d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Prostata Massage
Prev12
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 7,281
Joined: Oct 25 2016
Gold: 692.50
Mar 26 2023 07:39pm
Quote (Suckerkuh @ 27 Mar 2023 00:07)
schnee? Mitn Seil kannst kein Billiard spielen.
Berdy hat den richtigen Tipp.
Und du brauchst keine Angst zu haben, dass du das Ufer wechselst.
Du hast nur Angst, dass es dir gefallen könnte und das wird es!
Deswegen wechselst ja nicht das ufer, und homo ist es auch nicht wenn dir eine Frau mit dem Zeigefinger etwas zeigt?
Braucht man zwar nicht jeden Tag, aber wenn man das ab und zu ma einbaut im Akt ...huiuiui da geht was.

Abgesehen davon, solltest deine Prostata sowieso regelmäßig beim Arzt untersuchen und checken lassen ab einem bestimmten Alter, da wirds nicht anders sein ... naja der arzt wird dir dabei (vermutlich) keinen bj verpassen.
Große Hafenrundfahrt und so.


Stimmt da hast du Recht.
Alles klar Bestellungen ist raus.Hab noch etwas Brokkoli damit ich auch schlafen kann.

Hab ihr geantwortet und mein Verhalten erklärt.
Sie hat mich daraufhin angerufen und haben uns ausführlich drüber unterhalten und es mit Humor genommen.Ihr hat mein vorspiel so sehr gefallen deshalb wollte sie mir die Sterne zeigen ^_^ .Sie war auch sehr Verständnisvoll und hat mir die Angst genommen.Wir treffen uns Mittwoch auf ein neues.

Ab welchen Alter sollte man das checken lassen beim uro? War schon ewig nicht da.

Danke Suckerkuh hast mir sehr geholfen und mir mit deiner Antwort ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert.



Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Closed New Topic New Poll