d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev1469947004701470247035001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 39,708
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.78
Warn: 70%
May 23 2022 07:51am
Quote (Black_Sun @ 23 May 2022 08:41)
Damit würdest du dich hier endlich mal beliebt machen


Schade, wurde schon reported
Hochgradig peinlich dieser junge
Member
Posts: 8,360
Joined: Jan 15 2015
Gold: 0.00
May 23 2022 09:13am
Quote (AbulAbdah @ May 23 2022 03:19pm)
Das schlimme ist einfach das chris wilson wieder im dickkopf modus ist und gefühlt abgetaucht ist statt irgendetwas zu fixen

Naja der peak spricht mal wieder gegen poe.

Nach einer woche bei 70k so schlecht wie gefühlt nie

Wenn er kb mehr hat soll er eben sein job quitten


ich hoffe wirklich dass chris richtig auf die nase fällt und seine scheiß firma pleite geht.. auch wenn der hs vermutlich schon seine millionen verdient hat
Member
Posts: 7,737
Joined: Jan 15 2021
Gold: 1.00
Warn: 20%
May 23 2022 10:05am
Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ May 23 2022 05:13pm)
ich hoffe wirklich dass chris richtig auf die nase fällt und seine scheiß firma pleite geht.. auch wenn der hs vermutlich schon seine millionen verdient hat


verstehe immer nicht was in seinen kopf vorgeht.
ich meine er hat mal wieder offensichtlich gelogen "haben es getestet bla bla "
und jetzt wo die schreie der leute immer lauter werden hält er sich absolut bedeckt.
faktisch hat er so quasi die season gekillt, weil nur ein bruchteil der builds richtig funktionieren.

das beste item allerzeiten hh einfach gekillt.

keine ahnung was für eine kranke version er für das spiel hat, aber anhand der spielerzahlen die wirklich für 1 week absolut unterirdisch sind, kann man sich meiner meinung nach nicht so wegducken.
oder es ist ihn eben wirklich scheiß egal und hat genug kohle gemacht

ist ja nicht dice oder fifa wo ein 100k player drop scheiß egal ist

This post was edited by AbulAbdah on May 23 2022 10:06am
Member
Posts: 51,264
Joined: May 26 2005
Gold: 4,400.67
May 23 2022 10:30am
Quote (AbulAbdah @ 23 May 2022 18:05)
verstehe immer nicht was in seinen kopf vorgeht.
ich meine er hat mal wieder offensichtlich gelogen "haben es getestet bla bla "
und jetzt wo die schreie der leute immer lauter werden hält er sich absolut bedeckt.
faktisch hat er so quasi die season gekillt, weil nur ein bruchteil der builds richtig funktionieren.

das beste item allerzeiten hh einfach gekillt.

keine ahnung was für eine kranke version er für das spiel hat, aber anhand der spielerzahlen die wirklich für 1 week absolut unterirdisch sind, kann man sich meiner meinung nach nicht so wegducken.
oder es ist ihn eben wirklich scheiß egal und hat genug kohle gemacht

ist ja nicht dice oder fifa wo ein 100k player drop scheiß egal ist


das problem sind imho nach wie vor die mega-nerfs vom 3.15 patch (expedition league). die haben die anforderungen an builds so in die höhe geschraubt, dass nur noch ganz wenige mit low investment befriedigend red maps laufen können am league start. seit 3.15 sind wir in der situation, dass viele builds gerade so den kopf über wasser halten können (metaphorisch gesprochen) und die kleinste difficulty spike (wie jetzt eben die neuen AN mods) sie untergehen lassen.
Member
Posts: 7,737
Joined: Jan 15 2021
Gold: 1.00
Warn: 20%
May 23 2022 11:07am
Quote (Black XistenZ @ May 23 2022 06:30pm)
das problem sind imho nach wie vor die mega-nerfs vom 3.15 patch (expedition league). die haben die anforderungen an builds so in die höhe geschraubt, dass nur noch ganz wenige mit low investment befriedigend red maps laufen können am league start. seit 3.15 sind wir in der situation, dass viele builds gerade so den kopf über wasser halten können (metaphorisch gesprochen) und die kleinste difficulty spike (wie jetzt eben die neuen AN mods) sie untergehen lassen.


stimme dir absolut zu.
aber eben mit 3.18 das fass zum überlaufen gebracht.
und verstehen tut es der Mann anscheinend nicht.
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 96.00
Warn: 60%
May 25 2022 01:39am
brauche mal crafting advice, hab da kein überblick mehr

hab mir gestern ein amu geholt mit +1 gems und +1 skeleton (beides prefix), dazu 2 random shit suffixe.
life drauf gecrafted und dann harvest keep prefix, reroll suffix
leider nur 1 suf gekommen, allerdings high dex was ich durchaus brauchen kann.
will noch 2 weitere stats und hätte jetzt 2 yolo ex drauf geworfen. falls komplette scheiße dabei rauskommt, einfach wieder harvest keep prefix und der dex nachtrauern. oder gibts noch andere möglichkeiten? hätte demnächst auch t4 aisling ready falls das was hilft
Member
Posts: 9,989
Joined: Nov 17 2013
Gold: 13,531.27
May 25 2022 03:19am
Lohnt die league noch anzufangen?
Member
Posts: 88,197
Joined: Apr 18 2007
Gold: 32,232.23
May 25 2022 03:31am
Quote (moosedoesmeow @ May 25 2022 11:19am)
Lohnt die league noch anzufangen?


lol unser moose :hug: :kiss:
Member
Posts: 29,185
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
May 25 2022 03:33am
Quote (moosedoesmeow @ 25 May 2022 11:19)
Lohnt die league noch anzufangen?


easy. 5l occu mit lvl 85 rasiert einfach alles
Member
Posts: 26,515
Joined: Aug 31 2007
Gold: 123.95
Warn: 90%
May 25 2022 04:40am
Die Rares platzen nur so mit meiner 5l
Ihr seid halt zu schlecht
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1469947004701470247035001Next
Closed New Topic New Poll