d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Spielt Hier Wer Summoners War? > Yy
Prev14567833Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 39,952
Joined: May 14 2006
Gold: 13,208.34
Sep 19 2017 10:55am
Quote (BizepsBodo @ 19 Sep 2017 17:49)
nice, das immer dicker loot pro monat

magst gleich mal meine monster ansehen und vielleicht sagen was als nächstes auf 6* sinnvoll wäre? hole gleich mal alles aufm stash was ich so habe


jo alles kla
Member
Posts: 4,018
Joined: Aug 30 2014
Gold: 23,680.50
Sep 19 2017 10:59am
Quote (2kiddis @ Sep 19 2017 06:55pm)
jo alles kla


puh 267 spd auf deinem bernard ist schon gut übel :o

dein lushen auch richtig geile runen, dachte ich wäre der einzige der so high crit bei dem geht. sehe sonst fast alle nur bei ~60crit chance und 200+ cit dmg

mav noch nicht auf 6 star für toa? lese ständig mav richtig must have für toa

hast deine baretta auf qual, lohnt das? hat nur einen aoe skill

This post was edited by BizepsBodo on Sep 19 2017 11:04am
Member
Posts: 39,952
Joined: May 14 2006
Gold: 13,208.34
Sep 19 2017 11:16am
Quote (BizepsBodo @ 19 Sep 2017 17:59)
puh 267 spd auf deinem bernard ist schon gut übel :o

dein lushen auch richtig geile runen, dachte ich wäre der einzige der so high crit bei dem geht. sehe sonst fast alle nur bei ~60crit chance und 200+ cit dmg

mav noch nicht auf 6 star für toa? lese ständig mav richtig must have für toa

hast deine baretta auf qual, lohnt das? hat nur einen aoe skill


bernard voll scheiss runen^^ 300+ is gut
jo lushen hat mit meine besten runen. hab den ers seit paar monaten^^ nie einen gezogen.
mav hab ich mal benutzt für toa aber nur für 1-2 stages da brauch der kein 6star
baretta hab ich seit anfang an auf den gleichen runen. da der nur für toa is reichen die

ansonsten hab ich ganz gute monster für das was ich an geld ausgebe. nur runen sind bei mir mager. und die sind das wichtigste.

ich schreib gleich was zu deinen monstern
Member
Posts: 39,952
Joined: May 14 2006
Gold: 13,208.34
Sep 19 2017 11:53am
DAS ALLER WICHTIGSTE!!!!!!

Giants B10 TEAM....
Ich weiß is langweilig aber daraus besteht 90%^^

danach dann Dragons B10


Dein Giants:

Sigmarus, Vero, Bella, Gallion(Megan), Eladriel
Nachher Eladriel raus und lushen rein.





Vero sieht gut aus. Kanns auch def rune nehmen auf 4 oder 6. wichtig is SPD und HP/DEF

Bella 200spd auf Swift runen danach dann auf Violent wechseln aber nur mit 160+spd. GANZ WICHTIG IS Accuracy oder Genauigkeit oder wie es auf deutsch heißt. Sollte auf 45+% sein. Is einfach so ein unterschied. Kannst Focus set nehmen oder 6. rune mit Genauigkeit.

Lushen wird nich laufen so wie der aussieht. att-critdmg-att auf 2,4,6 muss der haben sonst nix.

Gallion/Megan ers mal auf Swift. viel SPD auf beiden und HP/DEF. Gallion braucht 45+% Genauigkeit

Sigmarus sieht gut aus.

Eladriel sollte auf 1 eher SPD als DEF rune haben. Die beiden anderen dann HP/DEF
Member
Posts: 4,018
Joined: Aug 30 2014
Gold: 23,680.50
Sep 20 2017 11:40am
Quote (2kiddis @ Sep 19 2017 07:53pm)
DAS ALLER WICHTIGSTE!!!!!!

Giants B10 TEAM....
Ich weiß is langweilig aber daraus besteht 90%^^

danach dann Dragons B10


Dein Giants:

Sigmarus, Vero, Bella, Gallion(Megan), Eladriel
Nachher Eladriel raus und lushen rein.





Vero sieht gut aus. Kanns auch def rune nehmen auf 4 oder 6. wichtig is SPD und HP/DEF

Bella 200spd auf Swift runen danach dann auf Violent wechseln aber nur mit 160+spd. GANZ WICHTIG IS Accuracy oder Genauigkeit oder wie es auf deutsch heißt. Sollte auf 45+% sein. Is einfach so ein unterschied. Kannst Focus set nehmen oder 6. rune mit Genauigkeit.

Lushen wird nich laufen so wie der aussieht. att-critdmg-att auf 2,4,6 muss der haben sonst nix.

Gallion/Megan ers mal auf Swift. viel SPD auf beiden und HP/DEF. Gallion braucht 45+% Genauigkeit

Sigmarus sieht gut aus.

Eladriel sollte auf 1 eher SPD als DEF rune haben. Die beiden anderen dann HP/DEF


also mein aktuelles gb10 team besteht aus vero, bella, shannon, bernard und eladriel. das team läuft seit ein paar wochen mit 100% erfolgsrate.
allerdings brauche ich so pro run zwischen 3:30 und 4:30, was natürlich ziemlich zeitintensiv ist, wenn man einige runs am stück durchballern will.

meinst du gallion ist ein guter ersatz für shannon?
shannon hat slow, def buff und glancing hit. also besserer safe support für gb10 kaum findbar?

kann man versuchen bernard gegen meinen sigmarus zu tauschen, dadurch werde ich allerdings weniger heal und dots mit vero verteilen können.

zu deinem bella kommentar, habe meine supporter alle bei 45+acc. also shannon, bernard, vero und bella.

kk dann werde ich lushen mal umrunen, wenn ich eine gescheite critdmg rune finde, ansonsten finde ich seine runen recht okay. spd würdest du als suffix nicht ansteuern?

eladriel könnte ich mal mit ner 2er spd rune testen, da hast du recht. der ist aktuell so wirklich tanky as fuck :D

edit: sehe gerade galleon hat noch einen 30% atk bar absorb, was ca. wohl den shannon slow ausgleichen würde? oder sogar besser?
ansonsten halt def break noch, was ich aber durch bella schon hätte.

edit2: gerade bernard für sigma ausgetauscht. runzeit: 3:46
verwundert mich etwas, dass die zeit nicht deutlich unter der zeit ohne ihn liegt. allerdings habe ich seine skills auch nicht gelvlt und der cd auf skill3 ist ja extrem hoch

edit3: okay nvm, gerade neue bestzeit im gb10 erstellt mit sigma statt bernard im team. genau 3:00
werde mal 1 run vero, bella, eladriel, sigma und bernard testen, wäre dann wenns klappt sicher noch schneller

This post was edited by BizepsBodo on Sep 20 2017 11:58am
Member
Posts: 39,952
Joined: May 14 2006
Gold: 13,208.34
Sep 20 2017 12:09pm
du hast halt keinen schaden bei deinem team. daher die zeit. mit vero zu killen is mühsam. daher brauchst du den def buff und att break von shannon.

gallion ist der beste supporter den es gibt.
def break att boost. damit macht sigmarus locker doppelt bis 3fach schaden.
dazu der def break auf dem ersten skill.

hmm versuch eher eladriel für sig. dann sig leader
bernard is super. def break und att spd buff

dein bella hat 11% acc. damit bringt der nix außer heal. spd is super mit 193

kanns lushen auch ers mal so lassen. runen wirst du schon finden.
wichtigste is ers mal dein team zu finden für runs um die 1:30-2:00min

und wie gesagt sigmarus für bernard bringtr nix solang du keinen deff break hast und vorallem att buff. da du gallion hast solltest du alles was du hast in ihn stecken.
welches set ist ers mal egal. viel spd hp/acc


Kann die tage mal n video machen in dem ich dir paar tipps geben kann. gibt viel was auch extrem hilft. nur kein bock so viel zu schreiben^^



Benutz deine kristalle nicht für premium pack^^ versuchung is groß aber du hast ers mal genug monster für 1jahr. hast schon n halben DB10 team und raid.
versuch die kristalle nur für refill zu benutzen.


Member
Posts: 4,018
Joined: Aug 30 2014
Gold: 23,680.50
Sep 20 2017 12:19pm
Quote (2kiddis @ Sep 20 2017 08:09pm)
du hast halt keinen schaden bei deinem team. daher die zeit. mit vero zu killen is mühsam. daher brauchst du den def buff und att break von shannon.

gallion ist der beste supporter den es gibt.
def break att boost. damit macht sigmarus locker doppelt bis 3fach schaden.
dazu der def break auf dem ersten skill.

hmm versuch eher eladriel für sig. dann sig leader
bernard is super. def break und att spd buff

dein bella hat 11% acc. damit bringt der nix außer heal. spd is super mit 193

kanns lushen auch ers mal so lassen. runen wirst du schon finden.
wichtigste is ers mal dein team zu finden für runs um die 1:30-2:00min

und wie gesagt sigmarus für bernard bringtr nix solang du keinen deff break hast und vorallem att buff. da du gallion hast solltest du alles was du hast in ihn stecken.
welches set ist ers mal egal. viel spd hp/acc


Kann die tage mal n video machen in dem ich dir paar tipps geben kann. gibt viel was auch extrem hilft. nur kein bock so viel zu schreiben^^



Benutz deine kristalle nicht für premium pack^^ versuchung is groß aber du hast ers mal genug monster für 1jahr. hast schon n halben DB10 team und raid.
versuch die kristalle nur für refill zu benutzen.


oh du hast recht, dachte hätte die auch so hoch gebracht, habe wohl mehr wert auf spd gelegt. meinst du ich sollte die 6er gegen ne acc rune tauschen? aktuell hat meine bella 26k life, was ja schon mehr als genug ist?

okay werde mal einen run mit sig für eladriel machen.

habe aktuell schon genug regenbogen mons im stash für ein neues 6er. würdest also gallion als nächstes hoch ziehen? nicht erst meinen wind pioneer?

edit: 3:10er run mit der aufstellung. allerdings hat mich sig beim giant auf ca. 60% hp verlassen :D

This post was edited by BizepsBodo on Sep 20 2017 12:23pm
Member
Posts: 39,952
Joined: May 14 2006
Gold: 13,208.34
Sep 20 2017 12:25pm
Quote (BizepsBodo @ 20 Sep 2017 19:19)
oh du hast recht, dachte hätte die auch so hoch gebracht, habe wohl mehr wert auf spd gelegt. meinst du ich sollte die 6er gegen ne acc rune tauschen? aktuell hat meine bella 26k life, was ja schon mehr als genug ist?

okay werde mal einen run mit sig für eladriel machen.

habe aktuell schon genug regenbogen mons im stash für ein neues 6er. würdest also gallion als nächstes hoch ziehen? nicht erst meinen wind pioneer?


joa versuch mal mit bella. ansonsten ein focus set.
kannst ja ein bisschen bei meinen gucken wie ich so die runen hab und stats.

ja versuch das mal. aber hast halt keinen att buff für sig. daher am anfang megan und wenn man ihn kriegt sofort gallion. den benutz ich jeden tag in fast jedem pve team und in fast jedem pvp team.
ich würde sogar sagen dass du gallion mit devil mons vollpacken kannst falls du keine anderen piraten zum feeden hast. der is halt überall so eine große hilfe.
hab auch pangbeak oder wie der spinner heißt. schlimmster typ der bringt echt garnix. die haben den jetz gebufft aber der is halt nur für pvp.

fokus sollte bei dir ganz klar auf deinem GB10 team liegen. alles andere kannst du aus spaß nebenbei machen.
ich hab den fehler 2 jahre gemacht. immer neue monster gebaut und eher wenig GB10 runs.
hatte dann 30-40 monster und alle mit kack runen^^ hast kein spaß dran




Quote (BizepsBodo @ 20 Sep 2017 19:19)
oh du hast recht, dachte hätte die auch so hoch gebracht, habe wohl mehr wert auf spd gelegt. meinst du ich sollte die 6er gegen ne acc rune tauschen? aktuell hat meine bella 26k life, was ja schon mehr als genug ist?

okay werde mal einen run mit sig für eladriel machen.

habe aktuell schon genug regenbogen mons im stash für ein neues 6er. würdest also gallion als nächstes hoch ziehen? nicht erst meinen wind pioneer?

edit: 3:10er run mit der aufstellung. allerdings hat mich sig beim giant auf ca. 60% hp verlassen :D

^^^^^^^^

This post was edited by 2kiddis on Sep 20 2017 12:25pm
Member
Posts: 4,018
Joined: Aug 30 2014
Gold: 23,680.50
Sep 20 2017 12:33pm
Quote (2kiddis @ Sep 20 2017 08:25pm)
joa versuch mal mit bella. ansonsten ein focus set.
kannst ja ein bisschen bei meinen gucken wie ich so die runen hab und stats.

ja versuch das mal. aber hast halt keinen att buff für sig. daher am anfang megan und wenn man ihn kriegt sofort gallion. den benutz ich jeden tag in fast jedem pve team und in fast jedem pvp team.
ich würde sogar sagen dass du gallion mit devil mons vollpacken kannst falls du keine anderen piraten zum feeden hast. der is halt überall so eine große hilfe.
hab auch pangbeak oder wie der spinner heißt. schlimmster typ der bringt echt garnix. die haben den jetz gebufft aber der is halt nur für pvp.

fokus sollte bei dir ganz klar auf deinem GB10 team liegen. alles andere kannst du aus spaß nebenbei machen.
ich hab den fehler 2 jahre gemacht. immer neue monster gebaut und eher wenig GB10 runs.
hatte dann 30-40 monster und alle mit kack runen^^ hast kein spaß dran





^^^^^^^^


shannon hat doch einen 3 runden atk buff oder nicht?

joa hatte zum glück relativ früh angefangen einen guide zu lesen und daher auch entsprechend direkt auf ein safe gb10 team hingespielt.
farme jetzt seit ca 3 wochen fast nur noch gb10, mit ausnahme von event / daylies
Member
Posts: 39,952
Joined: May 14 2006
Gold: 13,208.34
Sep 20 2017 12:37pm
Quote (BizepsBodo @ 20 Sep 2017 19:33)
shannon hat doch einen 3 runden atk buff oder nicht?

joa hatte zum glück relativ früh angefangen einen guide zu lesen und daher auch entsprechend direkt auf ein safe gb10 team hingespielt.
farme jetzt seit ca 3 wochen fast nur noch gb10, mit ausnahme von event / daylies


ach ja sicher die hat att buff^^ sorry.
teste mal rum.
bau gallion.
bella acc hoch auf 45+ je höher desto besser.

dann läuft das
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14567833Next
Add Reply New Topic New Poll