d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Allgemeiner Politik Thread > Alles über Die Politik
Prev199100101102103464Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 51,244
Joined: May 26 2005
Gold: 4,400.67
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Feb 21 2019 04:51am
Quote (Black XistenZ @ 21 Feb 2019 07:24)


aber gleichzeitig orban verschwörungstheorien vorwerfen, wenn er sagt, dass die EU kein interesse hat illegale migration zu stoppen

:santa:

This post was edited by ampoo on Feb 21 2019 04:52am
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Feb 21 2019 05:16am
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Europaeischer-Polizeikongress-Weg-mit-dem-Darknet-4313276.html

Quote
Auf dem europäischen Polizeikongress in Berlin wurde ein Verbot von Darknets in freiheitlich-demokratischen Staaten gefordert.


Geht es nach der amtierenden Bundesregierung, so ist das künftig womöglich eine Straftat. Zur Eröffnung des 22. europäischen Polizeikongresses in Berlin forderte Günter Krings, parlamentarischer Staatssekretär im Bundesinnenministerium, ein einschneidendes Verbot von Tor: “Ich verstehe, warum das Darknet einen Nutzen in autokratischen Systemen haben kann. Aber in einer freien, offenen Demokratie gibt es meiner Meinung nach keinen legitimen Nutzen. Wer das Darknet nutzt, führt in der Regel nichts Gutes im Schilde. Diese einfache Erkenntnis sollte sich auch in unserer Rechtsordnung widerspiegeln.”


Ruh-roh.gif

Die Schlinge zieht sich enger. Frag mich nur wie man das technisch umsetzen soll.

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Feb 21 2019 05:19am
Member
Posts: 20,263
Joined: Dec 6 2015
Gold: 61,337.00
Warn: 10%
Feb 21 2019 05:23am
Quote (FluechtlingshelferinXd @ Feb 21 2019 12:16pm)
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Europaeischer-Polizeikongress-Weg-mit-dem-Darknet-4313276.html



Ruh-roh.gif

Die Schlinge zieht sich enger. Frag mich nur wie man das technisch umsetzen soll.


man wird sich diskret an china wenden - die haben da ja bekanntlich expertise.

im zweifelsfall wird man halt auf breiter basis per DPI arbeiten ( wenn wir erstmal einen bestimmten grad der totalitarität erreicht haben

werden die dafür notwendigen investitionen sicherlich auch kein problem mehr sein ... )
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Feb 21 2019 05:24am
Quote (0x00 @ 18 Feb 2019 16:54)
arbeitet hier jemand als softwareentwickler wie ich? :D

3 ... 2 ... 1 ... you rage, you lose xDDD

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Missing-Link-Migration-in-die-Industrie-4-0-Fluechtlinge-als-Software-Entwickler-gegen-4310106.html



Quote
Während Entwickler stets bemüht sind, möglichst genau den Programmcode einzugeben und dabei keine Tippfehler zu machen, sind SozialwissenschaftlerInnen trainiert das “große Ganze” zu erkennen, die systemischen Zusammenhänge in der Welt zu überblicken. Die fruchtbare Kombination von akribischen InformatikerInnen und visionären Geisteswissenschaftlern, so scheint es, birgt in sich revolutionäres Potential.


:D

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Feb 21 2019 05:25am
Member
Posts: 20,263
Joined: Dec 6 2015
Gold: 61,337.00
Warn: 10%
Feb 21 2019 05:26am
Quote (FluechtlingshelferinXd @ Feb 21 2019 12:24pm)
:D


https://digilux.blog/de/about-me-2/

die fotze ist archetypus "failed in life" und sucht sich halt eine ideologische traumwelt zusammen.

möglicherweise ist auch noch der faktor "ich habe eine pferdegesicht und bekomme außer negern nix ab" eine rolle, aber kann jeder

für sich selber bewerten. die olle hat jedenfalls den typischen werdegang einer weiblichen, linksgrünen ideologin

( = fall für eine lösung wie den kommisarbefehl vor 70 jahren )

This post was edited by 0x00 on Feb 21 2019 05:26am
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Feb 21 2019 05:33am
Quote (0x00 @ 21 Feb 2019 13:26)
https://digilux.blog/de/about-me-2/

die fotze ist archetypus "failed in live" und sucht sich halt eine ideologische traumwelt zusammen.

möglicherweise ist auch noch der faktor "ich habe eine pferdegesicht und bekomme außer negern nix ab" eine rolle, aber kann jeder

für sich selber bewerten. die olle hat jedenfalls den typischen werdegang einer weiblichen, linksgrünen ideologin

( = fall für eine lösung wie den kommisarbefehl vor 70 jahren )


Die Tante ist einfach ne Geisteswissenschaftsschwurblerin wie sie im Buche steht. Wette die hat noch nicht mal ein Sysout Hello World programmiert.

Die macht schön Schekel Schekel mit dem Leid von Flüchtlingen, die nach ihrem "Programmierkurs" dümmer sind als zuvor.
Bezahlt wird das ganze von der Arge weil es ja ne Weiterbildungsmaßnahme ist, ergo scheiß egal wie die Qualität ist... :lol:


This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Feb 21 2019 05:41am
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Feb 21 2019 05:39am
ist halt das geschäftsmodell heutzutage
diese geistes""""""""wissenschaftler""""" können nichts produktives leisten also muss der staat als kunde herhalten

Member
Posts: 7,653
Joined: Mar 6 2008
Gold: 20.00
Feb 21 2019 06:46am
Member
Posts: 20,263
Joined: Dec 6 2015
Gold: 61,337.00
Warn: 10%
Feb 21 2019 06:51am
Quote (FluechtlingshelferinXd @ Feb 21 2019 12:33pm)
Die Tante ist einfach ne Geisteswissenschaftsschwurblerin wie sie im Buche steht. Wette die hat noch nicht mal ein Sysout Hello World programmiert.

Die macht schön Schekel Schekel mit dem Leid von Flüchtlingen, die nach ihrem "Programmierkurs" dümmer sind als zuvor.
Bezahlt wird das ganze von der Arge weil es ja ne Weiterbildungsmaßnahme ist, ergo scheiß egal wie die Qualität ist... :lol:


+ die neger tauchen nichts in der arbeitslosenstatistik auf, perfekt für merkel und ihre verbrecherbande
Go Back To Deutsch Topic List
Prev199100101102103464Next
Add Reply New Topic New Poll