d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev120212223241539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 2,061.92
Sep 9 2015 10:40am
Quote (duffman09 @ Sep 3 2015 08:37pm)
Den Politikern geht es in erster Linie um Stimmen.
Der Pöbel in Deutschland ist halt mittlerweile links und dumm.
Links sein ist in Mode. Nahezu alle Medien sind von linker Hetze dominiert.

Der Politiker, der versucht, seinen Elfenbeinturm auszubauen, bewegt sich also nach links zum Stimmenfang.
Minimale rechte Tendenzen werden generell aufs schärfste verurteilt.

DAraus ergibt sich logischerweise der Flüchtlingskuschelkurs

Dumm oder so??
Quote (ampoo @ Sep 9 2015 03:44pm)
dann weißte ja wie diese "diskussionen" sind
entweder nur gutmenschen, die eigentlich gar nichts diskutieren und nen wettbewerb starten wer von ihnen der beste gutmensch ist
oder die zweite version mit 1-2 leuten, die sich kritisch äußern vs 10 gutmenschen
hab früher regelmäßig reingeschaut, aber ich kann das nicht mehr ertragen....

hier für dich ...dein clownsverein in der CSU - wir sind die besten- Manier -> https://www.youtube.com/watch?v=YnV4wj6uccE
PS linke medien XD -> Schau mal wie der Rummenige dreist lügt... bauern halt afk^^
topic related ofc flüchtlinge aus der realität 8D

This post was edited by googh on Sep 9 2015 11:06am
Member
Gold: 9,000.00
Sep 9 2015 11:25am
Wenn man sich nun anschaut, dass die erste Migrationswelle in den 70er Jahren gekommen ist und es in 40 Jahren nicht geschafft hat positiv zum Allgemeinwohl beizutragen, kann man sich gut vorstellen, was man von der jetzigen Welle zu befürchten hat. Das sich diese Leute bis 2030 so gut integriert haben um all die Hoffnungen die man in sie setzt zu erfüllen, kann man getrost ins land der Mythen und Legenden verbannen.

Der Konflikt zwischen suniten und shiiten (der Ursächlich für die meisten Probleme im osten ist, nicht die bösen Westmächte) wird in Zukunft auf deutschen Boden ausgetragen.
Member
Gold: 4,383.11
Sep 9 2015 01:15pm
Da spuken manch einem wacheren Zeitgenossen die Worte des afrikanischen Diplomaten Serge Boret Bokwango, Mitglied der Ständigen Vertretung des Kongo bei den Vereinten Nationen in Genf (UNOG), im Kopf herum: „Die Afrikaner, die ich in Italien sehe, sind der Abschaum und Müll Afrikas. Ich frage mich, weswegen Italien und andere europäische Staaten es tolerieren, dass sich solche Personen auf ihrem nationalen Territorium aufhalten. Ich empfinde ein starkes Gefühl von Wut und Scham gegenüber diesen afrikanischen Immigranten, die sich wie Ratten aufführen, welche die europäischen Städte befallen. Ich empfinde aber auch Scham und Wut gegenüber den afrikanischen Regierungen, die den Massenexodus ihres Abfalls nach Europa auch noch unterstützen.“

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Member
Gold: Locked
Warn: 40%
Sep 9 2015 01:19pm
SCHNELL RAUS AUS DEUTSCHE LAND
Member
Gold: 0.00
Warn: 20%
Sep 9 2015 01:23pm
Quote (ampoo @ Sep 9 2015 09:15pm)
Da spuken manch einem wacheren Zeitgenossen die Worte des afrikanischen Diplomaten Serge Boret Bokwango, Mitglied der Ständigen Vertretung des Kongo bei den Vereinten Nationen in Genf (UNOG), im Kopf herum: „Die Afrikaner, die ich in Italien sehe, sind der Abschaum und Müll Afrikas. Ich frage mich, weswegen Italien und andere europäische Staaten es tolerieren, dass sich solche Personen auf ihrem nationalen Territorium aufhalten. Ich empfinde ein starkes Gefühl von Wut und Scham gegenüber diesen afrikanischen Immigranten, die sich wie Ratten aufführen, welche die europäischen Städte befallen. Ich empfinde aber auch Scham und Wut gegenüber den afrikanischen Regierungen, die den Massenexodus ihres Abfalls nach Europa auch noch unterstützen.“

schon krass wie der über seine landsleute redet, kann ja nicht jeder afrikaner das glück haben, mitglied der korrupten regierung zu sein und auf kosten des armen mannes zu leben.
ansonsten hat er ofc recht. xD
Member
Gold: 128.70
Sep 9 2015 01:24pm
meine witze sind wie ein flüchtlingsboot, kommen nicht immer gut an
Member
Gold: 344.81
Sep 9 2015 01:40pm
Quote (ampoo @ 9 Sep 2015 20:15)

Puhhh, harter Stoff, dass kannte ich noch nicht. Wieder ein Zitat das ich linkem Unkraut an den Kopf werfen kann

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Member
Sep 9 2015 02:26pm
Member
Sep 9 2015 02:34pm
Member
Gold: 1,800.00
Sep 9 2015 04:08pm

http://einwanderungskritik.de/asylheim-giessen-vergewaltigungen-von-frauen-und-kindern-an-der-tagesordnung/

derartige fachkräfte wie herrn bokwango würde ich persöhnlich an der grenze willkommen heißen :wub:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev120212223241539Next
Closed New Topic New Poll