d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Diablo II > Diablo 2 Discussion > Eu German Ladder Reset Team > Eu Scl
12324Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,317
Joined: Jun 25 2007
Gold: 3,874.09
Jun 7 2018 09:56am
Hi,

I am looking for a german.....

Jep, suche eine deutsche Ladder Reset Gruppe der ich beitreten kann.

Gerne, können wir auch eine Gruppe bilden, wenn sich denn genug finden.

Ich selbst spiele eine Sorc wie eh und je. Telen kann ich selbstverständlich...

TS steht evtl. auch zur Verfügung.

rgds~
Member
Posts: 2,300
Joined: Oct 13 2004
Gold: 2,850.66
Jun 7 2018 09:59am
Wurde ja schon erwähnt, dass eigentlich jeder Sorc spielen will, weil ja die meisten auch MFen wollen am Ende.

Aber ich mein... durchs Spiel kommen wir ja sowieso, wenn man mit den Sorcs wenigstens alle drei Elemente abdeckt, und mit dem Deal alles was man findet und wertvoll ist (könnte ja sein) gemeinsam zu verkaufen....

Wäre ich dabei, und wenn es ein pures Sorc/Pala-Team oder was auch immer ist :) Mir ists auch relativ egal wie schnell oder weit wir kommen. Ist einfach viel zu langweilig am Anfang da alleine rumzupimmeln.

Deutsche Party wär natürlich übergeil :)

Reset ist 2 Uhr Nachts, aber ich wär pünktlich am Start :)

Auf Spirit/Insight-Runen grabben verzichte ich gerne, das mir latte.

Wenn sich keiner mehr meldet können wir die Sache auch zu Zweit angehen, wenn du möchtest :) Machen wir einer Feuer, der andere Eis. Und in Hölle kann der Feuerspieler einfach die ganze Zeit static machen :D Nützlich genug dann so :D

TS können wir machen wie du willst. Wenn du kein Bock hast um 2 Uhr nachts rumzulabern können wir gerne verzichten. Ist mir auch beides völlig Recht.

Hab 4 CD Key Sets auch, kannst du dir auch aussuchen ob wir Powerlevel-Tele-Strategie oder einfach durchlaufen und entspannen :)

Ich habe BOCK!


Alternativ können wir auch mal im indiablo.de Forum fragen! Ist nicht so riesig wie d2jsp, aber die meisten hier sind ja auch eh Amis! Da sind nur Deutsche und vermutlich alle entspannt :) Was sagst du?

This post was edited by Timophinchen on Jun 7 2018 10:08am
Member
Posts: 11,317
Joined: Jun 25 2007
Gold: 3,874.09
Jun 7 2018 10:17am
Hab schon ein paar alte Bekannte gefragt, allerdings kam da noch nichts zurück daher das Topic hier. Wer was spielt ist mir eigentlich völlig egal, aber wenigstens ein Barb sollte dabei sein ;-)
Member
Posts: 2,300
Joined: Oct 13 2004
Gold: 2,850.66
Jun 7 2018 10:34am
Ah, Junge, ist Softcore :D Wer braucht einen Barb :D Merc reicht zum tanken ;)

Hab meine Kollegen auch gefragt, die wären am Start, aber nicht pünktlich zum Reset, und wir wollen doch pünktlich anfangen, oder?

Bisher sind die Rückmeldungen ja auch eh nicht so zahlreich :D Also vielleicht müssen wir echt zu Zweit zocken :D

This post was edited by Timophinchen on Jun 7 2018 10:35am
Member
Posts: 11,662
Joined: Jun 26 2008
Gold: 23,201.00
Jun 7 2018 10:40am
Haben unsere Truppe soweit vollständig. Aber ich abonnier mal den topic und denk an euch falls jmd bei uns abspringt ;)
Viel Erfolg euch
Member
Posts: 11,317
Joined: Jun 25 2007
Gold: 3,874.09
Jun 7 2018 11:20am
jo danke
Member
Posts: 26,324
Joined: Nov 18 2006
Gold: 2,181.60
Warn: 10%
Jun 7 2018 02:16pm
ger?
Member
Posts: 2,300
Joined: Oct 13 2004
Gold: 2,850.66
Jun 7 2018 02:17pm
ALEMAO!

Machse mit?
Member
Posts: 2,300
Joined: Oct 13 2004
Gold: 2,850.66
Jun 8 2018 01:49am
Bump
Member
Posts: 461
Joined: Jun 9 2016
Gold: 3,085.60
Jun 8 2018 02:44am
Ich hätte auch lust auf ne deutsche reset Truppe. Ich wär gern dabei, aber kann leider nicht direkt zum reset da sein.
2 Uhr PST ist 14 Uhr deutscher Zeit oder?
Ich schätze mal ca. 17 Uhr könnte es bei mir schon werden.

Bei TS wär ich auf jeden Fall dabei und ich würde einen elementar Druiden spielen

This post was edited by UTF8 on Jun 8 2018 02:48am
Go Back To Diablo 2 Discussion Topic List
12324Next
Add Reply New Topic New Poll