d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Der Beste Rapper Deutschlands > Ihr Seid Gefragt
Prev13456728Next
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Posts: 12,799
Joined: Dec 12 2006
Gold: 13.37
Jan 14 2011 08:21am
Quote (RaXu @ 14 Jan 2011 15:18)
Das beste Image, die beste Stimme, das schönste Aussehen, den geilsten Doubletime und die besten Disstracks.


Das ist so, wie wenn man sagt: Der neueste Film von Spielberg hat die geilsten Effekte, die schönsten Schauspieler, aber die bekloppteste Story... inhaltlich sind Samy und Co. einfach um Welten besser imho. Aber auf intelligente, deepe Texte scheint ja keiner mehr Wert zu legen ;)
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Jan 14 2011 08:22am
Quote (RaXu @ 14 Jan 2011 16:18)
Das beste Image, die beste Stimme, das schönste Aussehen, den geilsten Doubletime und die besten Disstracks.


"und kollegahs pimpimage ist ein marketingwitz"
stimme = langweilig. wenn du ne krasse stimme hören willst, check vinnie paz von jedi mind tricks. das sind besondere stimmen. kollegahs ist 0815.
aussehen kein kommentar, klingt irgendwie schwul
doubletime = im studio zurechtgeschnitten. hab kollegah live erlebt und seine "doubletimes" waren erbärmlich schlecht.
disstracks sind gut, gibt aber genug bessere

das wirklich gute an kollegah sind die vergleiche und seine eloquenz

Quote (Filmo @ 14 Jan 2011 16:21)
Das ist so, wie wenn man sagt: Der neueste Film von Spielberg hat die geilsten Effekte, die schönsten Schauspieler, aber die bekloppteste Story... inhaltlich sind Samy und Co. einfach um Welten besser imho. Aber auf intelligente, deepe Texte scheint ja keiner mehr Wert zu legen ;)


oh doch

This post was edited by Mongonator on Jan 14 2011 08:32am
Member
Posts: 21,912
Joined: Aug 2 2006
Gold: 252.00
Jan 14 2011 08:25am
money boy

Member
Posts: 4,469
Joined: Mar 25 2007
Gold: 5,200.00
Jan 14 2011 08:29am
Im gesamtpacket wohl samy deluxe obwohl mich die neueren sachen eher langweilen.
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Jan 14 2011 08:30am
Quote (RaXu @ 14 Jan 2011 16:18)
Das beste Image, die beste Stimme, das schönste Aussehen, den geilsten Doubletime und die besten Disstracks.


das beste image hat bushido, der macht damit 10x soviel kohle wie kollegah
die beste stimmt hat kollegah mit sicherheit nicht, da sind ihm savas, samy, pi, tua und noch viele andere weit vorraus imo
geilsten doubletime kann man auch nicht sagen, tua und samy deluxe sind da schon besser, und es gibt viele die auf dem selben niveau sind wie kolle
auf das aussehen geh ich nicht ein, der typ wird immer schwuler
beste disstracks naja, die sind schon ziemlich gut, allerding sind das urteil, rache ist süß und samy de bitch besser

e/ für bessere stimmen fällt mir grad noch JAW ein

Quote (abearan @ 14 Jan 2011 16:32)
worin denn der beste?
lyrics, freestyle, rapstimme, bekanntheit, kohle?
im endeffekt sagt jeder seinen lieblingsrapper und das wars ^^

ich finde Taktloss ziemlich gut


der ist auf keinsten gut, der typ ist einfach nur cool und hat einen unvergleichbaren style, der ihn extrem abhebt und so besonders macht

Quote
Ich habe mir gerade nochmal den Disstrack von Samy gegen Azad angehört, ist scheiße. Das Urteil ist noch ein sehr guter Disstrack, aber ich weiß einfach, dass Kollegah die besten Disstracks macht.


Quote
Es soll auch einen namens Jaysus geben der es noch besser kann, aber das interessiert mich nicht.


dir ist echt nicht mehr zu helfen...

This post was edited by kingkoolsavas on Jan 14 2011 08:37am
Member
Posts: 35,266
Joined: May 11 2009
Gold: 651.00
Jan 14 2011 08:31am
prinz pi , samy deluxe und kiz
Member
Posts: 53,688
Joined: Dec 12 2007
Gold: 1,458.00
Jan 14 2011 08:31am
PMA !
Retired Moderator
Posts: 36,698
Joined: Jan 18 2007
Gold: 22,678.00
Trader: Trusted
Jan 14 2011 08:32am
worin denn der beste?
lyrics, freestyle, rapstimme, bekanntheit, kohle?
im endeffekt sagt jeder seinen lieblingsrapper und das wars ^^

ich finde Taktloss ziemlich gut
Retired Moderator
Posts: 34,077
Joined: Feb 24 2006
Gold: 670.42
Trader: Trusted
Jan 14 2011 08:33am
Quote (Mongonator @ 14 Jan 2011 15:22)
"und kollegahs image ist ein marketingwitz"
stimme = langweilig
aussehen kein kommentar, klingt irgendwie schwul
doubletime = im studio zurechtgeschnitten
disstracks sind gut, gibt aber genug bessere

das wirklich gute an kollegah sind die vergleiche und seine eloquenz


Es ist kein Stück ein "Marketingwitz", jeder Rapper muss ein Image verkörpern. Wer sagt dass er keins hat hat damit auch eins. Sein Image finde ich am besten, noch ein Stück besser als das von Bushido.
Seine Stimme ist einfach richtig cool, und das passt ganz genau zum Image. Es gibt so viele Rapper die hören sich so schlimm an, richtig anstrengend. Die Stimme muss einfach zum Rapper passen, das ist bei der Kanakenstimme von Haftbefehl so oder auch bei der Ghettostimme von Massiv.
Aussehen war jetzt einfach mal so dahin gestellt.. hauptsache nicht wie so 'ne Witzfigur aussehen, wie der typische Hip Hopper.
Ganz egal was zurecht geschnitten wurde, er kann sehr gut Doubletimen. Es soll auch einen namens Jaysus geben der es noch besser kann, aber das interessiert mich nicht. Bei Kollegah hört man immer noch alles gut raus, viele nuscheln sich da ordentlich was zusammen.
Und wegen den Disstracks.. nein. Ich habe mir gerade nochmal den Disstrack von Samy gegen Azad angehört, ist scheiße. Das Urteil ist noch ein sehr guter Disstrack, aber ich weiß einfach, dass Kollegah die besten Disstracks macht. Wenn es in einem Beef darum geht, wird er einfach immer als Sieger hervorgehen. Ich feier auch Fler und trotzdem konnte man seinen Track gegen Fanpost einfach wegschmeißen.

Quote (Mongonator @ 14 Jan 2011 15:34)
:facepalm:


Haha! Das ist alles was dem Mongo einfällt..^^ Da fehlt einfach das Hintergrundwissen um diese Diskussion auf die nächste Ebene zu bringen. Ein erneuter Sieg für den großen RaXu, im Deutschrap macht mir hier halt keiner was vor.

JUUUUHUUUUUUUUU!!!!! :D :D :) ;)


Quote (Mongonator @ 14 Jan 2011 15:34)
/e:
nagut, da raxi in skype nach einer antwort wimmelt - ich wollte das zunächst nicht kommentieren - wollen wir mal nicht so sein!

die stelle ist ein prachtstück von argumentation.
[15:37:49] Mongo: herrlich
[15:37:53] Mongo: der war wirklich gut
[15:38:10] Mongo: einfach eiskalt mein argument, das sei zurechtgeschnitten, ignoriert und einfach das gleiche nochmal gesagt
[15:38:23] Mongo: besser hätte conquistador das nicht hingekriegt


Raxi.. :thumbsup:

Okay der Vergleich mit Conqui war gut, ich musste lachen. Das ändert aber nichts daran, dass du meiner Argumentation nichts entgegenzusetzen hast. Ich hatte gerade bei dir ein bisschen mehr erwartet als diese Flaute, enttäuschend.

This post was edited by RaXu on Jan 14 2011 08:44am
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Jan 14 2011 08:34am
Quote (RaXu @ 14 Jan 2011 16:33)
Es ist kein Stück ein "Marketingwitz", jeder Rapper muss ein Image verkörpern. Wer sagt dass er keins hat hat damit auch eins. Sein Image finde ich am besten, noch ein Stück besser als das von Bushido.
Seine Stimme ist einfach richtig cool, und das passt ganz genau zum Image. Es gibt so viele Rapper die hören sich so schlimm an, richtig anstrengend. Die Stimme muss einfach zum Rapper passen, das ist bei der Kanakenstimme von Haftbefehl so oder auch bei der Ghettostimme von Massiv.
Aussehen war jetzt einfach mal so dahin gestellt.. hauptsache nicht wie so 'ne Witzfigur aussehen, wie der typische Hip Hopper.
Ganz egal was zurecht geschnitten wurde, er kann sehr gut Doubletimen. Es soll auch einen namens Jaysus geben der es noch besser kann, aber das interessiert mich nicht. Bei Kollegah hört man immer noch alles gut raus, viele nuscheln sich da ordentlich was zusammen.
Und wegen den Disstracks.. nein. Ich habe mir gerade nochmal den Disstrack von Samy gegen Azad angehört, ist scheiße. Das Urteil ist noch ein sehr guter Disstrack, aber ich weiß einfach, dass Kollegah die besten Disstracks macht. Wenn es in einem Beef darum geht, wird er einfach immer als Sieger hervorgehen. Ich feier auch Fler und trotzdem konnte man seinen Track gegen Fanpost einfach wegschmeißen.


:facepalm:

/e:
nagut, da raxi in skype nach einer antwort wimmelt - ich wollte das zunächst nicht kommentieren - wollen wir mal nicht so sein!

Quote
Ganz egal was zurecht geschnitten wurde, er kann sehr gut Doubletimen. Es soll auch einen namens Jaysus geben der es noch besser kann, aber das interessiert mich nicht. Bei Kollegah hört man immer noch alles gut raus, viele nuscheln sich da ordentlich was zusammen.


die stelle ist ein prachtstück von argumentation.
[15:37:49] Mongo: herrlich
[15:37:53] Mongo: der war wirklich gut
[15:38:10] Mongo: einfach eiskalt mein argument, das sei zurechtgeschnitten, ignoriert und einfach das gleiche nochmal gesagt
[15:38:23] Mongo: besser hätte conquistador das nicht hingekriegt

This post was edited by Mongonator on Jan 14 2011 08:39am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13456728Next
Add Reply New Topic New Poll