Jetzt erklär mir mal Poe 2 🥹❤️
War doch so gut.
Wo ist dein Hype hin.
Ich gebe erst Ruhe wenn du einfach mal zugibst das dass autistengame müll ist
ich hab keinen grundsätzlichen hass gegen das spiel so wie du nur weil es sich nicht wie poe1 spielt

auch wenns dich nerft, ich glaube das GGG das game noch zu einem spiel macht das man viel spielen und dabei genießen kann
hab in 0.2 mehr spaß als in 0.1 und finde auch das es viel besser geworden ist
jetzt im endgame hab ich mit duobuild alle bosse getötet ohne deren mechanics zu spielen geschweige denn zu wissen was die machen.
kann alles töten, kann alles farmen. jetzt einfach nur im endgame rumdaddeln und weiterfarmen bringt irgendwie kein spaß. in poe1 gabs das nicht, da hat man vor lauter burnout gebremst und gequittet, in poe2 eher vor langeweile.
wenn du bestätigung von mir willst
die maps sind mir auch zu groß, überall scheiss mesh wo man hängen bleibt und kleine ätzende gänge die die spielweise mancher builds blockiert
der loot der droppt ist wirklich scheisse, droprates sind falsch
das crafting ist unübersichtlicher als in poe1 und umständlicher als alles andere
die grafik-bugs und das interacting mit manchen mechanics ist armselig für GGG
party-play ist überhaupt nicht gut, einerseits kann man gemeinsam nichts completen, andererseits boostet mich mein mate weit über "OP" lvl hinaus
poe1 seasons aufschieben ist der härteste abfuck an dem ganzen, ohne das wär die sache nur halb so schlimm.
E: summa summarum ist poe1 poe2 noch um längen vorraus, und das darf nicht sein
mittlerweile hab ich mir genug angehört um sagen zu können jonathan versteht nicht alles richtig.
seine aussage, es spielen immernoch mehr leute als in jeden poe1 ssnstart ist zwar richtig, trotzdem heißt das nicht das es gleichzeitig gut ankommt. das ist hauptsächlich das vertrauen und die alte playerbase
seine vision wird von sovielen aspekten verzerrt, das man sich als casual player an die birne fasst. trotzdem hat diese firma mir so ewig lang guten arpg content geliefert, das ich jetzt nicht zur furie werde wenns mal nen jahr nicht gut läuft.
This post was edited by behindme on Apr 17 2025 08:18am