Quote (Andi @ 1 Dec 2024 00:27)
Hab auch nur die Zusammenfassung im Sportstudio gesehen, aber ich denke wir sind uns auch einig, dass das - mal wieder - kein überzeugender Auftritt war.
Muss ehrlicherweise sagen, dass ich das Spiel im Vorfeld viel klarer gesehen hätte, aber dann doch eher mit Vorteilen BVB ausging
Am Dienstag im Pokal dürfte Zappo sein
Sehe den Vorteil aktuell ganz klar bei Leverkusen
Dass die Bayern zur zeit nicht die überform haben, ist offensichtlich. So negativ sehe ich das spiel gestern allerdings nicht.
Auswärts bei einem der schärfsten nationalen rivalen, die auch noch enorm heimstark sind. Früher rückstand, Kane verletzt, Neuer und Müller sind reif fürs altersheim und bringen gar nichts mehr zustande, sämtliche flügelstürmer irgendwie ausser form, im mittelfeldzentrum spielt mit goretzka die dritte garde - und man kommt dennoch zurück, hat mehr torschüsse, mehr ballbesitz, mehr xG und war am schluss dem sieg näher als der BVB.
Das gestern war für Bayern das schwerste oder zweitschwerste spiel des bundesligakalenders und man hat trotz widrigem spielverlauf weitergekämpft und das notwendige ergebnis geholt. War kein gala-auftritt, aber passt schon!
This post was edited by Black XistenZ on Dec 1 2024 05:10am