d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Deutsch > Diablo Serie >
Poll > Ehrliche Meinung Zu Teufel 4 Beta?
Prev1234567Next
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Gold: 3.01
Mar 25 2023 06:58am
Quote (Heineken @ Mar 25 2023 11:41am)
Jessierocks hyped es auch auf einen galaktische Ebene 🤣🤣🤣🤣

der ist ja auch "content creator" und will damit weiterhin geld machen oder whatever xd
Member
Gold: 533.39
Mar 25 2023 07:00am
Quote (Multifunktionsdrucker @ 25 Mar 2023 12:28)
wohl auch katmal content, wundert mich aber kaum xdddd

xDDDDDD

Naja...ich muss sagen das Spiel gefällt mir. Aber den Hyped wie bei D2 damals schafft es nicht.
D2 ist was einzigartiges! Da wird leider kein Spiel mehr dran kommen.

Daher bin ich froh, dass man bei D2 doch ein Remastered gemacht hat. Das Game toppt einfach nichts 🤣
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Mar 25 2023 07:08am
Quote (NurDerBVB @ 25 Mar 2023 10:47)
[X] Gespielt, war scheisse.
Ich hab ein Char auf 25 gespielt und gelangweilt aufgehört. Typisches 08/15-Open World. Ohne den Namen "Diablo" würde es wohl komplett zerissen werden. Ewig lange Laufwege, geringe Monsterdichte. War absolut waste of time.

Und jetzt vergleich das was wir bisher gesehen haben mal mit D3 bis Ende Akt 1

inb4 Hoppala

This post was edited by Varoma on Mar 25 2023 07:10am
Member
Gold: 22,454.47
Mar 25 2023 07:31am
Quote (Varoma @ 25 Mar 2023 14:08)
Und jetzt vergleich das was wir bisher gesehen haben mal mit D3 bis Ende Akt 1

inb4 Hoppala

Du meinst weil d3 danach nur noch schlechter wurde? :unsure:
Member
Mar 25 2023 07:44am
ok nun endlich selbst gespielt
links klick implementation macht das spiel 100% unspielbar
entweder forced main attack mit move gemeinsam, was natürlich cringe af ist
oder move only aber truhen/items aufsammeln unterschiedliche buttons XDDDDDDDDDDDDDDDD
2k23 game von multi mrd dollar firma

yikes
Member
Mar 25 2023 09:51am
unspielbarer trash holy shit
bin raus xd
Member
Gold: 0.00
Mar 25 2023 11:19am
Quote (PerfekteCarbonara @ Mar 25 2023 04:51pm)
unspielbarer trash holy shit
bin raus xd

wieso? kp, also linksklick find ich jetzt wirklich nicht so dramatisch. hab mich sofort dran gewöhnt. was mich grad irritiert ist, dass ich in nem neuen gebiet bin und auf einmal ein anderer spieler mit level 23, ich bin level 6, ne quest zusammen macht. ist ja wie bei diablo immortal?! ich nehme mal an, dass kann man nicht ausstellen? würde gerne solo spielen. fühlt sich so dann iwie halt wie nen mobile game an kp
Member
Mar 25 2023 11:29am
Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ Mar 25 2023 06:19pm)
wieso? kp, also linksklick find ich jetzt wirklich nicht so dramatisch. hab mich sofort dran gewöhnt. was mich grad irritiert ist, dass ich in nem neuen gebiet bin und auf einmal ein anderer spieler mit level 23, ich bin level 6, ne quest zusammen macht. ist ja wie bei diablo immortal?! ich nehme mal an, dass kann man nicht ausstellen? würde gerne solo spielen. fühlt sich so dann iwie halt wie nen mobile game an kp

combat einfach unerträglich
main attack spam dann 1 sekunde ne dicke attacke casten und back to main attack.
main attack verfehlt permanent monster
Animationen statisch und clunky af. hab immer gehört wie streamer das combat als klassisches "fluent blizzard combat" beschrieben haben. einfach nicht xd

skills ne katastrophe. druide hatte so einen lightning storm, der war ganz ok. dann so einen tornado der sau viel kostet und random umherfliegt und nix trifft xddddd dann so n anderer skill mit dem man zwei steine aneinander haut xdddd auch mini area, monster bewegen sich direkt aus dem radius raus xdddd

dungeons unendlich groß, backtracking katastrophe. mini quests wie free the prisoner xdddd schön 4 sekunden rumstehen und zugucken wie sich n balken auffüllt xdd yikes

permanentes labern mit NPCs holy shit. das war wirklich das schlimmste. Jedes mal "kamera wechsel in laber modus" labern fertig "kamera wechselt in spiel modus". und das permanent xd wirklich größter uff. kompletter gameplay flow im arsch

letzter dungeon war ne area mit 4 leveln die alle identisch waren, wo man nur rumgelaufen ist und türen geöffnet hat. vor jeder tür wieder kamera shift in laber modus, dann NPC anlabern, dann symbol auf dem boden anlabern, dann tür öffnen. dann weiterlaufen und den beschissenen basic attack cycle durchlaufen xddd

wirklich 0/10

Member
Mar 25 2023 11:40am
Quote (PerfekteCarbonara @ Mar 25 2023 06:29pm)
combat einfach unerträglich
main attack spam dann 1 sekunde ne dicke attacke casten und back to main attack.
main attack verfehlt permanent monster
Animationen statisch und clunky af. hab immer gehört wie streamer das combat als klassisches "fluent blizzard combat" beschrieben haben. einfach nicht xd

skills ne katastrophe. druide hatte so einen lightning storm, der war ganz ok. dann so einen tornado der sau viel kostet und random umherfliegt und nix trifft xddddd dann so n anderer skill mit dem man zwei steine aneinander haut xdddd auch mini area, monster bewegen sich direkt aus dem radius raus xdddd

dungeons unendlich groß, backtracking katastrophe. mini quests wie free the prisoner xdddd schön 4 sekunden rumstehen und zugucken wie sich n balken auffüllt xdd yikes

permanentes labern mit NPCs holy shit. das war wirklich das schlimmste. Jedes mal "kamera wechsel in laber modus" labern fertig "kamera wechselt in spiel modus". und das permanent xd wirklich größter uff. kompletter gameplay flow im arsch

letzter dungeon war ne area mit 4 leveln die alle identisch waren, wo man nur rumgelaufen ist und türen geöffnet hat. vor jeder tür wieder kamera shift in laber modus, dann NPC anlabern, dann symbol auf dem boden anlabern, dann tür öffnen. dann weiterlaufen und den beschissenen basic attack cycle durchlaufen xddd

wirklich 0/10

das ist mir auch schon eingefallen. iwie kann man die laberei nicht skippen, richtig ätzend. bis welches lvl hast gespielt?

combat muss ich noch weiter spielen, bin erst level 8. bisher ist es in ordnung aber fühlt sich iwie schon bisschen wierd an mit generator spam und ab und zu mal dann nen verbraucher der bisschen mehr schaden macht. ich hab auch das gefühl mein dmg skaliert gar nicht? die gegner sind mit level 1 genau so schnell gestorben wie mit level 8. das ist halt schon mal sahne, wenn man sich bei nem arpg nicht stärker fühlt mit jedem level xd
Member
Mar 25 2023 11:42am
iwie verstehe ich jetzt was meinte. dass es sich wie ein mobile game anfühlt. kann das gar nicht so richtig beschreiben woran es liegt, aber er hat recht
Go Back To Diablo Serie Topic List
Prev1234567Next
Add Reply New Topic New Poll