d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Allgemeiner Politik Thread > Alles über Die Politik
Prev1384385386387388464Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 24,864
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Dec 19 2020 07:13am
Quote (TillSchweiger @ 17 Dec 2020 21:55)
https://imgur.com/H68nky5.jpeg*


:) bevor die PayWall wieder spawnt


Problem gibt es eh erst seit 2015. Wenn die noch langsamer Arbeiten würden lmao. Aber ist ja kein Problem, nachdem man ein paar tausender im Monat verdient, lässt man sich schön Zeit und das Gesindel aus aller Welt einreisen, die man dann nicht mehr wegbekommt. Aber der Horst war ja ein ja richtiger Gegner von Merkels Plänen, jaha, kann er sich in sein Tagebuch schreiben die dumme Sau. Hoffe der verreckt bald, damit ich auf sein Grab pissen kann.

This post was edited by Bonespirit85 on Dec 19 2020 07:13am
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Dec 24 2020 05:15am
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Dec 28 2020 02:22pm
https://www.derstandard.at/story/2000121984044/zukunftsforscher-andreas-reiter-handy-ade-chip-juchhe

Quote
Handys und Smartwatches, die wir jetzt noch am Körper tragen, sind Auslaufmodelle. Der Chip ist in ein paar Jahren in uns, davon bin ich überzeugt. Wir werden nicht gechippt, wie manche Verschwörungstheoretiker das insinuieren, die meisten lassen sich den Chip gern unter die Haut legen, weil es praktisch ist. Du kannst ihn nicht verlieren und auch nicht versenken in der Badewanne oder im WC.


Ist doch nur ein kleiner Pieks oder willst du dass Oma stirbt? #BelieveScience :santa:

This post was edited by Fluechtlingshelferin on Dec 28 2020 02:24pm
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Dec 30 2020 02:11pm


ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn der PoC loslegt

würde jeder von denen gerne ein Necklacing Gore Video schicken xD

This post was edited by Fluechtlingshelferin on Dec 30 2020 02:12pm
Member
Posts: 5,000
Joined: Sep 18 2006
Gold: 0.70
Dec 31 2020 02:55am
Quote (Fluechtlingshelferin @ Dec 30 2020 09:11pm)
https://video.twimg.com/ext_tw_video/1344328046665486336/pu/vid/1280x720/2hOBJxY47yyK5JFS.mp4

ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn der PoC loslegt

würde jeder von denen gerne ein Necklacing Gore Video schicken xD


hach die Gutmenschen mal wieder :santa:
Member
Posts: 14,036
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,115.00
Dec 31 2020 03:11am
MUSEL RAUS!!!!
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Dec 31 2020 02:33pm
Quote
Eine größere Gruppe von mehr als zehn Personen südländischen und afrikanischen Aussehens ist am Dienstagnachmittag und -Abend durch Halle gezogen und war dabei in zwei Körperverletzungen verwickelt.

Gegen 17.15 Uhr ist zunächst in Halle-Neustadt ein Mann niedergestochen worden. Er war im Bereich Kirchteich / Edvard-Grieg-Weg unterwegs, als ihm zunächst ein Einkaufswagen in die Fersen gerammt wurde. Nachdem er sich darüber verbal beschwert hat, wurde er zunächst zu Boden geschlagen und von einem der Angreifer niedergestochen. Die Verletzungen seien zum Glück nicht schwerwiegend, so die Polizei.

Bei den Angreifern soll es sich um eine Gruppe von mehr als zehn Personen südländischer und dunkelhäutiger Personen handeln. Gegen 18.20 Uhr kam es dann zu einer Tätlichkeit auf dem Marktplatz. Dort tauchte die Gruppierung ohne Mund-Nasen-Bedeckung auf und wurde diesbezüglich von Passanten angesprochen. Daraufhin wurden drei Männer im Alter von 26, 28 und 40 Jahren niedergeschlagen und mit einem Messer bedroht.

Anschließend flüchtete die Gruppierung. Zwei der Tatverdächtigen, 15 und 16 Jahre alte Jugendliche mit Migrationshintergrund, konnten später im Bereich der Magistrale gestellt werden. Bei ihnen besteht der Verdacht, an beiden Taten beteiligt gewesen zu sein.
Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden sie an ihre Erziehungsberechtigten übergeben.

https://www.mz-web.de/halle-saale/-gruende-sind-unklar--mann-in-halle-neustadt-aus-gruppe-heraus-niedergestochen-37873016

https://dubisthalle.de/gruppierung-zieht-durch-halle-mann-im-suedpark-niedergestochen-koerperverletzung-auf-dem-marktplatz

Quote
Am Heiligabend gegen 17.30 Uhr ist es in Halle-Neustadt zu einem Angriff auf eine Frau gekommen.

Die 31-Jährige war in der Matthias-Grünewald-Straße in Richtung Magistrale unterwegs. Auf Höhe des Frauenbrunnens wurde sie von einer Gruppe Kinder und Jugendlicher mit einem Feuerlöscher über mehrere Sekunden besprüht. Sie musste mit Reizungen ambulant in einem Krankenhaus versorgt werden.

Die Angreifer sind geflüchtet. Bei ihnen soll es sich um sechs Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 16 Jahren handeln. Alle waren südländischen Phänotyps und dunkel gekleidet.

https://dubisthalle.de/gruppe-jugendlicher-greift-frau-mit-feuerloescher-an

Deutsche machen sowas auch sehr oft :santa:

So genug gehetzt :) Guten Rutsch

This post was edited by Fluechtlingshelferin on Dec 31 2020 02:35pm
Member
Posts: 20,280
Joined: Dec 6 2015
Gold: 61,337.00
Warn: 10%
Dec 31 2020 03:06pm
Quote (Fluechtlingshelferin @ 31 Dec 2020 21:33)


nigger und kanaken halt

es lässt sich ganz einfach eindampfen auf die erkenntnis : ohne dieses scheißpack wären wir besser bedient

auch wenn "ausländer raus" zu platt und verallgemeinert ist, mittlerweile würde das mehr benefit als nachteile bedeuten, ob des hohen anteils an schmarotzern und verbrechern unter
den einwanderern.

Member
Posts: 24,864
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Dec 31 2020 04:04pm
Quote (Fluechtlingshelferin @ 31 Dec 2020 21:33)


Ja, nur wird nicht so oft darüber berichtet wie wenn es ein Ausländer macht. Ist eben gewollte Meinungsmache.
Member
Posts: 14,036
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,115.00
Dec 31 2020 06:49pm
Quote (0x00 @ Dec 31 2020 10:06pm)
nigger und kanaken halt

es lässt sich ganz einfach eindampfen auf die erkenntnis : ohne dieses scheißpack wären wir besser bedient

auch wenn "ausländer raus" zu platt und verallgemeinert ist, mittlerweile würde das mehr benefit als nachteile bedeuten, ob des hohen anteils an schmarotzern und verbrechern unter
den einwanderern.


ASIATEN REIN
MUSEL + NIGS IG
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1384385386387388464Next
Add Reply New Topic New Poll