Quote (akphilo @ Jul 31 2020 10:46am)
der garten ist einfach nur shit tbh. alles vollstellen und dann explodiert alles drumherum wenn die monster spawnen. quasi perma pay to win fireworks und dann kommen noch die sprinkler hinzu. das hat wirklich d3 pony level nivea.
ich weigere mich zu glauben, dass die mehrheit auf sowas abfährt. hoffentlich ist der spuk bald vorbei
^esna bis september
wir rollen beide summoner kk?
tja, man merkt bei sowas halt, dass bei GGG der anteil der an asperger oder gar autismus leidenden leute
etwas überdurchschnittlich ausgeprägt ist.
das kennt man tendentiell aus dem bereich "entwicklung", bei GGG fehlt aber iwie komplett ein "regulativ",
also leute mit etwas mehr "empathie" im sinne davon, wie der durchschnitt der leute "tickt".
das erklärt halt bissel die wiederholt merkwürdig overeingineerten puzzle-mechaniken.
finden bei GGG ne reihe autisten geil, für die mehrheit der spieler ist es aber aids -
mangels alternativen bleiben aber die meisten dabei.
dazu kommt halt die "reddit"-filterblase, mit all den dummen "pog"-opfern, die GGG in den arsch kriechen,
und ofc die streamer ...
... teilweise regelrecht cringe, ich sag nur "TarkeCat und sein geplatzer traumjob" xDDDDDD
naja wayne, geld wird jedenfalls nicht mehr reingepumpt, das harvest-aids ist genug