d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Deutsch > Diablo Serie > Eingeschränktes Whispern... > Seit Wann?
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 4,339
Joined: Jun 3 2017
Gold: 3,335.00
Jun 4 2017 03:07pm
Quote (ExitM @ Jun 4 2017 08:23pm)
so erbärmlich.. ich botte weder, noch cheate ich in irgendeiner weise.. naja was soll .. danke für eure geistreichen Beiträge


seht her da ist wohl ein scripter kid leicht getrigerd weil seine neu erworbenen keys geflaged/banned wurden
gute arbeit blizz weiter so #makediablo2greatagain
Member
Posts: 9,307
Joined: Jan 8 2016
Gold: 4,305.00
Jun 4 2017 06:47pm
Quote (ExitM @ 4 Jun 2017 17:24)
Moin Zusammen,
ich habe keine Ahnung ob das nur bei mir der Fall ist oder diesbezüglich ein bekanntes Problem besteht.

Bei mir funktioniert das Schreiben über /F m oder auch /W * nur ist recht seltenen Fällen.

Ich bitte vom mimi fernzubleiben und wäre über seriöse Antworten dankbar^^

Liebe Grüße



könnte auch an deinem eigenen spammfilter liegen
Member
Posts: 3,653
Joined: Dec 31 2008
Gold: 3,788.00
Jun 5 2017 12:29am
Quote (Ehrenmann @ Jun 4 2017 09:07pm)
seht her da ist wohl ein scripter kid leicht getrigerd weil seine neu erworbenen keys geflaged/banned wurden
gute arbeit blizz weiter so #makediablo2greatagain


Ehrenmann du scheinst ja echt der Kenner hier zu sein.
Ich habe seit 2012 kein Dia mehr gezockt, geschweige denn überhaupt irgendein BattleNet-Game..
Ich bitte daher von irgendwelche Vorurteilen abzusehen und deinen geistigen Durchfall für dich zu behalten.
Ich behaupte auch nicht, dass du aller Voraussicht nach ein Multiaccount bist, weil du dir ne EL-Rune erscammt und dadurch nen Locked erhalten hast.

Wünsche noch einen schönen Pfingstmontag!

Member
Posts: 3,653
Joined: Dec 31 2008
Gold: 3,788.00
Jun 5 2017 12:30am
Quote (Zunka @ Jun 5 2017 12:47am)
könnte auch an deinem eigenen spammfilter liegen


ist das ne Ingame-Geschichte von der ich noch nichts weiß, oder eine Sache meines Antivir etc. ?
Member
Posts: 30,785
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Jun 5 2017 12:43am
is einfach von blizz der fehler
haben einige das problem
Go Back To Diablo Serie Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll