d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev1380338043805380638075001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 6.00
Warn: 30%
Jul 30 2020 05:09pm
Quote (0x00 @ Jul 30 2020 09:18pm)
kurze frage an die gärtner, da ich gerade in nem twitch stream was gesehen habe :

kann man "volle" horti stations einfach "abbauen" und die enthaltenen crafts sind dann im inventar, so dass man sie
zB im stash "zwischenlagern" kann?

und kann man diese dann einfach später nutzen als wären sie normal noch in der horti station?

das wäre ja nice, müsste ich mir nicht xx dieser scheißteile bauen :D

thx :)

ja aber man muss trotzdem xx dieser scheißteile bauen
habe mittlerweile sogar xxx davon im stash liegen
Member
Gold: 288.80
Jul 30 2020 06:14pm
Quote (Tryzer @ 30 Jul 2020 10:49)
also ich bin auf Directx wieder zurück ich hatte mit vulkan das problem das er manche areas komplet net laufen konnte sprich alle beach zones z.B. mal an einem Tag und an nem anderen war es Burial usw

https://forums.d2jsp.org/topic.php?t=83791488&f=293&p=561837285#p561837285
xDDDD

wann ist eigt next sess?
Member
Gold: 59,337.00
Jul 31 2020 02:13am
Quote (Berdy @ Jul 31 2020 01:09am)
ja aber man muss trotzdem xx dieser scheißteile bauen
habe mittlerweile sogar xxx davon im stash liegen

ah ... ok man baut das ding ab und hat dann die ganze station im stash inkl. der crafts ...
ganz toll, also trotzdem jedes mal neue kaufen.

ein scheißsystem aber auch ffs :rolleyes:
Member
Gold: 33,333.33
Jul 31 2020 02:46am
der garten ist einfach nur shit tbh. alles vollstellen und dann explodiert alles drumherum wenn die monster spawnen. quasi perma pay to win fireworks und dann kommen noch die sprinkler hinzu. das hat wirklich d3 pony level nivea.

ich weigere mich zu glauben, dass die mehrheit auf sowas abfährt. hoffentlich ist der spuk bald vorbei

bis september

wir rollen beide summoner kk?
Member
Jul 31 2020 03:00am
Quote (akphilo @ Jul 31 2020 10:46am)
der garten ist einfach nur shit tbh. alles vollstellen und dann explodiert alles drumherum wenn die monster spawnen. quasi perma pay to win fireworks und dann kommen noch die sprinkler hinzu. das hat wirklich d3 pony level nivea.

ich weigere mich zu glauben, dass die mehrheit auf sowas abfährt. hoffentlich ist der spuk bald vorbei

^esna bis september

tja, man merkt bei sowas halt, dass bei GGG der anteil der an asperger oder gar autismus leidenden leute
etwas überdurchschnittlich ausgeprägt ist.

das kennt man tendentiell aus dem bereich "entwicklung", bei GGG fehlt aber iwie komplett ein "regulativ",
also leute mit etwas mehr "empathie" im sinne davon, wie der durchschnitt der leute "tickt".

das erklärt halt bissel die wiederholt merkwürdig overeingineerten puzzle-mechaniken.
finden bei GGG ne reihe autisten geil, für die mehrheit der spieler ist es aber aids -
mangels alternativen bleiben aber die meisten dabei.

dazu kommt halt die "reddit"-filterblase, mit all den dummen "pog"-opfern, die GGG in den arsch kriechen,
und ofc die streamer ...
... teilweise regelrecht cringe, ich sag nur "TarkeCat und sein geplatzer traumjob" xDDDDDD

naja wayne, geld wird jedenfalls nicht mehr reingepumpt, das harvest-aids ist genug
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jul 31 2020 03:17am
Quote (0x00 @ 31 Jul 2020 11:00)
tja, man merkt bei sowas halt, dass bei GGG der anteil der an asperger oder gar autismus leidenden leute
etwas überdurchschnittlich ausgeprägt ist.

das kennt man tendentiell aus dem bereich "entwicklung", bei GGG fehlt aber iwie komplett ein "regulativ",
also leute mit etwas mehr "empathie" im sinne davon, wie der durchschnitt der leute "tickt".

das erklärt halt bissel die wiederholt merkwürdig overeingineerten puzzle-mechaniken.
finden bei GGG ne reihe autisten geil, für die mehrheit der spieler ist es aber aids -
mangels alternativen bleiben aber die meisten dabei.

dazu kommt halt die "reddit"-filterblase, mit all den dummen "pog"-opfern, die GGG in den arsch kriechen,
und ofc die streamer ...
... teilweise regelrecht cringe, ich sag nur "TarkeCat und sein geplatzer traumjob" xDDDDDD

naja wayne, geld wird jedenfalls nicht mehr reingepumpt, das harvest-aids ist genug

harvest hat nicht ohne grund in der ersten woche schon fast 40% der leaguestart spieler verloren inkl. mir ...ich habs diesmal nicht mal bis akt 9 geschaft ^^

https://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/hi47ig/harvest_league_broke_historical_records_for/

e: schlimmer noch als synthescheiß lol

ich fürchte bis poe 2 kommt wirds erstmal nicht besser :mellow: zu viel alter clunkkram, tausend mechaniken gleichzeitig aktiv, tausend verschiedene splinter, shards :D

This post was edited by Fluechtlingshelferin on Jul 31 2020 03:20am
Member
Jul 31 2020 03:23am
Quote (Fluechtlingshelferin @ Jul 31 2020 11:17am)
harvest hat nicht ohne grund in der ersten woche schon fast 40% der leaguestart spieler verloren inkl. mir ...ich habs diesmal nicht mal bis akt 9 geschaft ^^

https://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/hi47ig/harvest_league_broke_historical_records_for/

e: schlimmer noch als synthescheiß lol

jup, die forcierung auf crafting alleine ohne neue league mechanik ist schon recht kacke - wobei ich einsehe, dass es so easy ist wie nie, damit selber super items zu bauen, oder vor allem einfach mal stats aufzuwerten oder res zu tauschen.
trotzdem ... für mich geht es bei poe immer noch primär um metzeln und looten - jede season wo das zur nebensache wird ( = der neue content hier nix neues bringt ) ist ein haufen tsumo
... natürlich, das gärtnern setzt dem abfuck dann noch die krone auf und macht es entgültig zum irrsinn

ich spiele trotzdem noch auf versch. gründen zum ablenken lul ... mit carrion golem necro kann man immerhin ez alles facerollen und das einzige wo man mit craften was machen kann / muss / sollte
sind die clusterfucks

Member
Gold: 0.30
Jul 31 2020 08:02am
puh ey. wie zur hölle kann einem der garten zu kompliziert sein.

das ist so kack einfach und rewarding XD aber kp wenn man jetzt erst erfährt dass man die stations abbauen kann.. XD

BTW erklärt mir jemand mal.wie das mit dem atlas funktioniert? bekomme keine wwtchstones
Member
Gold: 23,382.21
Jul 31 2020 08:27am
Quote (akphilo @ 31 Jul 2020 10:46)

^esna bis september

garten ist super geil gewesen

du hast dich null damit auseinandergesetzt und bist nur noch am haten seit es sirius gibt

hast dich voll verändert :(
Member
Jul 31 2020 10:08am
puh, kann es sein, dass diese "augment xx" und "remove xx" ( also OHNE "reroll", nur remove ) seeds / t1 ziemlich selten sind?

brauche solche zum craften meiner clusterfucks, aber die sind im verhältnis scheiße selten ... man muss sich ja offenbar totgrinden, oder?

habe den eindruck das ist nur wieder handhabbar durch sowas wie speedfarming der seeds in a9 oder so ein scheiß ...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1380338043805380638075001Next
Closed New Topic New Poll