d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Allgemeiner Politik Thread > Alles über Die Politik
Prev1468469470471472476Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 16,206.01
Dec 10 2024 01:49pm
Quote (Bananii @ Nov 23 2024 08:03am)
Pfff ich bleibe und kämpfe, wär nich das erste mal dass wir hurensöhne abgedachtelt haben. Cäsar, napoleon und wie die ganzen schwanzlutscher hiessen, alle hamse links und rechts die backe voll gekriegt.

Zum glück steht putin hinter dem deutschen volk :banana:

same.....ich habe gedient und habe eine starke patriotische Einstellung.

Damit will ich sagen: Ich würde niemals, aus der Heimat flüchten, auswandern, abhauen etc. pp.

Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dann müssen wir halt kämpfen.

Für Vaterland würde ich alles tun somit abhauen ist keine option im gegenteil man sollte sich den Problemen stellen und eine lösung finden.

Abhauen ist einfach, die probleme zu lösen ist nicht einfach und deswegen standhaft bleiben und kämpfen.
Member
Gold: 351.67
Warn: 10%
Dec 10 2024 08:34pm
Quote (ZerumD2R @ Dec 10 2024 08:49pm)
same.....ich habe gedient und habe eine starke patriotische Einstellung.

Damit will ich sagen: Ich würde niemals, aus der Heimat flüchten, auswandern, abhauen etc. pp.

Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dann müssen wir halt kämpfen.

Für Vaterland würde ich alles tun somit abhauen ist keine option im gegenteil man sollte sich den Problemen stellen und eine lösung finden.

Abhauen ist einfach, die probleme zu lösen ist nicht einfach und deswegen standhaft bleiben und kämpfen.

Amen bruder, von dir könnte sich so mancher deutscher ne scheibe abschneiden 💪
Member
Gold: 2,621.00
Dec 11 2024 12:11pm
also gedient hab ich auch...

aber ich wüsste nicht woführ ich in diesem drecksland noch kämpfen sollte - dafür das noch mehr spacken mir mein hart erarbeitetes geld aus den taschen ziehen?
oder etwa für ruhm, ehre und vaterland?

nein danke

wenn iwer der meinung ist, diese kackland zu unterwerfen - bitteschön, ich bin der erste der abhaut

das einzige was mich noch hier hällt sind freunde, familie und die tatsache, dass ich nicht über die finanziellen mittel verfüge, in das land meiner wahl zu gehen

naja... und meine faulheit :santa:
dummheit wohl auch XD

This post was edited by Zunka on Dec 11 2024 12:18pm
Member
Gold: 4,945.67
Dec 11 2024 12:23pm
Quote (Zunka @ 11 Dec 2024 19:11)
also gedient hab ich auch...

aber ich wüsste nicht woführ ich in diesem drecksland noch kämpfen sollte - dafür das noch mehr spacken mir mein hart erarbeitetes geld aus den taschen ziehen?
oder etwa für ruhm, ehre und vaterland?

nein danke

wenn iwer der meinung ist, diese kackland zu unterwerfen - bitteschön, ich bin der erste der abhaut

das einzige was mich noch hier hällt sind freunde, familie und die tatsache, dass ich nicht über die finanziellen mittel verfüge, in das land meiner wahl zu gehen

naja... und meine faulheit :santa:
dummheit wohl auch XD

Das ist so ein bischen der punkt: man kann selbst so viel kampfgeist haben wie man will, wenn eine kritische masse der dullis es einfach nicht rafft, ist das land trotzdem verloren, egal was man macht. Und ich, für meinen teil, bin nicht bereit mein leben einer verlorenen sache zu widmen.
Member
Gold: 351.67
Warn: 10%
Dec 11 2024 02:01pm
Quote (Black XistenZ @ Dec 11 2024 07:23pm)
Das ist so ein bischen der punkt: man kann selbst so viel kampfgeist haben wie man will, wenn eine kritische masse der dullis es einfach nicht rafft, ist das land trotzdem verloren, egal was man macht. Und ich, für meinen teil, bin nicht bereit mein leben einer verlorenen sache zu widmen.

Also jeder heterosexuelle christdemokrat sollte locker 4-5 linke pedomuschis auf einmal packen dürfen. Hochgerechnet dürfte das land noch nicht verloren sein. Denk nochmal drüber nach! Mfg
Member
Dec 11 2024 04:36pm
Quote (Bananii @ 11 Dec 2024 21:01)
Also jeder heterosexuelle christdemokrat sollte locker 4-5 linke pedomuschis auf einmal packen dürfen. Hochgerechnet dürfte das land noch nicht verloren sein. Denk nochmal drüber nach! Mfg

Es ist einfach völlig illusorisch zu glauben, eine art "volksrevolution" könnte die verhältnisse mit gewalt nachhaltig rumreißen. Das schicksal des landes wird nicht in straßenschlachten entschieden sondern an der wahlurne, auf parteitagen und in den redaktionsstuben. Und da wären wir wieder beim thema lernresistenz, "schlafschafe" und tief verwurzelter parteienfilz.

Es ist halt jetzt schon irgendwie offensichtlich, dass das land ab nächstem jahr vom konzernknecht Merz geführt wird, der etweder mit sozen oder grün*Innen koaliert. Na gratuliere, unterm strich läuft das auch weitere 4 jahre status quo hinaus, 4 weitere jahre nicht wiedergutzumachender schaden für das land.
Member
Gold: 10.00
Dec 11 2024 04:45pm
Quote (Black XistenZ @ 11 Dec 2024 23:36)
Es ist einfach völlig illusorisch zu glauben, eine art "volksrevolution" könnte die verhältnisse mit gewalt nachhaltig rumreißen. Das schicksal des landes wird nicht in straßenschlachten entschieden sondern an der wahlurne, auf parteitagen und in den redaktionsstuben. Und da wären wir wieder beim thema lernresistenz, "schlafschafe" und tief verwurzelter parteienfilz.

Es ist halt jetzt schon irgendwie offensichtlich, dass das land ab nächstem jahr vom konzernknecht Merz geführt wird, der etweder mit sozen oder grün*Innen koaliert. Na gratuliere, unterm strich läuft das auch weitere 4 jahre status quo hinaus, 4 weitere jahre nicht wiedergutzumachender schaden für das land.

Das Jahr 29 war auch im vergangenen Jahrhundert ein Wendepunkt, nachdem Vieles möglich wurde.
Member
Dec 11 2024 04:49pm
Quote (TheOnlyDenny @ 11 Dec 2024 23:45)
Das Jahr 29 war auch im vergangenen Jahrhundert ein Wendepunkt, nachdem Vieles möglich wurde.

Weil's danach ja auch so viel besser wurde... :rolleyes:
Member
Gold: 10.00
Dec 11 2024 04:59pm
Quote (Black XistenZ @ 11 Dec 2024 23:49)
Weil's danach ja auch so viel besser wurde... :rolleyes:

Naja, das ist das eine. In Amerika hat man vom New Deal profitiert.
Member
Dec 11 2024 05:08pm
Quote (TheOnlyDenny @ 11 Dec 2024 23:59)
Naja, das ist das eine. In Amerika hat man vom New Deal profitiert.

In Amerika hat man vor allem davon profitiert, dass man den krieg gewann und dass alle geostrategischen rivalen in Westeuropa durch den krieg endgültig dezimiert und distanziert wurden.
Trotzdem: selbst in Amerika mit seinem New Deal waren die gesamten 1930er für die breite masse der menschen eine beschissene zeit; wirklich gut wurde es auch bei denen erst so ab ende der 40er.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1468469470471472476Next
Add Reply New Topic New Poll