d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Rip An 1 Große Legende In Showbissniss
Prev111121314Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 29,528
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Jul 21 2017 12:21pm
Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ Jul 21 2017 08:05pm)
krebs mit depression vergleichen. alter.

krebs bringt millionen menschen um, depression findet nur im kopf statt und jeder zweite teenie sagt dass er es hat.


Stimmt halt so einfach nicht
Member
Posts: 24,864
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Jul 21 2017 12:30pm
Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ 21 Jul 2017 19:05)
krebs mit depression vergleichen. alter.

krebs bringt millionen menschen um, depression findet nur im kopf statt und jeder zweite teenie sagt dass er es hat.


Was macht dich nochmal zum Experten in Sachen Depressionen? Achja, du hast keinen blasse Ahnung, wie der Rest des gersubs.
Member
Posts: 36,636
Joined: May 8 2007
Gold: 49,517.97
Jul 21 2017 12:32pm
Pls xd
Ist doch wahr dass jeder zweite Jugendliche "Depressionen" hat
und klar wird es immer mehr, denke mal daran ist das Internet nicht unschuldig
Während man sich früher dachte "oh, schlechter Tag, naja", googlen Jugendliche heute irgendwelche Schlagworte und finden xx Diagnosen, wo steht man sei depressiv. Außerdem noch xx andere in ihrem Alter, die genauso "fühlen"
Sicher gibt es wirklich kranke Leute, bei denen einfach was nicht stimmt, das bestreite ich wie gesagt nicht. Aber von denen kriegt man wohl eh recht wenig mit. Depressiv sein ist bei Jugendlichen ja fast schon Mode, paar Foren durchlesen und dann auf Facebook posten "......", wobei dann wer kommentiert "was los?" und man dann schreibt "ach nichts -.-" oder "zu privat sorry..." xddd aka seht her ich bin depressiv, ich bin so ein Freigeist und denke so viel nach darum erscheint mir alles so sinnlos
Paar Leute die halt Erfolg haben und auf Drogen haengenbleiben etc. betonen ofc auch in jedem Interview, wie depressiv sie sind.
Puh, regt mich das auf xd schlimmer als diese ganzen Veganer etc xd

PS: Und ja, ich mag keine Ahnung haben, vermutlich aber sonst hier auch keiner, die die rummeckern diesbzgl sind meist die, die selbst noch auf dieser Deprischiene fahren und sich angegriffen fuehlen. Kleiner Rat: Hoert auf depri zu sein, klappt vermutlich in 95% der Faelle
Edit: Was ich vergessen habe zu sagen: Dadurch, dass man eh nur alleine am Rechner sitzt, ist einem oft langweilig. Durch Langeweile entstehen solche Ticks auch oft. Meine Oma, Allah hab sie selig, konnte mal zwei Naechte nicht schlafen, da sie ihren Schrank nicht zubekommen hat. Passiert afaik mehreren alten Leuten, sich aufgrund solcher belanglosen Sachen aufzuregen, weil sie einfach zu viel Zeit haben

This post was edited by Truemmerfrau on Jul 21 2017 12:37pm
Member
Posts: 25,949
Joined: Jan 6 2008
Gold: 129.37
Jul 21 2017 12:37pm
selbstmord ^^^^^^^^^^^^^^
Member
Posts: 1,847
Joined: Dec 7 2015
Gold: 0.00
Jul 21 2017 04:41pm
Quote (Cheer @ Jul 21 2017 09:49am)
Hab alle posts gelesen und bin einfach nur enttäuscht
Egal, dann muss ich es halt tun



Wer?


dumm? habe es eine seite davor gefragt du dulli
Member
Posts: 2,710
Joined: Dec 27 2016
Gold: 855.00
Jul 21 2017 04:55pm
Quote (Truemmerfrau @ Jul 21 2017 07:32pm)
Pls xd
Ist doch wahr dass jeder zweite Jugendliche "Depressionen" hat
und klar wird es immer mehr, denke mal daran ist das Internet nicht unschuldig
Während man sich früher dachte "oh, schlechter Tag, naja", googlen Jugendliche heute irgendwelche Schlagworte und finden xx Diagnosen, wo steht man sei depressiv. Außerdem noch xx andere in ihrem Alter, die genauso "fühlen"
Sicher gibt es wirklich kranke Leute, bei denen einfach was nicht stimmt, das bestreite ich wie gesagt nicht. Aber von denen kriegt man wohl eh recht wenig mit. Depressiv sein ist bei Jugendlichen ja fast schon Mode, paar Foren durchlesen und dann auf Facebook posten "......", wobei dann wer kommentiert "was los?" und man dann schreibt "ach nichts -.-" oder "zu privat sorry..." xddd aka seht her ich bin depressiv, ich bin so ein Freigeist und denke so viel nach darum erscheint mir alles so sinnlos
Paar Leute die halt Erfolg haben und auf Drogen haengenbleiben etc. betonen ofc auch in jedem Interview, wie depressiv sie sind.
Puh, regt mich das auf xd schlimmer als diese ganzen Veganer etc xd

PS: Und ja, ich mag keine Ahnung haben, vermutlich aber sonst hier auch keiner, die die rummeckern diesbzgl sind meist die, die selbst noch auf dieser Deprischiene fahren und sich angegriffen fuehlen. Kleiner Rat: Hoert auf depri zu sein, klappt vermutlich in 95% der Faelle
Edit: Was ich vergessen habe zu sagen: Dadurch, dass man eh nur alleine am Rechner sitzt, ist einem oft langweilig. Durch Langeweile entstehen solche Ticks auch oft. Meine Oma, Allah hab sie selig, konnte mal zwei Naechte nicht schlafen, da sie ihren Schrank nicht zubekommen hat. Passiert afaik mehreren alten Leuten, sich aufgrund solcher belanglosen Sachen aufzuregen, weil sie einfach zu viel Zeit haben


mir ist das ganze thema hier ziemlich egal. lol depression lol selbstmord xddd

aber glaube mehr klischee denken kann man nicht in einen post quetschen
wobei da vielleicht noch platz für gender und homosexualität gewesen wäre
aber denke du hast es schon ziemlich ausgereizt xd
Member
Posts: 36,636
Joined: May 8 2007
Gold: 49,517.97
Jul 21 2017 08:05pm
Quote (DerGute @ 22 Jul 2017 00:55)
mir ist das ganze thema hier ziemlich egal. lol depression lol selbstmord xddd

aber glaube mehr klischee denken kann man nicht in einen post quetschen
wobei da vielleicht noch platz für gender und homosexualität gewesen wäre
aber denke du hast es schon ziemlich ausgereizt xd



ne glaub ich hab schon ziemlich recht xd sry

edith sagt: darfst gerne meinen post zerpfluecken und wir reden ueber bestimmte punkte xd bin gespannt auf eine qualifizierte meinung

This post was edited by Truemmerfrau on Jul 21 2017 08:10pm
Member
Posts: 8,360
Joined: Jan 15 2015
Gold: 0.00
Jul 21 2017 10:11pm
Quote (Bonespirit85 @ Jul 21 2017 07:30pm)
Was macht dich nochmal zum Experten in Sachen Depressionen? Achja, du hast keinen blasse Ahnung, wie der Rest des gersubs.



xddddd

du leidest wahrscheinlich an "depressionen" und von uns weiß keiner wie hart es ist für dich jeden tag aufzustehen oder?

:rofl:

eine krankheit die nicht nachweisbar ist und nur im kopf statt findet. hmmm.
Member
Posts: 300
Joined: Feb 17 2017
Gold: 0.00
Warn: 20%
Jul 22 2017 12:54am
Moment, diese Person beendet sein Leben, da er die Probleme des Lebens nicht mit eigener Kraft lösen kann?

Das ist in meinen Augen sehr löblich, da so zumindest kein Nachwuchs entsteht.

Hoppla
Member
Posts: 35,266
Joined: May 11 2009
Gold: 651.00
Jul 22 2017 01:02am
War bei ihrem letzten Auftritt aufm Hurricane lul
Go Back To Deutsch Topic List
Prev111121314Next
Add Reply New Topic New Poll