d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Deutsch > Diablo Serie > Morgen Diablo Immortal Release
Prev1234524Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Warn: 30%
Jun 1 2022 02:01am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Jun 1 2022 09:51am)
Da das Game vom item Design wohl nur ein d3 Abklatsch ist, mal ganz abgesehen von der hässlichen d3 Grafik, gehe ich man nicht von einem wirklich tollen und tiefen gameplay aus.
Zumal ich mir die Tage ein kurzes Review bei YouTube angesehen habe und dort auch schon direkt gesagt wurde, dass das Spiel die passende Schwierigkeit für ein Handy game hätte. Schnell mal im bus / Bahn spontan ein rift machen.

Nein danke und das dann auch noch am pc. Srsly wem will man das noch für „gut“ verkaufen.

ich lese nur ganz viele mutmassungen. das fertige game hat noch niemand gezockt. insofern sind auch die ganzen reviews nur begrenzt aussagekräftig.
deshalb mache ich mir selbst ein bild davon.
wenn es meinen ansprüchen nicht genügt, dann fliegt es wieder von der platte. aber wenn es bockt, wieso dann nicht zocken? bloss weil es vom böhsen bli$$ard kommt?
Member
Gold: 22,454.47
Jun 1 2022 02:05am
Quote (jamieleeeggers @ 1 Jun 2022 10:01)
ich lese nur ganz viele mutmassungen. das fertige game hat noch niemand gezockt. insofern sind auch die ganzen reviews nur begrenzt aussagekräftig.
deshalb mache ich mir selbst ein bild davon.
wenn es meinen ansprüchen nicht genügt, dann fliegt es wieder von der platte. aber wenn es bockt, wieso dann nicht zocken? bloss weil es vom böhsen bli$$ard kommt?

Handy Games auf dem pc zocken ist keine Mutmaßung.

Diablo3 auf dem Handy wird nicht besser sein als diablo3 auf dem pc.

Keine Ahnung was du da überhaupt noch für Hoffnung investierst.
Member
Jun 1 2022 02:12am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Jun 1 2022 10:05am)
Handy Games auf dem pc zocken ist keine Mutmaßung.

Diablo3 auf dem Handy wird nicht besser sein als diablo3 auf dem pc.

Keine Ahnung was du da überhaupt noch für Hoffnung investierst.

Also ich sehe es als etwas positives an, wenn das Game auf PC UND Handy verfügbar ist. Was gibt es geileres, als einen coolen Char, mit dem man am PC schon viele Stunden verbracht hat, auch mal unterwegs durch das Blutmoor zu jagen?
Zudem es viele QOL Features gegeben hat, eben weil es auf dem Handy möglichst angenehm zu spielen sein soll.
z.B. Items auto-pickup und auto-salvage. Finde ich extrem geil, wenn man die langweiligen und repetitiven Abläufe so automatisiert hat.

einfach mal etwas open-minded rangehen und selbst testen. ^_^
Member
Jun 1 2022 02:15am
Quote (jamieleeeggers @ 1 Jun 2022 10:12)
Also ich sehe es als etwas positives an, wenn das Game auf PC UND Handy verfügbar ist. Was gibt es geileres, als einen coolen Char, mit dem man am PC schon viele Stunden verbracht hat, auch mal unterwegs durch das Blutmoor zu jagen?
Zudem es viele QOL Features gegeben hat, eben weil es auf dem Handy möglichst angenehm zu spielen sein soll.
z.B. Items auto-pickup und auto-salvage. Finde ich extrem geil, wenn man die langweiligen und repetitiven Abläufe so automatisiert hat.

einfach mal etwas open-minded rangehen und selbst testen. ^_^

Kann dem leider nichts positives abgewinnen und die von dir genannten qol changes klingen für mich eher wie „das Game wird noch langweiliger, als es sowieso schon war“.
Aber soweit ich mich entsinne, spielst du ja auch noch regelmäßig d3 zum reset? Ja dann ist das Handy spiel vielleicht auch etwas für dich.
Member
Jun 1 2022 02:23am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Jun 1 2022 10:15am)
Kann dem leider nichts positives abgewinnen und die von dir genannten qol changes klingen für mich eher wie „das Game wird noch langweiliger, als es sowieso schon war“.
Aber soweit ich mich entsinne, spielst du ja auch noch regelmäßig d3 zum reset? Ja dann ist das Handy spiel vielleicht auch etwas für dich.

Ich zocke jede D3 Season mit Kollegen. Jeweils 1-3 Tage bis man komplett geared ist und die Season Journey abgeschlossen hat. Dann ein bisschen GRift pushen und das Game wieder für 4 Mohnerte in die Mottenkiste packen. Hardcore natürlich.

Inzwischen habe ich einfach nicht mehr die Zeit und Musse um mich in ein Game wie POE oder Elden Ring reinzufuchsen.

Insofern haben wir vielleicht einfach andere Anforderungen an ein Spiel. Was völlig legitim ist.
Member
Gold: 33,333.33
Jun 1 2022 02:25am
medusta du bist so ein casual unfassbar. wie mein bruder

würg
Member
Jun 1 2022 02:33am
Quote (jamieleeeggers @ 1 Jun 2022 10:23)
Ich zocke jede D3 Season mit Kollegen. Jeweils 1-3 Tage bis man komplett geared ist und die Season Journey abgeschlossen hat. Dann ein bisschen GRift pushen und das Game wieder für 4 Mohnerte in die Mottenkiste packen. Hardcore natürlich.

Inzwischen habe ich einfach nicht mehr die Zeit und Musse um mich in ein Game wie POE oder Elden Ring reinzufuchsen.

Insofern haben wir vielleicht einfach andere Anforderungen an ein Spiel. Was völlig legitim ist.

Ja dann klingt das Handy Game genau richtig für dich :)
Member
Jun 1 2022 02:37am
Quote (akphilo @ Jun 1 2022 10:25am)
medusta du bist so ein casual unfassbar. wie mein bruder

würg

naja, casual schon nicht :lol: aber nicht mehr so tryhard unterwegs wie früher mal
Member
Gold: 1,489.81
Jun 1 2022 02:37am
Medusa natürlich der einzige, der diesen Dreck spielt xd
Member
Jun 1 2022 02:38am
wird beste. einfach entspannt zwischendurch rifte

ist klar dass das nichts für die virgins hier ist, welche sich am poe reset urlaub nehmen und ne woche lang jeden tag 20 stunden computer spielen. aber klar, hätte ich keine brasilianische frau / hund / eigentum / job / geld würde ich auch meine zeit am pc vergeuden
Go Back To Diablo Serie Topic List
Prev1234524Next
Add Reply New Topic New Poll