d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Deutsch > Diablo Serie > Ironman
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 40,499
Joined: Jun 29 2008
Gold: 1,000.00
Feb 24 2017 02:59pm
Quote (jelli @ Feb 24 2017 05:48pm)
die Semi hdins müssen ja statt conc einfach Ihre support aura maxen oder machen die noch mehr?😅

und wie ist das dann mit Ce und find potion? Bleibt noch was übrig?


die semi hdins sind primär reine aurenbots - d.h. die skillen ofc erstmal ihre hauptaura (conv + salvation) haben aber daneben nochsituationsabhängig die ganzen anderen defensiven auren im repertoire (mediation, cleansing, single ress)
einer der palas hönnte alternativ auch healer gehen und holy bolt maxen anstelle des hammers

find potion skillt der barb zwar, nutzt es aber entsprechend nach bedarf ... im normalfall wird ohnehin jeder trank aufgehoben der irgendwo droppt, sodass die inventare gut gefüllt sind
der necro nutzt die CE natürlich auch nicht permanent und vorallem nicht auf einzeln rumlaufende mobs - und ist wie gesagt auch nur eine semi-dd, d.h. seine primäraufgabe sind auch die curses um den dmg der sorcs zu erhöhen bzw die sicherheit der gruppe zu erhöhen

This post was edited by SubbroT on Feb 24 2017 03:07pm
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Feb 24 2017 05:27pm
Quote (SubbroT @ 24 Feb 2017 21:59)
die semi hdins sind primär reine aurenbots - d.h. die skillen ofc erstmal ihre hauptaura (conv + salvation) haben aber daneben nochsituationsabhängig die ganzen anderen defensiven auren im repertoire (mediation, cleansing, single ress)
einer der palas hönnte alternativ auch healer gehen und holy bolt maxen anstelle des hammers

find potion skillt der barb zwar, nutzt es aber entsprechend nach bedarf ... im normalfall wird ohnehin jeder trank aufgehoben der irgendwo droppt, sodass die inventare gut gefüllt sind
der necro nutzt die CE natürlich auch nicht permanent und vorallem nicht auf einzeln rumlaufende mobs - und ist wie gesagt auch nur eine semi-dd, d.h. seine primäraufgabe sind auch die curses um den dmg der sorcs zu erhöhen bzw die sicherheit der gruppe zu erhöhen


scheint ja gut durchdacht zu sein^^

will mitmachen, falls sowas organisiert werden sollte. xdd kann mir das ohne eq einfach nicht vorstellen
Member
Posts: 9,088
Joined: Sep 4 2006
Gold: 35.65
Apr 24 2017 08:02am
Also ein nacktes Rumrennen ohne offensive Skills. Für DMG dann auf Lv 18 für Ench hoffen. & dass der Pala Fana kriegt...
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Apr 24 2017 08:55am
Dann doch lieber D3 Paragon grinden :D
Member
Posts: 6,419
Joined: Aug 24 2008
Gold: 52.00
Apr 24 2017 03:50pm
Die Leute hier bekommen es nicht mal hin in der kleinen Ladderresetgruppe komplett legit zu spielen und ihr wollt nen Ironman starten, glaubt ihr doch selbst nicht
Member
Posts: 29,853
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,924.34
Apr 25 2017 12:24am
Quote (z1mpLe @ 24 Apr 2017 23:50)
Die Leute hier bekommen es nicht mal hin in der kleinen Ladderresetgruppe komplett legit zu spielen und ihr wollt nen Ironman starten, glaubt ihr doch selbst nicht


XD

Recht hat er. Aids com halt
Member
Posts: 34,158
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
Apr 27 2017 10:51am
Wäre auch dabei wenns zeitlich paßt und damit ich mal wieder mit jelli Zocken kann
Member
Posts: 5,244
Joined: Feb 20 2010
Gold: 1,815.44
Apr 27 2017 11:31am
wäre auch dabei, wenn HC und ironman = lvl9 expen, dann duellen und nicht son kackpvm. und waffen dürfen aufgehoben werden
danke
pm falls was geht
Member
Posts: 21,361
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Apr 30 2017 02:40am
Quote (z1mpLe @ Apr 24 2017 10:50pm)
Die Leute hier bekommen es nicht mal hin in der kleinen Ladderresetgruppe komplett legit zu spielen und ihr wollt nen Ironman starten, glaubt ihr doch selbst nicht


Weil die Community hier total neidisch ist. Sobald du eine um rune findest schreien alle "Import".

Hab das glaub mal vor 2 Jahren gemacht. Hab erstmal alle ausm Sub geadded und dann alle 15
Minuten im /f m LOL wieder eine Ber!! Geschrieben obwohl ich nur afk war. Das ging Solange bis alle nach zwei Stunden so getriggert waren, dass alle aufgehört haben und sich um Forum so geflamed haben dass alle Cheaten und Import. Das geht natürlich (wie du siehst) bis heute noch so, obwohl die meisten wirklich legit spielen. Die butthurt Gefahr ist einfach so groß. Das ist wie indiablo, viele hier sind Nicht besser.
Member
Posts: 30,785
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
May 2 2017 03:49am
Quote (z1mpLe @ 24 Apr 2017 23:50)
Die Leute hier bekommen es nicht mal hin in der kleinen Ladderresetgruppe komplett legit zu spielen und ihr wollt nen Ironman starten, glaubt ihr doch selbst nicht


weiß noch vor 1-2 ladder resets hab spontan entschlossen anzufangen
pomid und ich gehen in random pub geb rein
leveln mit randoms durch ( pomid pala ich java )
dropped jalals - erstmal dem random dudu gegeben
zaka dropped - random gibt es einfach so an pomid

ein traum wenn leute nicht geizen :cry:
Go Back To Diablo Serie Topic List
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll