d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev1145614571458145914601533Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 34,550
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
Jun 1 2020 07:36am
Quote (Bonespirit85 @ Jun 1 2020 03:24pm)
Der Ausländeranteil in dem Stadtteil beträgt auch 80%, natürlich sind dann übermäßig viele ausländische Namen vertreten, genau so wie in anderen Stadtteilen wo der Ausländeranteil gering ist, fast nur deutsche Namen auftreten.

Aber gl weiterhin mit der Propaganda.


Und was war jetzt dein Argument?
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jun 1 2020 07:47am
Quote (kkkeen @ 1 Jun 2020 15:36)
Und was war jetzt dein Argument?


ist doch das übliche vorgehen bei diesen leuten

1. Bevölkerungsaustausch ? :rofl: Das ist eine rechte Verschwörungstheorie 💩 es gibt nur 5% Migranten in Deutschland. Wo wirst du denn ausgetauscht?
2. Mehr Diversity ist wünschenswert denn Vielfalt ist unsere Stärke 🌈
3. ¯\_(ツ)_/¯ Ist doch völlig normal sie stellen halt nun 80% der Bevölkerung kann man jetzt eh nix mehr machen

This post was edited by Fluechtlingshelferin on Jun 1 2020 07:56am
Member
Posts: 20,215
Joined: Dec 6 2015
Gold: 61,337.00
Warn: 10%
Jun 1 2020 08:22am
Quote (Bonespirit85 @ Jun 1 2020 03:24pm)
Der Ausländeranteil in dem Stadtteil beträgt auch 80%, natürlich sind dann übermäßig viele ausländische Namen vertreten, genau so wie in anderen Stadtteilen wo der Ausländeranteil gering ist, fast nur deutsche Namen auftreten.

Aber gl weiterhin mit der Propaganda.


:zzz: :rofl:
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jun 1 2020 08:52am
Ich poste ja normalerweise keine "Hier ne Vergewaltigung da ne Messerstecherei" BildArtikel aber der ist schon besonders triggernd




Quote
Bashar A. (r.) versteckt sein Gesicht unter einer bunten Jacke. Mit seinem Bruder Basel A. (l.) holte er die Mädchen ab

Biberach an der Riß – Für die 14-Jährige war es ein Albtraum, der sie ein Leben lang begleiten wird.

Urteil im Prozess um eine Gruppenvergewaltigung: Die Brüder Bashar (20) und Basel A. (21) sowie ihr Komplize Onur S. (33) müssen mehrere Jahre in Haft.

Das Verbrechen im November 2019: Über ein soziales Netzwerk verabredeten sich Bashar und Basel mit ihren späteren Opfern.Die beiden Mädchen (13, 14) waren zu Hause ausgerissen, wollten ihren Eltern damit einen Denkzettel verpassen, wie es pubertierende Teenager manchmal machen.

Nie hätten sie gedacht, dass das Abenteuer so entsetzlich enden würde.
Die Brüder Bashar (20) und Basel A. (21) holten die Mädchen am vereinbarten Treffpunkt mit einem Mercedes SUV ab, brachten sie zu einer alten Garage in Laupheim. Dort füllten sie beide mit Alkohol und Amphetaminen ab.

Als die 14-Jährige wehrlos war, da ist Richter Franz Bernhard (48) sicher, wurde sie vergewaltigt.

Es sei offensichtlich gewesen, dass die Mädchen unerfahren und minderjährig sind, stellte der Richter fest. Trotzdem nutzten die Täter die hilflose Lage der Schülerinnen aus, ließen sich beide von der 14-Jährigen oral befriedigen.
Anschließend vergewaltigte Haupttäter Bashar A. das Mädchen in einem abgestellten BMW. Die 13-Jährige musste zugucken, konnte sich selbst aber gegen sexuelle Übergriffe wehren.

Im Prozess hatten die Angeklagten sexuelle Handlungen mit der 14-Jährigen eingeräumt. Doch diese seien einvernehmlich gewesen, behaupteten sie.

Bashar A. muss für dreieinhalb Jahre in Haft, sein Bruder Basel A. für drei Jahre und drei Monate, Komplize Onur S. für dreieinhalb Jahre.


Früher haben 13 jährige ihre Eltern provoziert in dem sie Linkin Park, SlipKnot o.ä. gehört oder sich geschminkt haben, heute steigen die bei fremden erwachsenen Ausländern ins Auto ¯\_(ツ)_/¯ what went so wrong? :rofl:

Edit: Puh 3 Jahre für die Aktion an Kindern....xD

This post was edited by Fluechtlingshelferin on Jun 1 2020 09:04am
Member
Posts: 24,864
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Jun 1 2020 09:17am
Quote (Fluechtlingshelferin @ 1 Jun 2020 16:52)
Ich poste ja normalerweise keine "Hier ne Vergewaltigung da ne Messerstecherei" BildArtikel aber der ist schon besonders triggernd


https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bashar-a-r--versteckt-sein-gesicht-unter-einer-bunten-jacke-mit-seinem-bruder-basel-a-l--holte-e-201440548-70907728/5,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg



Früher haben 13 jährige ihre Eltern provoziert in dem sie Linkin Park, SlipKnot o.ä. gehört oder sich geschminkt haben, heute steigen die bei fremden erwachsenen Ausländern ins Auto ¯\_(ツ)_/¯ what went so wrong? :rofl:

Edit: Puh 3 Jahre für die Aktion an Kindern....xD


Das ist fast das Maximum bei Vergewaltigung unter Berücksichtigung aller Punkte. Man könnte ja das Strafmaß raufsetzen auf 10 Jahre, dass würde sicher helfen, deswegen hat die USA ja so wenige Vergewaltigungen, weil die Strafen so abschrecken. Oh wait, tun sie ja garnicht, aber das verstehst du wohl nicht.
Member
Posts: 6,880
Joined: Mar 29 2010
Gold: 22,536.00
Jun 1 2020 09:19am
Quote (0x00 @ May 31 2020 03:41pm)
Jo, da Niedriglöhner und "in Maßnahmen befindliche" auch so viel in die Kassen einzahlen und unser Rentensystem retten. Viele Kinder? Ja, Kindergeld skaliert halt ...


Ich arbeite als Sozialpädagoge 2k netto, und ich Zahle mehr ein, als was meine Mutter bekommt und mein Bruder zahlt auch ein....

Außerdem darf man nicht vergessen, dass billige Arbeitskräfte auch hohe steuern erwirtschaften, weil der Chef ja seinen Gewinn versteuern muss :)
Member
Posts: 20,215
Joined: Dec 6 2015
Gold: 61,337.00
Warn: 10%
Jun 1 2020 09:21am
Quote (Fluechtlingshelferin @ Jun 1 2020 04:52pm)
Ich poste ja normalerweise keine "Hier ne Vergewaltigung da ne Messerstecherei" BildArtikel aber der ist schon besonders triggernd


https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bashar-a-r--versteckt-sein-gesicht-unter-einer-bunten-jacke-mit-seinem-bruder-basel-a-l--holte-e-201440548-70907728/5,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg



Früher haben 13 jährige ihre Eltern provoziert in dem sie Linkin Park, SlipKnot o.ä. gehört oder sich geschminkt haben, heute steigen die bei fremden erwachsenen Ausländern ins Auto ¯\_(ツ)_/¯ what went so wrong? :rofl:

Edit: Puh 3 Jahre für die Aktion an Kindern....xD


tja, "das zusammenleben wird neu ausgehandelt"

was sagen denn die ganzen gutmenschen dazu, dass es inzwischen fast zwangsläufig zur "bereicherung" führt, wenn ein paar teens mal von zu hause ausreißen?

na knochengeist, findest du das einen notwendigen preis für die bunte gesellschaft?

wäre alles nicht notwendig, aber wir lassen uns ja von den saboteuren unseres gemeinwohls in die scheiße reiten.

sicherlich "tragischer einzelfall" oder "man kann nicht auf alle schließen"

aber es ist doch ganz einfach : wären diese leute nicht hier, dann wären genau diese fälle nicht passiert

This post was edited by 0x00 on Jun 1 2020 09:29am
Member
Posts: 24,864
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Jun 1 2020 10:10am
Quote (0x00 @ 1 Jun 2020 17:21)
tja, "das zusammenleben wird neu ausgehandelt"

was sagen denn die ganzen gutmenschen dazu, dass es inzwischen fast zwangsläufig zur "bereicherung" führt, wenn ein paar teens mal von zu hause ausreißen?

na knochengeist, findest du das einen notwendigen preis für die bunte gesellschaft?

wäre alles nicht notwendig, aber wir lassen uns ja von den saboteuren unseres gemeinwohls in die scheiße reiten.

sicherlich "tragischer einzelfall" oder "man kann nicht auf alle schließen"

aber es ist doch ganz einfach : wären diese leute nicht hier, dann wären genau diese fälle nicht passiert


Das passiert selten. Wenn nichts passiert, bekommt man es nicht mit und das ist in 99% der Fälle so und die 1% kommen in die Zeitung und werden aufgebauscht, vor allem von Schmierblättern wie der BILD Zeitung.

Kannst dir ja mal durchlesen, ist zwar aus Österreich, aber hier ist es auch nicht anders als in Deutschland: https://www.derstandard.at/story/2000078210604/wie-kriminell-auslaender-wirklich-sind

Member
Posts: 6,780
Joined: Jul 26 2013
Gold: 5.00
Jun 1 2020 10:15am
Quote (Bonespirit85 @ Jun 1 2020 06:10pm)
Das passiert selten. Wenn nichts passiert, bekommt man es nicht mit und das ist in 99% der Fälle so und die 1% kommen in die Zeitung und werden aufgebauscht, vor allem von Schmierblättern wie der BILD Zeitung.

Kannst dir ja mal durchlesen, ist zwar aus Österreich, aber hier ist es auch nicht anders als in Deutschland: https://www.derstandard.at/story/2000078210604/wie-kriminell-auslaender-wirklich-sind


wusste garnicht das es auch nur eine person hier im subforum gibt die kein voellig verblendeter fascho ist der die bild zeitung fuer eine ernstzunehmende quelle haelt
versteh nicht ganz wie du das hier aushaelst aber bin dir dankbar :hail:

uebrigens hier mal ein paar "tragische einzelfaelle"
https://de.wikipedia.org/wiki/Todesopfer_rechtsextremer_Gewalt_in_der_Bundesrepublik_Deutschland

This post was edited by Lushy321 on Jun 1 2020 10:22am
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jun 1 2020 10:25am
Quote (0x00 @ 1 Jun 2020 17:21)
was sagen denn die ganzen gutmenschen dazu, dass es inzwischen fast zwangsläufig zur "bereicherung" führt, wenn ein paar teens mal von zu hause ausreißen?


was die gutmenschen anbelangt: für die ist es wohl super schwer aus dem gewohnten linksliberalen denken auszubrechen. die können nicht den gedanken zulassen, dass es unterschiede zwischen menschen gibt und versteifen sich dann auf sozio-ökonomischen erklärungen / rassismus usw. das sieht man jetzt auch in minneapolis wo die mehrheit der weißen linksliberal ist und trotzdem die läden demoliert und aufs maul bekommt. die lernen nur auf die harte tour. und die schwarzen interessieren sich häufig garnicht für den Toten sondern nur den aktuellsten konsumschnickschack wie 4k fernseher, handtaschen , ipad usw abgreifen.

ps und sind wir mal ehrlich, hier war doch schon vor 2015 einiges im argen. 2015 gab dem nur einen ordentlich boost. in den 50ern wäre kein mädchen bei solchen leuten ins auto gestiegen, geschweige denn hätte sich gemeinsam mit solchen leuten blicken lassen. der soziale druck wäre schon zu hoch gewesen mit solchen kerlen auch nur irgendwo gesehen zu werden. hab mich mal mit meiner mutter darüber unterhalten und die meinte selbst in den 80ern war es noch tabu und nur die allerwenigsten hatten zb einen türkischen freund.

heute hängen so 13 jährige selbst bei uns aufm kuhdorf vor dem rewe mit erwachsenen migranten herum und keiner sagt irgendwas. den negern ist da noch am wenigsten vorwurf zu machen. deswegen auch meine ablehnung an liberal-konservative AfDler die nur ins Deutschland von vor 2015 oder in die 80er zurückwollen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1145614571458145914601533Next
Add Reply New Topic New Poll