d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Kündigung Ist Raus 3.0
123Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 2,235
Joined: Nov 22 2018
Gold: 0.00
Mar 27 2023 02:00am
Heute, nach meinem Urlaub, zum ersten Mal wieder im Büro gewesen.
Mein Arbeitsplatz ist abgeräumt und es sitzt ein Neuer dort :unsure:

mein Chef (der ebenfalls gekündigt hat) ist nicht da, deshalb werde ich von meinem mitarbeiter auf den neusten stand gebracht:

- seit meinem urlaub wurde das homeoffice verboten
- zwei meiner Mitarbeiter haben sich einen tag nach dieser neuigkeit auf unbestimmte Zeit krank gemeldet.
- aufgrund des somit massiven Ressourcenmangels wurde spontan von der GL entschieden, die Arbeit meiner Abteilung an eine externe Firma auszulagern. Sprich, es kommen Mitarbeiter von denen zu uns, um den Tschobb zu machen.
- was meinen besetzten Arbeitsplatz erklärt.

Die haben doch echt Lack gesoffen.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Member
Posts: 21,650
Joined: Mar 1 2013
Gold: 6,560.54
Mar 27 2023 02:04am
Kündigen
Member
Posts: 15,361
Joined: Jan 24 2006
Gold: 27,353.47
Mar 27 2023 02:04am
Muss ja eine besonders anspruchsvolle Arbeit gewesen sein, wenn die innerhalb weniger Tage durch externe Besetzung durchgeführt werden kann. :)
Member
Posts: 8,009
Joined: Sep 12 2008
Gold: 777.77
Mar 27 2023 02:09am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Würde in den beworbenen Obstkorb koten und diese überreifen Übersee-Bananen den Externen anbieten.
Dann noch dem neuen, externen MA auf deinem AP einen BJ anbieten und schauen ob er ja oder nein sagt.
Bei Ja musst du schauen ob er blufft oder nicht. Bluffgefahr erst vorbei wenn du "Honolulu" nicht mehr richtig aussprechen kannst.

This post was edited by Suckerkuh on Mar 27 2023 02:09am
Member
Posts: 1,801
Joined: Jul 20 2021
Gold: 3.01
Mar 27 2023 02:10am
"wenn ich das unternehmen verlasse, gehts bergab. Ohne mich sind die aufgeschmissen"

Random dude aus ner externen firma übernimmt die tätigkeit innerhalb weniger tage

medusatopic
Member
Posts: 65,974
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Warn: 20%
Mar 27 2023 02:10am
Komische Kündigung ^^
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 96.00
Warn: 60%
Mar 27 2023 02:12am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Mar 27 2023 10:04am)
Muss ja eine besonders anspruchsvolle Arbeit gewesen sein, wenn die innerhalb weniger Tage durch externe Besetzung durchgeführt werden kann. :)


jenes
Member
Posts: 39,708
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.78
Warn: 70%
Mar 27 2023 02:15am
Medusatopic

Nicht lustig
Nicht unterhaltsam
Komplett gelogen

Wieso zum fick hat der typ mehrere Multis wenn sich keine sau für ihn interessiert xddddddddddddd ich check es nicht
Member
Posts: 88,194
Joined: Apr 18 2007
Gold: 32,232.23
Mar 27 2023 02:24am
hast du nicht gekündigt? frage mich halt wie lange du da noch arbeiten musst. seltsam auch, dass du keinen arbeitsplatz mehr hast.

was ist das auch für eine branche, wo wildfremde menschen einfach so login daten bekommen und da mitwerkeln dürfen

sowas gäbe es im meiner behindertenwerkstatt schrägstrich busbahnhof nicht
Member
Posts: 2,235
Joined: Nov 22 2018
Gold: 0.00
Mar 27 2023 02:32am
Quote (akphilo @ Mar 27 2023 10:24am)
hast du nicht gekündigt? frage mich halt wie lange du da noch arbeiten musst. seltsam auch, dass du keinen arbeitsplatz mehr hast.

was ist das auch für eine branche, wo wildfremde menschen einfach so login daten bekommen und da mitwerkeln dürfen

sowas gäbe es im meiner behindertenwerkstatt schrägstrich busbahnhof nicht


jap, ich habe anfang Jahr gekündigt. (bin noch 1 mohnert hier)
IT Bereich.
ist ne bekannte Firma mit Zeitarbeitern die angeheuert wurde. Ich vermute mal, die wollten den Bereich eh auslagern und haben das jetzt gerade als Aufhänger dafür genommen.
Go Back To Deutsch Topic List
123Next
Add Reply New Topic New Poll