d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev12341996Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 16,115
Joined: Mar 27 2008
Gold: 13,618.00
May 2 2014 08:08pm
schickt mal den link plz zum youtube video wo die russische geschichte mit tetris vermischt wird
Retired Moderator
Posts: 36,492
Joined: Jan 18 2007
Gold: 2,820.01
Trader: Trusted
May 3 2014 05:59am
take shelter angschaut, ganz ok
auch wenn es sich teilweise krass in die länge zieht


Quote (Plaxic @ 3 May 2014 02:35)
serien thread wäre bessa


ofc kann man hier auch über serien sprechen.. hab ich vergessen, sorry :santa:

This post was edited by abearan on May 3 2014 06:01am
Member
Posts: 26,156
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
May 3 2014 08:59am
Quote (abearan @ 3 May 2014 12:59)
take shelter angschaut, ganz ok
auch wenn es sich teilweise krass in die länge zieht


ja der burner isser nicht, aber kann man sich ruhig geben.

heute is meine rush dvd gekommen, gleich reingezogen. einfach hammer der film. 9/10

muss mich mal an meine lynch collection ran machen, wird guter mindfuck.

This post was edited by ChuzzeL on May 3 2014 08:59am
Member
Posts: 26,156
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
May 3 2014 01:51pm
da hier keiner posted hol ich mir mal meine +1 ab.

gerade das leben der anderen gesehen, kennt den wer? jetzt wird endlich mal meine liste der guten deutschen filme erweitert, gibt ja nicht allzu viele.

- das boot
- das experiment
- das leben der anderen
- metropolis
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
May 3 2014 01:54pm
kann mir jmd einen guten film nennen?
action oder comedy wenn gut auch thriller drama zeugs
Member
Posts: 21,647
Joined: Mar 1 2013
Gold: 6,560.54
May 3 2014 01:59pm
Quote (kxyor @ 3 May 2014 20:54)
kann mir jmd einen guten film nennen?
action oder comedy wenn gut auch thriller drama zeugs


the hitcher, spaltet die menge - einige finden ihn doof und oberflächlich, andere zieht er total in seinen bann, darfst selbst entscheiden. ich fand ihn gut, fühlte mich ein wenig gethrill'd.

ansonsten ... actionklassiker wie rambo, red heat, the rock.. alles keine überflieger, aber gut dabei was action angeht, vorallem nicht übertrieben viel cgi wie transformers oder su.
e: oder du gibst dir einfach n james bond, octopussy oder goldfinger hab ich lange nicht gesehen. oder moonraker.

This post was edited by Prophets on May 3 2014 01:59pm
Member
Posts: 26,156
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
May 3 2014 01:59pm
Quote (kxyor @ 3 May 2014 20:54)
kann mir jmd einen guten film nennen?
action oder comedy wenn gut auch thriller drama zeugs


comedy.

the big lebowsky
die nackte kanone
monty python - der heilige gral
die truman show
täglich grüßt das murmeltier

thriller

memento
fight club
sieben
pi
oldboy

drama

the wrestler
taxi driver
city of god
clockwerk orange



Member
Posts: 1,709
Joined: Apr 14 2014
Gold: 17.09
May 3 2014 03:00pm
"Das Leben ist schön" ist guter film. :)
Member
Posts: 127
Joined: Apr 29 2014
Gold: 0.00
May 4 2014 05:57am
Quote (ChuzzeL @ May 3 2014 09:51pm)
da hier keiner posted hol ich mir mal meine +1 ab.

gerade das leben der anderen gesehen, kennt den wer? jetzt wird endlich mal meine liste der guten deutschen filme erweitert, gibt ja nicht allzu viele.

- das boot
- das experiment
- das leben der anderen
- metropolis


"die fetten jahre sind vorbei", "im juli", "gegen die wand", "soul kitchen", "das weiße rauschen", "der junge im gestreiften pyjama" , "23", "der freie wille", "wo ist fred", "der untergang", "die fälscher" (ist at nicht ger), "der pianist", "resident evil", "knocking on heavens door", "lola rennt", "lammbock", "agnes und ihre brüder", "elementarteilchen", "fack you göthe" und "chiko"
sind jetzt ein paar deutsche filme die ich gut fand und mir spontan eingfallen sind. glaub der pianist ist polnisch/ger und bei der junge im gestreiften pyjama weiß ich es nicht mehr ob der ger ist.
chiko fand ich nicht ganz so gut aber anguckbar^^

This post was edited by Zaken on May 4 2014 05:59am
Member
Posts: 26,156
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
May 4 2014 06:53am
Quote (Zaken @ 4 May 2014 12:57)
"die fetten jahre sind vorbei", "im juli", "gegen die wand", "soul kitchen", "das weiße rauschen", "der junge im gestreiften pyjama" , "23", "der freie wille", "wo ist fred", "der untergang", "die fälscher" (ist at nicht ger), "der pianist", "resident evil", "knocking on heavens door", "lola rennt", "lammbock", "agnes und ihre brüder", "elementarteilchen", "fack you göthe"  und "chiko"
sind jetzt ein paar deutsche filme die ich gut fand und mir spontan eingfallen sind. glaub der pianist ist polnisch/ger und bei der junge im gestreiften pyjama weiß ich es nicht mehr ob der ger ist.
chiko fand ich nicht ganz so gut aber anguckbar^^


haben dann doch nen ziemlich unterschiedlichen geschmack ^^

jo der pianist ist nicht deutsch, aber bomben film
muss auch bei fuck you göthe gestehen, dass ich ziemlich gelacht habe im kino.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12341996Next
Add Reply New Topic New Poll