Quote (Parzival @ 10 Sep 2015 09:15)
wtf, in welem ghetto besch denn du ufgwachse?
naja, die wachstumsrate ist maximal 2014 gleich hoch, bzw. höher. bisschen zu einfach, alles auf steigende bevölkerungszahlen zu schieben...
agglo züri
ja das stimmt schon, dass es zu einfach ist, aber irgendwas muss einfach geändert werden, was auch immer. sonst muss ich halt aufs land ziehen wenn nichts passiert
Und das die momentane entwicklung in der welt vielen leuten wie auch mir angst macht, ist doch irgendwie logisch. mir tun die flüchtlinge auch leid, ich bin auch kein rassist. ich spende auch sehr viel, parapletiker stiftung, rega, pro infirmis
Quote (TragischerEinzelfall @ 10 Sep 2015 09:08)
Wenn deine Wohnung wirklich 2160€ kostet wirst du ja sicher anständig verdienen und wohl auch deutlich mehr als ich es tue.
Aber von 400 Steuern und 400 für die Krankenkasse können wir Deutschen nur Träumen. :drool:
Ich zahle Monatlich mehr als das Doppelte an Steuern und Sozialabgaben (Kranken / Pflegeversicherung)
die wohnung ist 90m2 gross und ich lebe mit meiner freundin zusammen, aber sie ist friseusin und verdient praktisch nichts
ich verdiene netto 4,8, das ist nicht sooo viel für einen 28 jährigen in der schweiz
wie viel steuern und krakenkasse zahlt man in deutschland? Steuern werden bei euch doch direkt vom Lohn abgezogen? Wie viel prozent sind das ca?
This post was edited by schnoig2 on Sep 10 2015 02:33am