d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wwtghd - What Would The Gersub Have Done > Nahtoderfahrung
Prev1345
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 7,250
Joined: Mar 15 2011
Gold: Locked
Jul 6 2013 03:41pm
scheis topic, to gehört verbrannt
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 31,282.21
Jul 6 2013 04:51pm
hi steph

5/5 spielegereflexfotokamerabildern
Member
Posts: 53,227
Joined: Apr 3 2006
Gold: 44,330.00
Jul 6 2013 06:41pm
mfwmfg.de
Member
Posts: 11,667
Joined: Jul 19 2007
Gold: 3,343.00
Jul 6 2013 07:18pm
7/10 best new besoffen story
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jul 7 2013 01:38am
Quote (Noobinator @ Jul 6 2013 02:52pm)
mi scusi for rechtdschreipung oder sonstiges. bin noch komplett hinüber. diät fürn arsch, alles verloan.
ca. 2,5 promille restalk. create new topic anklicken war exorbitant schwer


jo.
wochenende zu besuch beim kumpel in rostock. hab hier noch n zimmer gemietet und hab ihn heute morgen verloren.
hab dann 1,5h für 300m fußweg gebraucht, weil erstma erstklassig verlaufen.
komme in mein zimmer. 4. stock. tot. unendlich froh, dass ich "zivilisation" (LOL IN ROSTOCK XD) erreicht habe und will mich komplett steif auf mein bett fallen lassen.
höre ein summen.
wtf.
bist nur steif. np. erstma bizi curlen - true story. summen bleibt. so steif kannste nich sein alter xD
erstma ca. 20 wespen an meiner fensterscheibe.
okay was da los.
was denn nun xD komplette überforderung
erstma schrank auf und so schnell n shirt gegrabbed wie früher ne pul rune im baalrun xD
kloppe wie ein blöder mit meinem shirt auf die wespen ein und brülle dabei das komplette wohnheim zusammen.
ca. 20 wespen später bemerke ich einen merkwürdig aussehenden klumpen an meiner gardine

>> MFW THERE'S A MOTHERFUCKING WESPENNEST IN MEINEM MOTHERFUCKING SCHEISS ZIMMER IN ROSTOCK
>> MFW ICH SEIT JANUAR NICHT IN DIESEM SCHEIß ZIMMER WAR UND KEINE AHNUNG HABE, WIE SICH DA EIN SCHEIß WESPENNEST GEBILDET HABEN KANN

--> steph schlauster mann. erstma im stechschritt durchs wohnheim und staubsauger gegrabbed. ca. 50 wespen eingesaugt (keine hyperbel).
-> stunde harter kampf, immer noch wespen da. stich des todes bekommen. erstma klamotten wechseln und chelsea  trikot an (DANKE DIDIER).
-> resignation. schnell raus aus dem zimmer. zwei stockwerke weiter unten auf der mettchenetage erstma auf die gemeinschaftscouch gelegt und gepennt.
-> wach geworden, als sich ne dirne essen gemacht hat xD
-> zurück nach oben. wespen über wespen. suizidgedanken machen sich breit. staubsauger muss wieder her.
-> 1 stunde erbitterter kampf. ich gewinne.

>> MFW IRGENDJEMAND IRGENDWANN DIESEN STAUBSAUGERBEUTEL WECHSELN MUSS XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


danke, dass mir das gersub dabei hilft, diese nahtoderfahrung zu verarbeiten.
konterbier regelt

grüße an die besten mennaz wie lutz rohja und co.



INB4 TL;DR I SWEAR TO GOD I'M GOING TO RAPE YOU IN YOUR DREAMS XD


habe beim lesen mehrmals über dich (mit dir XDDDDD) gelacht XDDDD

kauf dich mal lieber irgendein gas junge XDDDD
Member
Posts: 16,892
Joined: Mar 17 2008
Gold: 4,658.00
Jul 7 2013 02:19am
echt kühle geschichte... glück für dich dass du überlebt hast !
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1345
Add Reply New Topic New Poll