d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Deutsch > Diablo Serie > Suche Noch Mitspieler Zum Reset
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 1
Joined: Dec 5 2017
Gold: 0.00
Dec 6 2017 12:31pm
Hallo zusammen,

da Blizzard ja nun endlich mal gegen die ganzen Bots aktiv geworden ist, würde ich zum Start der nächsten Ladder (Mittwoch 13.12. morgens um 1 Uhr wenn ich richtig informiert bin) gerne mit ein paar Gleichgesinnten zocken.
Spielen würde ich SC, da ich lange nicht aktiv wäre und mir HC dann doch etwas zu riskant wäre. Gerne mit Teamspeak oder Skype und Headset, dass man auch ein wenig quatschen kann.

Gesucht werden erfahrene Spieler, die auch auf Hölle noch gut zurecht kommen und denen Teamwork kein Fremdwort ist! Die gefundenen Items und Runen sollten je nach Bedarf innerhalb der Gruppe verteilt werden!!!
Die Charaktere sollten eine ausgeglichene Gruppe bilden, sprich nicht 5 Soso's bei 8 Leuten....

Wer Interesse hat, einfach melden ;)

Wäre schön nicht alleine auf die Jagd gehen zu müssen nächste Woche...

Kontaktdaten können dann per P/N noch ausgetauscht werden.
Member
Posts: 54,921
Joined: Jul 2 2007
Gold: 0.00
Dec 7 2017 12:30am
wäre dabei wenn die andere gruppe sich nicht einig wird wie es momentan aussieht
würde einen pala spielen
Member
Posts: 10,313
Joined: Jun 2 2008
Gold: 2,145.45
Dec 24 2017 12:41am
falls ihr noch leute sucht adde mich der_janka2
spiele aber HCL

This post was edited by Wulf019 on Dec 24 2017 12:41am
Go Back To Diablo Serie Topic List
Add Reply New Topic New Poll