Quote (Jurman @ Jul 30 2020 07:30pm)
Legenden besagen dass manch einer immernoch wartet
Sorry manchmal geht RL vor
Quote (Black XistenZ @ Jul 28 2020 07:24pm)
da schließe ich mich an, pob wäre sehr interessant! :)
Quote (Berdy @ Jul 28 2020 11:07pm)
hab mir jetzt mal nen wand + victarios shield geholt
dadurch fällt mir zwar der 6. spectre weg, und die zombies taugen im 2-link wirklich nur noch als meat shield, aber die QoL ist schon super wenn desecrate und offering automatisch casten.
am clearspeed hat sich dadurch kaum was verändert, und der singletarget explodiert wenn man flame totem aufstellt um die spectres mit frenzy charges zu versorgen.
laut pob komm ich auf 1.33 mio shaper dps xd
pro spectre xddd
Da ich auch jetzt nicht viel Zeit habe, hier nur schnell der Import von meiner SSF Version:
https://pastebin.com/7nZWJpUMPaar Worte dazu: Ist SSF, soll heißen alles basiert auf dem Mist den ich gefunden habe. In einer Tradeleage lässt der Schaden sich locker
verzehnfachen mit Cluster jewels, Awakened Gems, Helmet Enchantment usw. Habe aber alles problemlos gelegt (Sirus nicht probiert, mit Gemswap aber sicher kein Problem).
-> Frenzy Charges für Minions mit dieser Variante nicht möglich. Man könnte evtl einen Spectre opfern und dafür nen Carnage Chieftain nehmen aber ich glaube ohne Blood magic und meatshield generiert der zu wenig frenzy charges. hab ich noch nicht getestet
Außerdem ist der Build in HC, daher sehr auf Survivability fokussiert. Aus dem Lifegeschwängerten Tree lässt sich problemlos mehr Schaden rausholen
Bone Offering wegen Maxblock (durch Femurs), klar kann man auch Flesh offering nehmen und zb Rumis oder Glancing Blows
Geplant ist noch:
- Sobald Spectre Gem lvl 21 ist kommt er in den Stab. Macht dann durch den +2 Modifier lvl 25 Gem = ein weiterer Spectre
- +1 Spectre Rare Armour im Delve farmen. Macht dann in Summe 5 Spectre
- evtl noch Optimierung der Juwele. Habe einen Darkness enthroned gefunden und würde ihn mit zwei dicken Life/Blind bzw taunt on hit/+ele dmg Ghastly schmücken
Spielweise ist vor allem auf Clearspeed und movementspeed ausgelegt, die Minions clearen in der Regel 3 Screens auf einmal. Redemtion Sentrys und Skelemages "arbeiten" hervorragend zusammen was das betrifft
Singletarget dmg auch ohne gemswap ziemlich gut, mit gemswap pure Vergewaltigung; immerhin kombinieren wir hier zwei Endgame Builds
ohne einen Abstrich zu machen (bis auf die fehlenden Frenzycharges)
Winter Orb CoC Setup ist natürlich kein Muss, aber ne richtig gute QoL Variante, man cursed und castet Offering zuverlässig und proct gleichzeitig EE auf jeden Gegner in der Nähe, den die Minions nicht sofort niedermähen. Und das alles mit einer Taste, somit ist das Casten der Skelette die einzige andere Taste die man im Combat regelmäßig braucht. Spielt sich sehr angenehm
Mit Shapergloves könnte man noch "supported by lvl xx Blind" mit reinpacken für noch zuverlässigeres Blinden
This post was edited by Vomitus on Jul 30 2020 12:09pm