d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Steam > Offizieller Thread
Prev18858868878888891138Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 34,551
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
May 28 2018 10:33am
hab mal wegen Gran Tourismo ne PS3 geholt. Als GT irgendwann langweilig wurde war es nur noch ein teurer DVD Player

This post was edited by kkkeen on May 28 2018 10:33am
Member
Posts: 26,156
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
May 28 2018 10:54am
Quote (BloodSoaked @ 28 May 2018 16:59)
Hmm PS4 Pro oder Switch kaufen?

Kann mich nicht entscheiden. Jemand Erfahrungen mit beiden Konsolen?

Switch bringt wahrscheinlich eher was wenn man auch wirklich den handheld Modus benutzt, bin mir noch nicht so sicher ob ich das überhaupt benutzen würde


Seit dem SNES gabs keine Konsole die so gut ist wie die Switch. Die Hardware ist einfach bombe und du kannst mit dem Teil echt zocken wie du willst. Das Ding hat meine Toilettengänge revolutioniert. Einfach der Hammer blitzschnell und ohne Unterbrechung das Ding aus dem Dock zu ziehen und sofort weiter zocken zu können.

Anosten kommts wohl auf die Exklusivtitel an. Hab mit den aktuellen Nintendo Titeln unglaublich viel Spaß, will aber auch noch einiges auf der PS4 nachholen.
PS4 hast halt mehr Auswahl, auf der Switch hast du dann aber eben Spiele von Nintendo die noch immer mit jeder anderen Spieleschmiede den Boden aufwischen.

This post was edited by ChuzzeL on May 28 2018 10:56am
Member
Posts: 20,047
Joined: Nov 20 2005
Gold: 443.37
May 28 2018 11:29am
Ist zwar kein Steam Game aber hat sich hier schon jmd. an Dauntless rangewagt?

Daddel das jetzt seit Open Beta Start von vor 3 Tagen. Bin derzeit Lvl 11 (ca. 20 Stunden) und muss sagen, dass sich das Game von Vieh zu Vieh steigert.
Anspruchsvolle fights, mega der nice feedback beim hitten der Monster und von den Sounds her.
Es dauert nen bisschen, bis man sich in die Menüs (Ausrüstungs-loadout) und die der Händler gefuchst hat aber es lohnt sich definitiv!
Member
Posts: 4,229
Joined: Dec 16 2007
Gold: 2,210.00
May 28 2018 11:35am
Quote (SocialEngineer @ May 28 2018 05:29pm)
Ist zwar kein Steam Game aber hat sich hier schon jmd. an Dauntless rangewagt?

Daddel das jetzt seit Open Beta Start von vor 3 Tagen. Bin derzeit Lvl 11 (ca. 20 Stunden) und muss sagen, dass sich das Game von Vieh zu Vieh steigert.
Anspruchsvolle fights, mega der nice feedback beim hitten der Monster und von den Sounds her.
Es dauert nen bisschen, bis man sich in die Menüs (Ausrüstungs-loadout) und die der Händler gefuchst hat aber es lohnt sich definitiv!


Hatte das Spiel auch schon länger im Auge aber bis jetzt keine Zeit und Motivation gehabt mich damit zu beschäftigen. Soll sich ja ähnlich wie Monster Hunter spielen und relativ schwer sein, meinst es lohnt sich sich da reinzufuchsen?
Member
Posts: 10,226
Joined: Sep 29 2006
Gold: 8,495.87
May 28 2018 12:19pm
Quote (SocialEngineer @ May 28 2018 07:29pm)
Ist zwar kein Steam Game aber hat sich hier schon jmd. an Dauntless rangewagt?

Daddel das jetzt seit Open Beta Start von vor 3 Tagen. Bin derzeit Lvl 11 (ca. 20 Stunden) und muss sagen, dass sich das Game von Vieh zu Vieh steigert.
Anspruchsvolle fights, mega der nice feedback beim hitten der Monster und von den Sounds her.
Es dauert nen bisschen, bis man sich in die Menüs (Ausrüstungs-loadout) und die der Händler gefuchst hat aber es lohnt sich definitiv!


Beschreib mal etwas mehr pls, wollte es auch die ganze Zeit schon holen ^^
Ist das auch so der pure grind? Kann man das spielen, wenn man nur 1h max pro Tag mal Zeit hat?

E: achso - war am überlegen zwischen Bless online und dauntless, Bless soll ja auch so gut in japan etc. angelaufen sein

This post was edited by Lhyn on May 28 2018 12:20pm
Member
Posts: 20,047
Joined: Nov 20 2005
Gold: 443.37
May 28 2018 01:02pm
Quote (meta123 @ May 28 2018 06:35pm)
Hatte das Spiel auch schon länger im Auge aber bis jetzt keine Zeit und Motivation gehabt mich damit zu beschäftigen. Soll sich ja ähnlich wie Monster Hunter spielen und relativ schwer sein, meinst es lohnt sich sich da reinzufuchsen?


Quote (Lhyn @ May 28 2018 07:19pm)
Beschreib mal etwas mehr pls, wollte es auch die ganze Zeit schon holen ^^
Ist das auch so der pure grind? Kann man das spielen, wenn man nur 1h max pro Tag mal Zeit hat?

E: achso - war am überlegen zwischen Bless online und dauntless, Bless soll ja auch so gut in japan etc. angelaufen sein


Also wie gesagt ich spiele selber erst seit ein par Tagen aber den Start bzw. das Tutorial denke ich habe ich mittlerweile definitiv hinter mir.. Es gibt derzeit ingame leider sogut wie garkeine Hinweise darüber wie man was zu machen hat..
Sprich man muss sich alles selber erlesen/erfragen bzw. herausfinden. Damit meine ich so Sachen wie und warum man sich jetzt ne neue Waffe oder ne neue Rüstung herstellen sollte. Je schwerer die Viecher (Behemothe) werden desto anstrengender werden die fights, weil man deren skill-sets erstmal lernen muss damit man weiß wie man am besten kontert (hat nen bisschen was von Raidbossen bei MMOPRGS z.B)

Zwischendurch merkt man so einfach, dass die Waffe/Rüstung für das nächste Vieh noch nicht stark genug sind und man erstmal nen bisschen grinden muss um das eigene Equip upzugraden.

Es gibt 5 verschiedene Waffentypen (Schwert, Hammer, "God-Of-War" Schwingen, Axt und Speer).

Alle 5 Waffentypen spielen sich anders und haben andere Combos. Man bekommt mit der Zeit "Cells" was man sich als Runen wie bei D2 vorstellen kann die den Waffen und Rüstungsteilen zusätzliche Fähigkeiten geben.

Content-mäßig kann ich selber noch nichts zum Endgame sagen weil ich mich noch nicht spoilern lassen habe und will.
Könnte sein, dass wenn man das letzte Vieh besiegt hat das Game vorbei ist und man keinen Sinn darin sieht noch weiter zu spielen aber selbst bis dahin lohnt es sich meiner Meinung nach.

Die Kämpfe dauern im Schnitt so zwischen ~8-15 Minuten je nachdem wie gut die teammates sind. Standardlobbys sind 4 Spieler man kann aber auch alle Kämpfe solo machen wenn man kein Bock hat auf randoms.

This post was edited by SocialEngineer on May 28 2018 01:12pm
Member
Posts: 26,156
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
May 28 2018 05:10pm
So Kingdom Come Deliverance angefangen.
Präsentation Top Notch, Story scheint interessant zu sein und echt ne schöne Welt. Mit dem Kampfsystem muss ich aber noch warm werden.
Performance aber echt ziemlich grob, meine 970 kapituliert bei höheren Einstellungen. Vielleicht wirds doch mal Zeit für ein teures Upgrade, glaube aber auch, dass das Spiel weit davon entfernt ist richtig optimiert zu sein. Auf Steam trudeln noch immer viele Reviews zu Bugs ein.
Morgen mal bissl mit den Optionen rumspielen, anscheinend hat Schatten einen guten Einfluss auf die frames.

Schon jemand ausgiebig gezockt und kann was zum tweaken in den Grafikoptionen empfehlen?

Geforce Experience empfiehlt alles auf niedrig zu setzen xd

This post was edited by ChuzzeL on May 28 2018 05:26pm
Member
Posts: 88,365
Joined: Apr 18 2007
Gold: 32,232.23
May 29 2018 01:26am
Quote (ChuzzeL @ May 29 2018 12:10am)
So Kingdom Come Deliverance angefangen.
Präsentation Top Notch, Story scheint interessant zu sein und echt ne schöne Welt. Mit dem Kampfsystem muss ich aber noch warm werden.
Performance aber echt ziemlich grob, meine 970 kapituliert bei höheren Einstellungen. Vielleicht wirds doch mal Zeit für ein teures Upgrade, glaube aber auch, dass das Spiel weit davon entfernt ist richtig optimiert zu sein. Auf Steam trudeln noch immer viele Reviews zu Bugs ein.
Morgen mal bissl mit den Optionen rumspielen, anscheinend hat Schatten einen guten Einfluss auf die frames.

Schon jemand ausgiebig gezockt und kann was zum tweaken in den Grafikoptionen empfehlen?

Geforce Experience empfiehlt alles auf niedrig zu setzen xd


warte auf mods
Member
Posts: 23,206
Joined: May 3 2008
Gold: 3,724.21
May 29 2018 02:08am
Werde mir in den nächsten 1-2 Tage eine Switch kaufen, Zelda erstmal?
Member
Posts: 26,156
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
May 29 2018 03:05am
Quote (MrHandsome @ 29 May 2018 09:08)
Werde mir in den nächsten 1-2 Tage eine Switch kaufen, Zelda erstmal?


Zelda oder Mario Odyssey, worauf du eben mehr Lust hast. Machst mit beiden nix falsch.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18858868878888891138Next
Add Reply New Topic New Poll