Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ Mar 25 2023 06:19pm)
wieso? kp, also linksklick find ich jetzt wirklich nicht so dramatisch. hab mich sofort dran gewöhnt. was mich grad irritiert ist, dass ich in nem neuen gebiet bin und auf einmal ein anderer spieler mit level 23, ich bin level 6, ne quest zusammen macht. ist ja wie bei diablo immortal?! ich nehme mal an, dass kann man nicht ausstellen? würde gerne solo spielen. fühlt sich so dann iwie halt wie nen mobile game an kp
combat einfach unerträglich
main attack spam dann 1 sekunde ne dicke attacke casten und back to main attack.
main attack verfehlt permanent monster
Animationen statisch und clunky af. hab immer gehört wie streamer das combat als klassisches "fluent blizzard combat" beschrieben haben. einfach nicht xd
skills ne katastrophe. druide hatte so einen lightning storm, der war ganz ok. dann so einen tornado der sau viel kostet und random umherfliegt und nix trifft xddddd dann so n anderer skill mit dem man zwei steine aneinander haut xdddd auch mini area, monster bewegen sich direkt aus dem radius raus xdddd
dungeons unendlich groß, backtracking katastrophe. mini quests wie free the prisoner xdddd schön 4 sekunden rumstehen und zugucken wie sich n balken auffüllt xdd yikes
permanentes labern mit NPCs holy shit. das war wirklich das schlimmste. Jedes mal "kamera wechsel in laber modus" labern fertig "kamera wechselt in spiel modus". und das permanent xd wirklich größter uff. kompletter gameplay flow im arsch
letzter dungeon war ne area mit 4 leveln die alle identisch waren, wo man nur rumgelaufen ist und türen geöffnet hat. vor jeder tür wieder kamera shift in laber modus, dann NPC anlabern, dann symbol auf dem boden anlabern, dann tür öffnen. dann weiterlaufen und den beschissenen basic attack cycle durchlaufen xddd
wirklich 0/10