher Partei die Wähler am ehesten zutrauen, die Probleme in Deutschland zu bewältigen. „Gewonnen“ hat in dieser Kategorie die Union mit schmalen 14 Prozent - zwei Prozentpunkte weniger als in der Vorwoche. Auf den Fersen sind ihr SPD (13 Prozent) und Grüne (9 Prozent). 53 Prozent der Umfrage-Teilnehmer erklärten, sie trauten keiner Partei zu, die Probleme Deutschlands zu lösen.


IKSDEH
SubbroT
Group: Member
Posts: 40,007
Joined: Jun 29 2008
Gold: 3,500.00
Sep 17 2021 06:20am


Eigentlich relativ einfach umzusetzen:
Arme Menschen dürfen einfach keine Kinder mehr bekommen und gelockertes Adoptionsrecht für alle in der höchsten Steuerklasse :lol:


This post was edited by SubbroT on Sep 17 2021 06:22am
Flori
Group: Member
Posts: 573
Joined: Jul 28 2021
Gold: 191.80
Sep 17 2021 06:49am
Ich wähle SPD

Eiglt FDP aber sind in der Regierung dabei, daher wird es SPD, um Laschet ein Schnippchen zu schlagen
Black XistenZ
Group: Member
Posts: 46,592
Joined: May 26 2005
Gold: 3,298.67
Sep 17 2021 07:02am
Quote (Flori @ 17 Sep 2021 14:49)
Ich wähle SPD

Eiglt FDP aber sind in der Regierung dabei, daher wird es SPD, um Laschet ein Schnippchen zu schlagen

du weisst schon, dass rot-grün gar nicht weit davon entfernt ist, als zweiparteien-koalition eine mehrheit zu kriegen, oder? jede stimme für die spd erhöht dieses 'risiko'.
Flori
Group: Member
Posts: 573
Joined: Jul 28 2021
Gold: 191.80
Sep 17 2021 07:04am
Quote (Black XistenZ @ Sep 17 2021 03:02pm)
du weisst schon, dass rot-grün gar nicht weit davon entfernt ist, als zweiparteien-koalition eine mehrheit zu kriegen, oder? jede stimme für die spd erhöht dieses 'risiko'.


du schreibst mir weiss schon? mir? Ich arbeite seit mehreren jahren aktiv auf politischer ebene mit und unterstütze kandidaten und du kommst mir mit weiss schon? Zügel dich sonst gibts ärger

// Unwichtig

Meine stimme bekommt spd

This post was edited by Flori on Sep 17 2021 07:08am
Black XistenZ
Group: Member
Posts: 46,592
Joined: May 26 2005
Gold: 3,298.67
Sep 17 2021 07:05am
Quote (Flori @ 17 Sep 2021 15:04)
du schreibst mir weiss schon? mir? Ich arbeite seit mehreren jahren aktiv auf politischer ebene mit und unterstütze kandidaten und du kommst mir mit weiss schon? Zügel dich sonst gibts ärger

Ich habe deutlich bessere und genauere informationen als du und kann mit 98% sicherheit sagen, dass rot-grün keine mehrheit bekommen kann. Ich darf sowas eigentlich nicht sagen, aber ich bin grad auf 180

Meine stimme bekommt spd


Kevin, bist du es? :rofl:
Flori
Group: Member
Posts: 573
Joined: Jul 28 2021
Gold: 191.80
Sep 17 2021 07:06am
Quote (Black XistenZ @ Sep 17 2021 03:05pm)
Kevin, bist du es? :rofl:


Ich heiße Florian
PerfekteCarbonara
Group: Member
Posts: 418
Joined: Jul 20 2021
Gold: 6,235.00
Sep 17 2021 07:16am
#BratwurstGegenLinks
#Zukunftsteam

Nichts schreit mehr nach Zukunft und spricht junge Leute an als zwei alte weiße Männer die erstmal 10 Bratwürste verschlingen und panik vor linksruck machen XD
aber vermutlich hat man die jungen leute eh schon aufgegeben XD

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1409410411412413419Next
Add Reply New Topic New Poll