d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Afd Poll > Yy
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Posts: 22,238
Joined: Aug 28 2007
Gold: 0.00
Sep 19 2017 03:52pm
Quote (FluechtlingshelferinXd @ 19 Sep 2017 19:58)
verstehe, du willst also keine weiteren flüchtlinge aber dafür ...

steuererhöhungen, die dazu führt, das unternehmen das land verlassen werden, mit der folge dass die mittelschicht noch mehr belastet werden wird
feminismus/genderismus vorantreiben
frauen als konkurrent auf dem arbeitsmarkt , um die löhne zu drücken und für den geburtenjihad der migranten malochen zu gehen....von januar bis august nur für den staat arbeiten ist noch lange nicht genug
mit einhergehender kinderlosigkeit um die umvolkung zu intensivieren
unbezahlbar werdende stromkosten, weil wir ja in einem tsunami und erdbeben gebiet leben wie in fukushima (/s)
behinderte und flüchtlinge, mit normalen kindern in einer klasse, sodass kein unterricht möglich ist
schuldkult beibehalten
in einigen jahren rentnerrevolten, weil leute die 40 jahre eingezahlt keine rente kriegen werden sondern die selbe grundsicherung kriegen wie jeder neger, der es irgendwie hier her geschafft hat
umvolkung vorantreiben, da die migranten, die schon da sind 3-5 kinder bekommen
keine waffenliberalisierung damit man sich nicht gegen clans und marodeure wehren kann
weiterhin die staatspropaganda finanzieren müssen (gez)
noch mehr entwicklungshilfe nach afrika damit der kontinent von 1 mrd nicht auf 2mrd sondern 5 mrd anwächst

hört sich nach einem guten konzept an !




















wenn man will dass sich 1933 bald wiederholt


Alter dir ist echt nicht zu helfen

Warum kommt immer das braunste Gesocks mit Warnungen dass 1933 sich wiederholt? Gerade dir müsste das doch gefallen
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Sep 19 2017 04:04pm
Quote (abcmaster @ Sep 19 2017 11:52pm)
Alter dir ist echt nicht zu helfen

Warum kommt immer das braunste Gesocks mit Warnungen dass 1933 sich wiederholt? Gerade dir müsste das doch gefallen


eig nicht ;)
Member
Posts: 7,655
Joined: Mar 6 2008
Gold: 15.00
Sep 19 2017 04:05pm
euer land is schon recht am arsch und es wird immer schlimmer. gestern habe ich wahlarena mit martin schulz geschaut. im publikum sassen nur assoziale penner, welche sich über das eigene land beschwert haben.

und die witzfigur schulz kriecht denen noch in den arsch. wie auch immer er das finanzieren will. so ein heuchler. euer land geht sowieso den bach runter, zu viele assis und penner bei euch.
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Sep 19 2017 04:06pm
Quote (schnoig2 @ 20 Sep 2017 00:05)
euer land is schon recht am arsch und es wird immer schlimmer. gestern habe ich wahlarena mit martin schulz geschaut. im publikum sassen nur assoziale penner, welche sich über das eigene land beschwert haben.

und die witzfigur schulz kriecht denen noch in den arsch. wie auch immer er das finanzieren will. so ein heuchler. euer land geht sowieso den bach runter, zu viele assis und penner bei euch.


der krug geht so lange zum brunnen bis er bricht und das wird schon sehr bald sein ^_^
Member
Posts: 7,655
Joined: Mar 6 2008
Gold: 15.00
Sep 19 2017 04:09pm
Quote (ampoo @ 19 Sep 2017 23:06)
der krug geht so lange zum brunnen bis er bricht und das wird schon sehr bald sein ^_^


ich hoffe nicht. wählt einfach nicht diesen sozi penner
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Sep 19 2017 04:14pm
Quote (schnoig2 @ 20 Sep 2017 00:09)
ich hoffe nicht. wählt einfach nicht diesen sozi penner


die sozis werden krachend verlieren, die haben jede landtagswahl verloren und wurden in frankreich und holland regelrecht geschlachtet
Member
Posts: 3,606
Joined: Nov 8 2016
Gold: 223.88
Sep 19 2017 04:28pm
Quote (ampoo @ 20 Sep 2017 00:14)
die sozis werden krachend verlieren, die haben jede landtagswahl verloren und wurden in frankreich und holland regelrecht geschlachtet



Leider nicht jede Landtagswahl. Siehe RLP oder Berlin 😩
Member
Posts: 3,000
Joined: Dec 7 2016
Gold: 6.76
Sep 19 2017 11:27pm
wahlen sind zwar geheim, aber mir macht es nichts aus zu sagen, dass ich die afd wählen werde.

viele gute freunde (z.T. mittelständische unternehmer) sind in dieser partei und treten für meinen wahlbezirk an. das parteiprogramm wird zwar von zeckenabschaum wie j. rostock verunglimpft und auch durch unsere gleichgerichteten medien schlecht dargestellt, sagt mir als "mittelständler" aber sehr zu. es gibt immer irgendwo reibungspunkte und auch die afd wird nichts großes verändern können, bevor ich jedoch die wähle, die schon bewiesen haben, dass sie nicht regieren können, wähle ich lieber die afd.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll