d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wwtghd - What Would The Gersub Have Done > Nahtoderfahrung
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 12,463
Joined: Dec 24 2011
Gold: 7,300.00
Jul 6 2013 08:05am
Quote (sLev @ Jul 6 2013 03:03pm)
wespen sterben nachdem sie gestochen haben oder?
hättest dich einfach von jeder einmal stechen sollen, problem solved!


omfg keine basics haben...

das sind die bienen
Retired Moderator
Posts: 46,954
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Jul 6 2013 08:05am
Quote (sLev @ 6 Jul 2013 16:03)
wespen sterben nachdem sie gestochen haben oder?
hättest dich einfach von jeder einmal stechen sollen, problem solved!




du bist ja nüchtern noch fertiger als ich um 8 uhr morgens nach ner vodka-party im studentenclub.
Member
Posts: 35,266
Joined: May 11 2009
Gold: 651.00
Jul 6 2013 08:08am
lohnt es sich?
Member
Posts: 21,912
Joined: Aug 2 2006
Gold: 252.00
Jul 6 2013 08:08am
ich weiss noch als ich mein erstes bier hatte
Retired Moderator
Posts: 46,954
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Jul 6 2013 08:11am
Quote (Zwick @ 6 Jul 2013 16:08)
ich weiss noch als ich mein erstes bier hatte



die anspielung hat ungefährt so hart gesessen wie ne rechte von axel schulz.
gönn dir ein fackelmann cappy.

kannst dich ja mal in berlin zum feiern blicken lassen und wir schauen mal, an wie viele biere du dich danach erinnerst : >
Member
Posts: 30,766
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Jul 6 2013 08:14am
Quote (Noobinator @ 6 Jul 2013 16:11)
die anspielung hat ungefährt so hart gesessen wie ne rechte von axel schulz.
gönn dir ein fackelmann cappy.

kannst dich ja mal in berlin zum feiern blicken lassen und wir schauen mal, an wie viele biere du dich danach erinnerst : >


inb4 einladung fürs gersub zu einer saufparty
Member
Posts: 28,770
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Jul 6 2013 08:20am
studierst du nich irgendwas mit sprachen?
lern mal deutsch aller
Member
Posts: 4,434
Joined: Aug 12 2011
Gold: 115.00
Jul 6 2013 08:25am
Quote (EmmaWatson @ Jul 6 2013 04:08pm)
lohnt es sich?


nö, nur nervig geschrieben

tl;dr wespennest im zimmer mit staubsauger beseitig

This post was edited by Kurdisch_styler on Jul 6 2013 08:25am
Member
Posts: 8,636
Joined: Apr 16 2006
Gold: 680.00
Jul 6 2013 08:25am
hättest no pain no gain anrufen sollen

alle member einmal ordentlich eiweiß furz ablassen ist besser als jeder kammerjäger
Member
Posts: 53,226
Joined: Apr 3 2006
Gold: 44,330.00
Jul 6 2013 08:34am
Quote (Noobinator @ 6 Jul 2013 15:52)
mi scusi for rechtdschreipung oder sonstiges. bin noch komplett hinüber. diät fürn arsch, alles verloan.
ca. 2,5 promille restalk. create new topic anklicken war exorbitant schwer


jo.
wochenende zu besuch beim kumpel in rostock. hab hier noch n zimmer gemietet und hab ihn heute morgen verloren.
hab dann 1,5h für 300m fußweg gebraucht, weil erstma erstklassig verlaufen.
komme in mein zimmer. 4. stock. tot. unendlich froh, dass ich "zivilisation" (LOL IN ROSTOCK XD) erreicht habe und will mich komplett steif auf mein bett fallen lassen.
höre ein summen.
wtf.
bist nur steif. np. erstma bizi curlen - true story. summen bleibt. so steif kannste nich sein alter xD
erstma ca. 20 wespen an meiner fensterscheibe.
okay was da los.
was denn nun xD komplette überforderung
erstma schrank auf und so schnell n shirt gegrabbed wie früher ne pul rune im baalrun xD
kloppe wie ein blöder mit meinem shirt auf die wespen ein und brülle dabei das komplette wohnheim zusammen.
ca. 20 wespen später bemerke ich einen merkwürdig aussehenden klumpen an meiner gardine

>> MFW THERE'S A MOTHERFUCKING WESPENNEST IN MEINEM MOTHERFUCKING SCHEISS ZIMMER IN ROSTOCK
>> MFW ICH SEIT JANUAR NICHT IN DIESEM SCHEIß ZIMMER WAR UND KEINE AHNUNG HABE, WIE SICH DA EIN SCHEIß WESPENNEST GEBILDET HABEN KANN

--> steph schlauster mann. erstma im stechschritt durchs wohnheim und staubsauger gegrabbed. ca. 50 wespen eingesaugt (keine hyperbel).
-> stunde harter kampf, immer noch wespen da. stich des todes bekommen. erstma klamotten wechseln und chelsea  trikot an (DANKE DIDIER).
-> resignation. schnell raus aus dem zimmer. zwei stockwerke weiter unten auf der mettchenetage erstma auf die gemeinschaftscouch gelegt und gepennt.
-> wach geworden, als sich ne dirne essen gemacht hat xD
-> zurück nach oben. wespen über wespen. suizidgedanken machen sich breit. staubsauger muss wieder her.
-> 1 stunde erbitterter kampf. ich gewinne.

>> MFW IRGENDJEMAND IRGENDWANN DIESEN STAUBSAUGERBEUTEL WECHSELN MUSS XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


danke, dass mir das gersub dabei hilft, diese nahtoderfahrung zu verarbeiten.
konterbier regelt

grüße an die besten mennaz wie lutz rohja und co.



INB4 TL;DR I SWEAR TO GOD I'M GOING TO RAPE YOU IN YOUR DREAMS XD


Beste
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll