d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Steam > Offizieller Thread
Prev19959969979989991137Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 29,017
Joined: Jun 21 2016
Gold: 61,752.91
Jan 25 2020 06:32pm
Quote (katmaL @ Jan 26 2020 12:56am)
Sehe grad, dass WC3 Reforge am 28.01. released
Zur Ankündigung hyped gewesen, das endresultat sieht absolut soulless aus


jo muss auch sagen dass es mich überhaupt nicht gepackt hat...

paar mal bei grubby im stream geschaut aber iwie kommt das feeling 0 auf.... rip
Member
Posts: 7,998
Joined: Oct 8 2013
Gold: 0.00
Feb 6 2020 04:09pm
ich hab mal ne frage zum steam family share
so wie ich es verstanden habe muss sich mein "familienmitglied" auf seinem pc mit meinem steam account einloggen (inkl authenticator code)
dann in den einstellungen iwas ankreuzen und dann kann er sich wieder ausloggen und auf seinem account die spiele von mir spielen
geht das auch noch wenn ich im nachhinein mein passwort ändere? oder wird er dann wieder ausgesperrt
ansonsten würde mir noch einfallen wenn ich mich selbst bei ihm über teamviewer einlogge dann sieht er mein passwort nicht dann muss ichs auch nicht ändern
Member
Posts: 25,949
Joined: Jan 6 2008
Gold: 129.37
Feb 6 2020 04:18pm
Quote (Jajangmyon @ 6 Feb 2020 23:09)
ich hab mal ne frage zum steam family share
so wie ich es verstanden habe muss sich mein "familienmitglied" auf seinem pc mit meinem steam account einloggen (inkl authenticator code)
dann in den einstellungen iwas ankreuzen und dann kann er sich wieder ausloggen und auf seinem account die spiele von mir spielen
geht das auch noch wenn ich im nachhinein mein passwort ändere? oder wird er dann wieder ausgesperrt
ansonsten würde mir noch einfallen wenn ich mich selbst bei ihm über teamviewer einlogge dann sieht er mein passwort nicht dann muss ichs auch nicht ändern


du kannst dein passwort ändern, das sharing bleibt weiterhin aktiv danach
Member
Posts: 7,998
Joined: Oct 8 2013
Gold: 0.00
Feb 6 2020 04:22pm
Quote (katmaL @ Feb 6 2020 11:18pm)
du kannst dein passwort ändern, das sharing bleibt weiterhin aktiv danach


kussi dankeschön

e: ok keine ahnung wie man sein passwort ändert wenn ich auf passwort ändern in den settings klicke kann ich nur ein neues passwort anfordern :fume:

This post was edited by Jajangmyon on Feb 6 2020 04:30pm
Member
Posts: 34,551
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
Feb 6 2020 04:39pm
Quote (Jajangmyon @ Feb 6 2020 11:22pm)
kussi dankeschön

e: ok keine ahnung wie man sein passwort ändert wenn ich auf passwort ändern in den settings klicke kann ich nur ein neues passwort anfordern :fume:


mit jemand dem ich mein pw nicht anvertrauen kann sharen halte ich aber auch für problematisch
Member
Posts: 7,998
Joined: Oct 8 2013
Gold: 0.00
Feb 6 2020 04:51pm
Quote (kkkeen @ Feb 6 2020 11:39pm)
mit jemand dem ich mein pw nicht anvertrauen kann sharen halte ich aber auch für problematisch


ja hast schon recht, im prinzip vertraue ich ihm aber ist halt internetfreund-typisch dass der am anderen ende der welt sitzt
ging mir eher darum mich potenziell für die zukunft abzusichern, falls es bei ihm mal zu nem übergriff per trojaner oder sowas kommt
Member
Posts: 55,527
Joined: Aug 3 2009
Gold: 0.00
Feb 9 2020 07:10am
Member
Posts: 26,156
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Feb 25 2020 05:33am
Ion Fury durch. War echt richtig gut. Komm aber immer noch mit der Levelarchitektur der typischen Build-Engine Spiele durcheinander.
Kann ich empfehlen, wenn jemand auf der suche nach nem puristischen/guten Shooter ist ohne Level/Loot Kram.

Mach mich jetzt mal an The Surge 2. Erste war jetzt nicht überwältigend aber mich juckt der "Souls-Like" Nerv.

Am Rande noch ne Frage. Jemandem bekannt, ob Vampyres The Masquarade: Bloodlines auf Steam komplett geschnitten ist, da "Low-Violence" Version?
Oder handelt es sich nur um das Intro, dass abgeändert wurde. Ansonsten greife ich zur Gog Version.
Member
Posts: 25,949
Joined: Jan 6 2008
Gold: 129.37
Feb 25 2020 02:42pm
dota underlords ist mit massig content released
kann ich jedem empfehlen
der einstieg ist super easy
Member
Posts: 2,723
Joined: Jun 4 2013
Gold: 2,121.00
Feb 27 2020 11:07am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19959969979989991137Next
Add Reply New Topic New Poll