d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1158159160161162461Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 3,000
Joined: Dec 7 2016
Gold: 6.76
Jan 23 2018 01:57am
Quote (BlackTy @ Jan 23 2018 08:56am)
und wenn du teilweise mit gummi auslegst? geruch verfliegt ja mit der zeit


teilweise find ich richtig blöd. dann hab ich 2 unterschiedliche höhen. wie will man da mal durchwischen? klingt irgendwie umständlich und würde imo auch doof aussehen, weil die matten ja aussehen wie puzzleteile. da hast du diese ganzen ecken und nippel dran. puh. weiß nicht.
Member
Posts: 55,527
Joined: Aug 3 2009
Gold: 0.00
Jan 23 2018 02:04am
Quote (POL1Z1STENS0HN @ Jan 23 2018 08:57am)
teilweise find ich richtig blöd. dann hab ich 2 unterschiedliche höhen. wie will man da mal durchwischen? klingt irgendwie umständlich und würde imo auch doof aussehen, weil die matten ja aussehen wie puzzleteile. da hast du diese ganzen ecken und nippel dran. puh. weiß nicht.


Google mal bodenschutzfläche
Member
Posts: 13,645
Joined: Jul 9 2007
Gold: 180.00
Warn: 10%
Jan 23 2018 02:11am
Quote (POL1Z1STENS0HN @ 23 Jan 2018 08:57)
teilweise find ich richtig blöd. dann hab ich 2 unterschiedliche höhen. wie will man da mal durchwischen? klingt irgendwie umständlich und würde imo auch doof aussehen, weil die matten ja aussehen wie puzzleteile. da hast du diese ganzen ecken und nippel dran. puh. weiß nicht.


dann kannste n teil durchwischen und den rest fegen. und das problem mit kniebeugen haste dann auch nicht, aber ja, google bodenschutzfläche^^
Member
Posts: 3,000
Joined: Dec 7 2016
Gold: 6.76
Jan 23 2018 02:24am
Quote (moonmidnight @ Jan 23 2018 09:04am)
Google mal bodenschutzfläche


puh dafür bekomm ich ja ein selbstportrait auf den boden gemalt und mit kunstharz versiegelt. lohnt das auch? habe keine erfahrung mit betonböden.

hatte vorher ca 1cm feinsand und drunter rauen, unordentlich gegossenen beton. der sand war aber irgendwann so dreckig und keimig, dass ich den entsorgt habe und den boden halt sauber versiegelt habe mit sehr glattem beton.

einzige was donnert wären kreuzheben und kurzhanteln beim bankdrücken wenn kraft weg ist. kp ob man damit beton beschädigt. 450€ sind aber echt ne hausmarke fürn bissl gummi :O
Member
Posts: 13,645
Joined: Jul 9 2007
Gold: 180.00
Warn: 10%
Jan 23 2018 02:27am
jenachdem eben woraus die gewichtsscheiben bestehen, also ob gummi drumrum oder direkt das eisen.
wobei auch wenn gummi drumrum is und dann auf beton aufschlägt geht es langsam weg und dann machste ofc mit der zeit das beton kaputt.
und jenachdem wie "gut" das beton ist bröckelt es früher oder später. und ja, da gibts unterschiede^^

z.b. haben mal beim kollegen auch den keller ausgebaut und den boden mit beton neu ausgegossen,
oben nen geilen leuchter aufgestellt, welcher knapp 100 jahre alt is und dementsprächend schwer und irgendein metall war,
kp wer da nen bock geschossen hat, aber, das teil hat sich während wir em geschaut haben und is ohne umwege auf den beton aufgeschlagen und hat ne kleine macke reingehauen.
und wenn man drüber wischt und mit der zeit eben wird das loch immer größer. da sollte schon was drüber

This post was edited by BlackTy on Jan 23 2018 02:29am
Member
Posts: 3,000
Joined: Dec 7 2016
Gold: 6.76
Jan 23 2018 02:29am
so ne kacke. naja dann muss das halt so gemacht werden.

scheiben hab ich diese 0815 eleiko die sind ungeschützt.

im notfall muss ich halt mit dem staubsauger ran XD
Member
Posts: 13,645
Joined: Jul 9 2007
Gold: 180.00
Warn: 10%
Jan 23 2018 02:32am
Quote (POL1Z1STENS0HN @ 23 Jan 2018 09:29)
so ne kacke. naja dann muss das halt so gemacht werden.

scheiben hab ich diese 0815 eleiko die sind ungeschützt.

im notfall muss ich halt mit dem staubsauger ran XD



und wenn du einfach den boden so lässt wie er ist und nur ne ecke mit dicken gummis ausstattest wo du kreuzheben etc machst, also wo gewichte auf den boden aufkommen könnten?
so minimierst du die fläche wo was passieren kann und mit gummi passiert da so gut wie nix, sofern es dick genug is
is ja auch ne sache die man lenken kann. bist halt hoffentlich nicht einer der schmocks der zuviel bei zb schulterdrücken mit hanteln macht und die kaum drücken kann und anstatt wieder locker runter zu lassen sie fallen lässt?
dann brauchst ofc mehr als nur gummi
Member
Posts: 3,000
Joined: Dec 7 2016
Gold: 6.76
Jan 23 2018 02:39am
krachen lass ich eigtl nix. lege es meist sauber ab, weil die hunde sonst durchdrehen wenn das ballert. sind richtige dullis halt.

und wirklich was großes fällt auch nicht runter. hab nur ein 185kg set von eleiko, das war teuer genug. sollte auch reichen für den heimgebrauch.

werde die kleinste bodenschutzfläche holen für 160. müsste reichen.
Member
Posts: 13,645
Joined: Jul 9 2007
Gold: 180.00
Warn: 10%
Jan 23 2018 02:48am
Quote (POL1Z1STENS0HN @ 23 Jan 2018 09:39)
krachen lass ich eigtl nix. lege es meist sauber ab, weil die hunde sonst durchdrehen wenn das ballert. sind richtige dullis halt.

und wirklich was großes fällt auch nicht runter. hab nur ein 185kg set von eleiko, das war teuer genug. sollte auch reichen für den heimgebrauch.

werde die kleinste bodenschutzfläche holen für 160. müsste reichen.


zeigst mal wenn du es hast? würd mich interessieren ;)

This post was edited by BlackTy on Jan 23 2018 02:48am
Member
Posts: 5,352
Joined: Jan 14 2018
Gold: 106.00
Warn: 20%
Jan 23 2018 05:24am
bis failure jedesma trainieren für hypotrophie/10

einfach untermenschen die gewichte fallen lassen, kh ausgeschlossen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1158159160161162461Next
Add Reply New Topic New Poll