d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Witz > Komm Raus
Prev12345104Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 23,973
Joined: Dec 3 2006
Gold: 14.00
Mar 29 2017 08:41am
pllss moaaaaar
Member
Posts: 21,647
Joined: Mar 1 2013
Gold: 6,560.54
Mar 29 2017 08:48am
Quote (akphilo @ 28 Mar 2017 13:39)
fand den geil^^


++
Member
Posts: 65,972
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Warn: 20%
Mar 29 2017 08:56am
Quote (akphilo @ 28 Mar 2017 13:39)
fand den geil^^


dann spend ihm mal redbold Mr. Scrooge



This post was edited by Tsumo on Mar 29 2017 08:58am
Member
Posts: 7,411
Joined: Sep 1 2007
Gold: 1,040.00
Mar 29 2017 09:08am
Quote (D2Gizeh @ Mar 29 2017 01:54pm)
Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50-Euro-Scheinen.

Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"

Barkeeper: "Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt."

Gerhard: "Und was sind das für Aufgaben?"

Barkeeper: "Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"

Gerhard ist neugierig und rückt einen Fünfziger raus.

Der Barkeeper stellt die Aufgaben: "Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequila auf ex austrinken ohne abzusetzen und du darfst keine Miene verziehen. Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen. Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie guten Sex. Da musst du ran!"

Gerhard: "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"

Barkeeper: "Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."

Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!' Er ruft dem Barkeeper zu: "He Alder, wwoooo ischn nu deine Tequila Flllasche?"

Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug. Gerhard setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.

Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche. Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien. Stille. Dann torkelt Gerhard zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!

Als der Applaus abgeklungen ist ruft er: "So das wäre geschafft! Und wo is jetzt die 80jährige Oma mit dem lockeren Zahn?!" ...


:rofl:
Member
Posts: 23,881
Joined: Feb 14 2017
Gold: 25.00
Mar 29 2017 09:52am

Wie vermehren sich Igel?

Ganz, ganz vorsichtig
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Mar 29 2017 09:58am
Ein Mann kommt in eine Bar und sieht an der
Theke einen Typ sitzen, der auf seinem Schoß ein kleines Pferdchen hat, dass er die ganze Zeit streichelt.
Verwundert fragt er den Mann, wo er das niedliche Geschöpf herhabe. Der behauptet, dass ihm in Wald eine Fee erschienen sei und ihm einen Wunsch gewährt hätte. Deshalb habe er das kleine Pferdchen.

Neugierig geworden, macht sich der Mann sofort auf in den Wald, ein Stunde später ist er schon wieder zurück. Unter den Armen trägt er zwei Melonen und hinter ihm her laufen ein paar kleine Schweine.

Ziemlich sauer macht er den Mann mit dem Pferdchen an: „Du hättest mir ruhig erzählen können, dass die Fee schwerhörig ist. Ich wollte zwei Millionen in kleinen Scheinen, und was ich bekommen habe, siehst du selbst.“

Darauf der andere Mann: „Meinst du etwa, ich wollte einen 30 Zentimeter großen Schimmel?“
Member
Posts: 23,881
Joined: Feb 14 2017
Gold: 25.00
Mar 29 2017 10:17am
Quote (ImAuftragGottes @ Mar 29 2017 04:58pm)
Ein Mann kommt in eine Bar und sieht an der
Theke einen Typ sitzen, der auf seinem Schoß ein kleines Pferdchen hat, dass er die ganze Zeit streichelt.
Verwundert fragt er den Mann, wo er das niedliche Geschöpf herhabe. Der behauptet, dass ihm in Wald eine Fee erschienen sei und ihm einen Wunsch gewährt hätte. Deshalb habe er das kleine Pferdchen.

Neugierig geworden, macht sich der Mann sofort auf in den Wald, ein Stunde später ist er schon wieder zurück. Unter den Armen trägt er zwei Melonen und hinter ihm her laufen ein paar kleine Schweine.

Ziemlich sauer macht er den Mann mit dem Pferdchen an: „Du hättest mir ruhig erzählen können, dass die Fee schwerhörig ist. Ich wollte zwei Millionen in kleinen Scheinen, und was ich bekommen habe, siehst du selbst.“

Darauf der andere Mann: „Meinst du etwa, ich wollte einen 30 Zentimeter großen Schimmel?“


Ders auch gut
Member
Posts: 23,881
Joined: Feb 14 2017
Gold: 25.00
Mar 29 2017 10:18am
Neulich irgendwo in Sachsen.

Ein Vater möchte seinem 8jähringen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz.

Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse.

Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau.

Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Baba, figgse, figgse!!!"

Daraufhin der Vater: "Nür wennde dor Muddi nüscht soochst!"
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Mar 29 2017 10:38am
Quote (D2Gizeh @ Mar 29 2017 04:17pm)
Ders auch gut


Erzähle ich normalerweise ein bisschen anders - in Text ist er leider nicht annähernd so gut ... :(

noch den letzten, kennen aber wahrscheinlich die meisten.

Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen
roten Schimmer entdeckt. Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf
zu um zu erfahren, was dies ist. Auf halben Weg erkennt er Rauchschwaden
aufsteigen und denkt sich, daß dort etwas passiert sein muß und
galoppiert nun darauf zu. Dort angekommen sieht er ein abgebranntes
Haus und ein kleines Mädchen sitzt heulend vor dem Haus.
Er fragt sie: "Was ist denn hier passiert?"
Das Mädchen antwortet: "Oh es ist so schrecklich. Die Indianer kamen,
haben meine Eltern entführt, meine Schwester vergewaltigt und meinen
Bruder ermordet."
Darauf steigt der Cowboy von seinem Pferd herunter, macht seinen
Hosenlatz auf, und sagt: "Tja Mädel, heut ist nicht Dein Tag."

Member
Posts: 23,881
Joined: Feb 14 2017
Gold: 25.00
Mar 29 2017 10:51am
Was ist der perverseste Beruf der Welt?

Postbote. Der rennt von einen Schlitz zum anderen, bis der Sack leer ist!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345104Next
Add Reply New Topic New Poll