d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Counter Strike : Go Thread > Counter Strike : Global Offensive
Prev1979899100101852Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 5,491
Joined: Sep 22 2008
Gold: 0.00
May 15 2014 12:11pm
Wie istn das, ich Zocke jetzt seit ner weile mit nem Kollegen von mir um ins Game reinzukommen und nicht immer die größten Noob-Stacks zu haben.

Mein Kollege war Master Guardian II, ist aber dank mir auf I abgestiegen. Wenn wir zocken sind immer nur Gold Nova Master und Gold Nova 3'er ingame.

Werde ich dann in dem Bereich landen wenn ich mein Rank bekomme? :D hab keinen einzelnen silver gehabt bis jetzt in den Games
Member
Posts: 77,804
Joined: May 26 2006
Gold: 1,294.00
May 15 2014 12:12pm
Quote (ThecoreDancer @ 15 May 2014 20:11)
Wie istn das, ich Zocke jetzt seit ner weile mit nem Kollegen von mir um ins Game reinzukommen und nicht immer die größten Noob-Stacks zu haben.

Mein Kollege war Master Guardian II, ist aber dank mir auf I abgestiegen. Wenn wir zocken sind immer nur Gold Nova Master und Gold Nova 3'er ingame.

Werde ich dann in dem Bereich landen wenn ich mein Rank bekomme? :D hab keinen einzelnen silver gehabt bis jetzt in den Games


wie is denn deine win/lose ratio aktuell?
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
May 15 2014 12:15pm
w/l ratio sagt bei platzierung nicht unbedingt viel aus
kommt auch auf performance an
Member
Posts: 8,338
Joined: Nov 19 2007
Gold: 1,521.20
Warn: 10%
May 15 2014 12:18pm
added mich pls

indictorus
Member
Posts: 5,491
Joined: Sep 22 2008
Gold: 0.00
May 15 2014 12:19pm
Quote (Once @ 15 May 2014 19:12)
wie is denn deine win/lose ratio aktuell?


6/8 glaube ich gerade.

Performance mäßig war ich anfangs mieß, bin jetzt aber regelmäig der zweit oder dirittbeste aus meiner Manschaft
Member
Posts: 7,998
Joined: Oct 8 2013
Gold: 0.00
May 15 2014 12:24pm
Quote (NedFlanders @ May 15 2014 07:48pm)
Finde das überladene echt ganz cool, ansonsten bin ich kein Freund von den Stickern.

Was das für ne glock, brass?


fade
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 8.00
May 15 2014 12:28pm
Quote (ThecoreDancer @ May 15 2014 08:11pm)
Wie istn das, ich Zocke jetzt seit ner weile mit nem Kollegen von mir um ins Game reinzukommen und nicht immer die größten Noob-Stacks zu haben.

Mein Kollege war Master Guardian II, ist aber dank mir auf I abgestiegen. Wenn wir zocken sind immer nur Gold Nova Master und Gold Nova 3'er ingame.

Werde ich dann in dem Bereich landen wenn ich mein Rank bekomme? :D hab keinen einzelnen silver gehabt bis jetzt in den Games


habe in placement matches auch 2-3 mal mit master guardians gespielt und war 1 oder 2ter
wurde dann in irgendnen silber eingestuft, also performance sagt eher wenig aus imo. w/l zählt
danach gings ziemlich fix bis gold nova 3. waren immer 3wins pro rank. glaube war 15-1 bis gold nova 2 (nach 10placement wins)

This post was edited by zippo09 on May 15 2014 12:29pm
Member
Posts: 7,998
Joined: Oct 8 2013
Gold: 0.00
May 17 2014 03:09am
göttlich dieser steam support
schreibe auf englisch wegen den ghost games, also gewonnene games die nicht gezählt wurden
kommt auf deutsch ne copy&paste antwort
auszug:

Title: Counter-Strike: Global Offensive crashes or fails to launch
Link: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5014-OGNM-7613

Bei Netzwerkproblemen stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Netzwerk für Steam korrekt konfiguriert ist, indem Sie alle Schritte im folgenden Link durchführen. Bitte folgen Sie diesen Anweisungen, auch wenn andere Spiele und Applikationen den Anschein haben, dass sie normal funktionieren.

Titel: Netzwerk-/Verbindungsprobleme beheben
Link: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1456-EUDN-2493&l=German

Sollten Sie einen Cooldown erhalten haben, folgen Sie bitte diesem Link für mehr Informationen:

Title: Counter-Strike: Global Offensive competitive matchmaking cooldown or ban
Link: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1203-WJCV-7019

hilfreich echt xD
Member
Posts: 8,086
Joined: Jan 14 2008
Gold: 0.00
May 17 2014 03:14am
Beim MM kommt es auch sehr auf die Uhrzeit drauf an... K/A/D Ration, Gegnerstärke und vor allem team m8s! Ich spiel das Spiel größtenteils nur wenn meine Freundin nicht da ist, sprich ich Urlaub hab und sie Arbeitet oder sie unterwegs ist, kam vom CS:S da ging das relativ gut, ne Zeitlang LEM und kurz vorm Einsatz allein gezockt 90% morgens und nur Russen im team gehabt... bin durchgereicht worden ( mit etlichen TK sperren ) zum DMG, jetzt seit 2 Monaten in Afghanistan... spiel RL CS... ne spaßbeiseite... zurzeit inaktiv!

Zumal 64 tick ist nicht gerade einer normalen Skillklasse entsprechend, sondern eher son GL ding!

This post was edited by M0stW4nted on May 17 2014 03:19am
Member
Posts: 7,998
Joined: Oct 8 2013
Gold: 0.00
May 17 2014 05:39am
alter was es für arten an arschlöchern gibt ist unglaublich
ich mach die ganzen calls, bin der einzige der redet, gebe tipps, sag wo die gegner sind etc
hab ziemlich gute stats und bin das ganze match der anführer aufm scoreboard
dann ct side hockt sich einer jede runde mit bullpop in die ecke bei dust2 und die dullis laufen dem jedes mal direkt in die flinte
in der letzten runde hat er dann genau gleich viele punkte wie ich und ist (warum auch immer, hatte mehr assists, weniger deaths und mehr mvp sterne) vor mir aufm scoreboard
dann kommt das erste und einzige mal dass er was sagt
"i am first"
alter hätte den am liebsten durch den monitor erschossen

This post was edited by Jajangmyon on May 17 2014 05:44am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1979899100101852Next
Add Reply New Topic New Poll