d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev1203820392040204120425001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 30,455
Joined: Jul 7 2010
Gold: 1,113.99
Jan 22 2018 12:38am
Quote (Parzival @ Jan 22 2018 01:30am)
windows 10 creators update lässt sich nicht verhindern. poegraphik ist schwammig und hab extreme lags - irgendjemand ne ahnung, was ich dagegen tun kann? wiederherstellen bringt nicht viel, da das update dann prompt wieder startet -.-


das problem hatte ich auch ewig :lol:
das funktioniert nur, wenn du Wifi nutzt:
Wifi Settings ->Advanced Options -> Set as metered connection
Win 10 wird dann denken du hast limited inet plan und es finden keine automatischen updates mehr statt, auch wenn du weiterhin normal wifi nutzt.
Member
Posts: 20,322
Joined: Dec 6 2015
Gold: 61,337.00
Warn: 10%
Jan 22 2018 04:16am
Quote (Black XistenZ @ Jan 21 2018 08:43pm)
links für molten strike sind:

ms - ele damage - phys projectile dam - fire pen
die vier sind pflicht.

dann fürs clearen noch
ancestrall call - inc crit strikes

für bosse
conc effect - crit damage/slower proj/crit strikes

multistrike ist nur ungefähr ein 30% more multiplier, macht aber alles super clunky. definitiv nicht zu empfehlen.


was dein problem angeht: mit nur 4.7k life war mein slayer auch noch nicht wirklich tanky. man muss bedenken, dass mehr max life nicht nur ein geringeres risiko für oneshots bedeutet sondern auch, dass man mehr life pro sekunde leecht (leech cap ist ein prozentwert des max life!)
gerade slayer tankiness skaliert also besonders stark mit max life. daher würde ich auch keinesfalls mit thiefs thorment spielen.


was die abyss packs angeht: da muss man in bewegung bleiben, alleine schon, weil man mit MS die volatile balls nicht rechtzeitig sieht. und ja, auf t14/15 maps wurde ich von den gewaltschelle-viechern wenn sie ne substantial extra phys aura haben selbst mit 5.7k life noch vereinzelt geoneshottet. das wird afaik erst mit circa 6-6.5k life besser.

was man auch bedenken muss: seit dem vaal pact nerf ist "60% less recovery of life and es" ein absoluter aidsmod. das geht aber jedem leech-basierten build so.

falls man das nötige kleingeld hat, kann man sich einen elder belt mit "20% increased life recovery" kaufen oder craften. als ich vor ein paar tagen geschaut haben, waren solche belts mit guten zusätzlichen mods allerdings im 20ex++ bereich. :ph34r:


gude tipps, thx

bei abyss machen diese "sense" viecher viel dmg, fast noch mehr probleme aber machen die fliegenden, die verschwinden und dann quasi unter einem auftauchen... aber paar flasks aktuell wie lion und dann gehts ^^

nur ... proj. damage gem? habe faster attacks, fühlt sich irgendwie besser an o.O

auch ist es ungewöhnliches "gefühl" ohne multistrike ^^

gibt es sinnvolle alternativen für devotos? oder wegen attackspeed bis ?

This post was edited by 0x00 on Jan 22 2018 04:18am
Member
Posts: 40,501
Joined: Jun 29 2008
Gold: 1,000.00
Jan 22 2018 05:16am
Quote (0x00 @ Jan 22 2018 11:16am)
gude tipps, thx

bei abyss machen diese "sense" viecher viel dmg, fast noch mehr probleme aber machen die fliegenden, die verschwinden und dann quasi unter einem auftauchen... aber paar flasks aktuell wie lion und dann gehts ^^

nur ... proj. damage gem? habe faster attacks, fühlt sich irgendwie besser an o.O

auch ist es ungewöhnliches "gefühl" ohne multistrike ^^

gibt es sinnvolle alternativen für devotos? oder wegen attackspeed bis ?


starkonjas und rats hätten ebenfalls attackspeed, denke aber bei devotos ist eher das movementspeed so entscheidend

ansonsten bietet starkonjas sicher auch ein gutes package mit zusätzlich life drauf
rats hat auch movement, aber nur die hälfte - dafür ordentlich crit chance, falls du auf crit spielst

This post was edited by SubbroT on Jan 22 2018 05:17am
Member
Posts: 20,322
Joined: Dec 6 2015
Gold: 61,337.00
Warn: 10%
Jan 22 2018 05:49am
Quote (SubbroT @ Jan 22 2018 12:16pm)
starkonjas und rats hätten ebenfalls attackspeed, denke aber bei devotos ist eher das movementspeed so entscheidend

ansonsten bietet starkonjas sicher auch ein gutes package mit zusätzlich life drauf
rats hat auch movement, aber nur die hälfte - dafür ordentlich crit chance, falls du auf crit spielst


ja, stimmt

rats nest wäre in der tat eine überlegung wert, da das ganze über crit läuft

mal preise vergleichen ^^
Member
Posts: 40,501
Joined: Jun 29 2008
Gold: 1,000.00
Jan 22 2018 06:06am
Quote (0x00 @ Jan 22 2018 12:49pm)
ja, stimmt

rats nest wäre in der tat eine überlegung wert, da das ganze über crit läuft

mal preise vergleichen ^^


sarkonjas hat auch crit, aber halt weniger
dafür 80-100 life ^_^
Member
Posts: 20,322
Joined: Dec 6 2015
Gold: 61,337.00
Warn: 10%
Jan 22 2018 06:39am
Quote (SubbroT @ Jan 22 2018 01:06pm)
sarkonjas hat auch crit, aber halt weniger
dafür 80-100 life ^_^


inb5 alle drei traden und schauen :lol:

// sehe gerade ... rats 18+ ex, starkonyas 26+ ex ... devotos ... 6+ ex

gut, erstmal letztere versuchen xDDDDD

This post was edited by 0x00 on Jan 22 2018 06:52am
Member
Posts: 51,332
Joined: May 26 2005
Gold: 4,400.67
Jan 22 2018 02:11pm
Quote (0x00 @ 22 Jan 2018 11:16)
gude tipps, thx

bei abyss machen diese "sense" viecher viel dmg, fast noch mehr probleme aber machen die fliegenden, die verschwinden und dann quasi unter einem auftauchen... aber paar flasks aktuell wie lion und dann gehts ^^

nur ... proj. damage gem? habe faster attacks, fühlt sich irgendwie besser an o.O

auch ist es ungewöhnliches "gefühl" ohne multistrike ^^

gibt es sinnvolle alternativen für devotos? oder wegen attackspeed bis ?


du willst du auf nem molten strike build kein lions roar nutzen, das knockback ist super contraproduktiv. Oo...

physical projectile damage support liefert bei molten strike den magma balls seinen damage bonus, während der attack speed malus nicht auf molten strike wirkt. ist also de facto ein 49% more multiplier.
faster attacks ist es so gut wie nie wert, weil man attack speed einfach en masse vom tree und jewels bekommen kann.

multistrike macht alles nur clunky, definitiv nicht empfehlenswert auf nem build mit ner eher langsamen waffe wie oni.

Quote (0x00 @ 22 Jan 2018 13:39)
inb5 alle drei traden und schauen :lol:

// sehe gerade ... rats 18+ ex, starkonyas 26+ ex ... devotos ... 6+ ex

gut, erstmal letztere versuchen xDDDDD



ja, eben :D ;)
deshalb sagte ich ja: rats mit +3 ms proj enchant ist scheisseteuer. dass starkonjas noch teurer ist, überrascht mich allerdings.

Quote (SubbroT @ 22 Jan 2018 12:16)
rats hat auch movement, aber nur die hälfte - dafür ordentlich crit chance, falls du auf crit spielst

oni goroshi MUSS man ohne wenn und aber auf crit spielen, da gibt es nichts zu diskutieren. ;)

This post was edited by Black XistenZ on Jan 22 2018 02:12pm
Member
Posts: 40,501
Joined: Jun 29 2008
Gold: 1,000.00
Jan 22 2018 02:25pm
Quote (Black XistenZ @ Jan 22 2018 09:11pm)
du willst du auf nem molten strike build kein lions roar nutzen, das knockback ist super contraproduktiv. Oo...

physical projectile damage support liefert bei molten strike den magma balls seinen damage bonus, während der attack speed malus nicht auf molten strike wirkt. ist also de facto ein 49% more multiplier.
faster attacks ist es so gut wie nie wert, weil man attack speed einfach en masse vom tree und jewels bekommen kann.

multistrike macht alles nur clunky, definitiv nicht empfehlenswert auf nem build mit ner eher langsamen waffe wie oni.




ja, eben :D ;)
deshalb sagte ich ja: rats mit +3 ms proj enchant ist scheisseteuer. dass starkonjas noch teurer ist, überrascht mich allerdings.


oni goroshi MUSS man ohne wenn und aber auf crit spielen, da gibt es nichts zu diskutieren. ;)


gut das mit dem oni goroshi hatte ich nicht mitbekommen ^^
Member
Posts: 20,322
Joined: Dec 6 2015
Gold: 61,337.00
Warn: 10%
Jan 22 2018 02:53pm
Quote (SubbroT @ Jan 22 2018 09:25pm)
gut das mit dem oni goroshi hatte ich nicht mitbekommen ^^


jup

die üblichen 2h builds laufen etwas anders, eingeschlossen ngamahu oder wie man das schreibt ^^
da gehts nich auf crit

Quote (Black XistenZ @ Jan 22 2018 09:11pm)
du willst du auf nem molten strike build kein lions roar nutzen, das knockback ist super contraproduktiv. Oo...

physical projectile damage support liefert bei molten strike den magma balls seinen damage bonus, während der attack speed malus nicht auf molten strike wirkt. ist also de facto ein 49% more multiplier.
faster attacks ist es so gut wie nie wert, weil man attack speed einfach en masse vom tree und jewels bekommen kann.

multistrike macht alles nur clunky, definitiv nicht empfehlenswert auf nem build mit ner eher langsamen waffe wie oni.




ja, eben :D ;)
deshalb sagte ich ja: rats mit +3 ms proj enchant ist scheisseteuer. dass starkonjas noch teurer ist, überrascht mich allerdings.


oni goroshi MUSS man ohne wenn und aber auf crit spielen, da gibt es nichts zu diskutieren. ;)


ja, ich teste gerade ... level 77 ne 12er map gemacht, mit 3 rips ging es auf 4.7k life ^^
aber halt mit thiefs torment ...

habe nun geswitched auf hematophagy und dazu dann andere ringe ... fühlt sich aber deutlich more squishy an als mit thiefs ( das life gain on hit schein deutlich mehr regen zu machen ... )
Member
Posts: 51,332
Joined: May 26 2005
Gold: 4,400.67
Jan 22 2018 07:09pm
Quote (0x00 @ 22 Jan 2018 21:53)
jup

die üblichen 2h builds laufen etwas anders, eingeschlossen ngamahu oder wie man das schreibt ^^
da gehts nich auf crit



ja, ich teste gerade ... level 77 ne 12er map gemacht, mit 3 rips ging es auf 4.7k life ^^
aber halt mit thiefs torment ...

habe nun geswitched auf hematophagy und dazu dann andere ringe ... fühlt sich aber deutlich more squishy an als mit thiefs ( das life gain on hit schein deutlich mehr regen zu machen ... )


mit lvl 77 bzw mit 4.7k life (als melee) läuft man auch keine 12er map. ausserdem ist map nicht gleich map, die unterschiede in der rippyness je nach mapmods sind schon enorm.

mal so gefragt: du nutzt schon attack in place für molten strike, oder? also hoffentlich nicht namelock. weil das würde erklären warum du dauernd ripst XD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1203820392040204120425001Next
Closed New Topic New Poll