d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Deutsch > Diablo Serie > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1206520662067206820692162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
Jun 12 2017 07:46am
Quote (Medusa @ Jun 12 2017 02:37pm)
wenn du schon gefühlte elf trillionen geld mit dem verkauf eines spiels gemacht hast, würdest du dann noch viel für die comm tun, die ihr geld sowieso schon losgeworden sind?
BWL erster Sylvester


scheinst zu doof zu sein für bwl
die klare antwort: ja

wer eine cash cow in den stall stellt ist einfach nur dumm, was ja auf blizzard zutrifft.

Member
Posts: 21,126
Joined: May 3 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jun 12 2017 07:46am
Quote (Medusa @ 12 Jun 2017 13:37)
wenn du schon gefühlte elf trillionen geld mit dem verkauf eines spiels gemacht hast, würdest du dann noch viel für die comm tun, die ihr geld sowieso schon losgeworden sind?
BWL erster Sylvester


Blöd für den Kunden .. Hoppla :ph34r:

Aber so etwas weiß officer Donut nicht.
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
Jun 12 2017 07:51am
Quote (Sinedok @ Jun 12 2017 02:46pm)
Blöd für den Kunden .. Hoppla :ph34r:

Aber so etwas weiß officer Donut nicht.


stimmt.
das ist so als hätte apple das erste iphone rausgebracht und dann die produktion und den service eingestellt, weil kohle haben sie ja ohnehin gemacht und kundenservice welches zur loyalität führt hat schließlich keinerlei einfluss mehr in der heutigen welt.
aber warum rede ich überhaupt mit kiosk besitzern die zuhause bares geld rumfliegen haben xdddddddddddddddd
Member
Posts: 43,588
Joined: Jan 27 2007
Gold: 47.35
Warn: 10%
Jun 12 2017 07:57am
Quote (Polizei @ 12 Jun 2017 14:46)
scheinst zu doof zu sein für bwl
die klare antwort: ja

wer eine cash cow in den stall stellt ist einfach nur dumm, was ja auf blizzard zutrifft.


du scheinst da was zu verwechseln
die cash cow ist nicht D3, die cash cow ist die Diablo Franchise

und irgendwann wird D4 announced und alle Spieler die von Blizzert mit D3 so richtig in die Pupe geknatter worden sind (mit anlauf, ohne gleitgel) werden auf den #hypetrain aufspringen und feste daran glauben, dass sich damit alles zum guten wendet. und es so ne art Diablo 2 HD wird.
ja nic, auch du wirst D4 kaufen und spielen, da bin ich mir sicher
Member
Posts: 21,126
Joined: May 3 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jun 12 2017 07:59am
Quote (Polizei @ 12 Jun 2017 13:51)
stimmt.
das ist so als hätte apple das erste iphone rausgebracht und dann die produktion und den service eingestellt, weil kohle haben sie ja ohnehin gemacht und kundenservice welches zur loyalität führt hat schließlich keinerlei einfluss mehr in der heutigen welt.
aber warum rede ich überhaupt mit kiosk besitzern die zuhause bares geld rumfliegen haben xdddddddddddddddd


Komisch .. Und ich dachte immer dass die Diablo Reihe mit dem ersten Teil anfing und nicht mit dem dritten .. Aber ja .. Blizzard hat den Service eingestellt und Diablo mit dem ersten Teil sterben lassen.
Ach warte da war ja noch was .. Es kam ja noch Diablo 2 was den gesamten Markt zerfickt hat und bis heute noch Classic ist. Also haben die Jungs das selbe gemacht wie du in deinem IPhone Vergleich darstellst.
Wenn du hier schon einen auf Klugscheißer machen willst dann bring bessere Vergleiche du Staubsaugervertreter .. Ja .. Die Kohle geht dir wohl nicht mehr aus dem Kopf wa?
Lass dich doch nicht so von meinem Quartalsumsatz beeindrucken kleiner Nici .. Dein Poe Spielender Schwiegervater ist sicher trotzdem Stolz auf dich ... Immerhin verheimlichst du nicht deine Hobbys vor Arbeitskollegen und/oder Freunden .. Oh W8 .. :rofl:
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
Jun 12 2017 08:04am
Quote (Medusa @ Jun 12 2017 02:57pm)
du scheinst da was zu verwechseln
die cash cow ist nicht D3, die cash cow ist die Diablo Franchise

und irgendwann wird D4 announced und alle Spieler die von Blizzert mit D3 so richtig in die Pupe geknatter worden sind (mit anlauf, ohne gleitgel) werden auf den #hypetrain aufspringen und feste daran glauben, dass sich damit alles zum guten wendet. und es so ne art Diablo 2 HD wird.
ja nic, auch du wirst D4 kaufen und spielen, da bin ich mir sicher


ihr habt einfach nur den wahren grund vergessen zu erwähnen warum diablo 3 nicht weitergeführt wurde: es war der größte flop auf erden, zumindest wenn man es auf die playerbase bezieht die bei dem spiel geblieben ist.
15+ millionen player gehabt, wovon ein paar tausend übrig geblieben sind, ich bin mir sicher so etwas trauriges gab es noch nie in der geschichte.
blizzard hat einfach bemerkt dass es sich nicht lohnt dieses drecksspiel mit einer 0,001% playerbase weiterzuführen, bzw ein großes development team einzustellen. wäre das spiel nicht gefloppt, sondern richtig gut gewesen mit perfektem content, service und und und (wie z.b bei poe), dann hätten sie heute das zehnfache mit diablo 3 gemacht, z.b mit alle 6 monate für 25€ ein akt rausbringen.

ja, d4 werde ich spielen wenn ich dann 38 jahre alt bin und es endlich released wurde vom ggg team welches sich blizzard erkauft hat.

Quote (Sinedok @ Jun 12 2017 02:59pm)
Komisch .. Und ich dachte immer dass die Diablo Reihe mit dem ersten Teil anfing und nicht mit dem dritten .. Aber ja .. Blizzard hat den Service eingestellt und Diablo mit dem ersten Teil sterben lassen.
Ach warte da war ja noch was .. Es kam ja noch Diablo 2 was den gesamten Markt zerfickt hat und bis heute noch Classic ist. Also haben die Jungs das selbe gemacht wie du in deinem IPhone Vergleich darstellst.
Wenn du hier schon einen auf Klugscheißer machen willst dann bring bessere Vergleiche du Staubsaugervertreter .. Ja .. Die Kohle geht dir wohl nicht mehr aus dem Kopf wa?
Lass dich doch nicht so von meinem Quartalsumsatz beeindrucken kleiner Nici .. Dein Poe Spielender Schwiegervater ist sicher trotzdem Stolz auf dich ... Immerhin verheimlichst du nicht deine Hobbys vor Arbeitskollegen und/oder Freunden .. Oh W8 .. :rofl:


leider nicht gelesen. deine leerzeichen mit willkürlichen punkten beweist einfach dass du eine hohle birne bist, lese mir ja auch keine facebook scheiße durch.
aber danke für deine mühe

This post was edited by Polizei on Jun 12 2017 08:05am
Member
Posts: 8,360
Joined: Jan 15 2015
Gold: 0.00
Jun 12 2017 08:06am
würde beim nem kampf zwischen birne und nic, mein eigenheim auf nic setzen
Member
Posts: 13,446
Joined: Jun 11 2014
Gold: 16,500.00
Jun 12 2017 08:20am
Quote (Medusa @ Jun 12 2017 03:37pm)
wenn du schon gefühlte elf trillionen geld mit dem verkauf eines spiels gemacht hast, würdest du dann noch viel für die comm tun, die ihr geld sowieso schon losgeworden sind?
BWL erster Sylvester


puh
Member
Posts: 43,588
Joined: Jan 27 2007
Gold: 47.35
Warn: 10%
Jun 12 2017 08:25am
Quote (Polizei @ 12 Jun 2017 15:04)
ihr habt einfach nur den wahren grund vergessen zu erwähnen warum diablo 3 nicht weitergeführt wurde: es war der größte flop auf erden, zumindest wenn man es auf die playerbase bezieht die bei dem spiel geblieben ist.
15+ millionen player gehabt, wovon ein paar tausend übrig geblieben sind, ich bin mir sicher so etwas trauriges gab es noch nie in der geschichte.
blizzard hat einfach bemerkt dass es sich nicht lohnt dieses drecksspiel mit einer 0,001% playerbase weiterzuführen, bzw ein großes development team einzustellen. wäre das spiel nicht gefloppt, sondern richtig gut gewesen mit perfektem content, service und und und (wie z.b bei poe), dann hätten sie heute das zehnfache mit diablo 3 gemacht, z.b mit alle 6 monate für 25€ ein akt rausbringen.

ja, d4 werde ich spielen wenn ich dann 38 jahre alt bin und es endlich released wurde vom ggg team welches sich blizzard erkauft hat.


Hopla:
Quote
Diablo III set a new record for fastest-selling PC game selling over 3.5 million copies in the first 24 hours of its release,[6] and was the best selling PC game of 2012, selling over 12 million copies during the year.[7] It has sold, along with Reaper of Souls, 30 million copies across all platforms.

https://www.forbes.com/sites/insertcoin/2015/08/05/believe-it-or-not-diablo-3-is-now-the-10th-best-selling-video-game-of-all-time/#7caade0d2ab4

Da wedelt sich jeder Anleger die Palme wund bei solchen Zahlen.


Man sieht es doch bei jedem game von heute. Die Publisher WOLLEN gar keine Playerbase die dem Game 10 Jahre lang treu ist. Man sieht es bei Battlefield 1, man sieht es bei D3. Wenn der Hype mal vorüber ist, ziehen die Spieler sofort weiter zum nächsten In-Game. Und die comm fühlt sich jeweils an wie ne Wüste mit Tumbleweed. So ist das inzwischen einfach.

Was anderes ist das Ganze bei Spielen die sich über Ingame-käufe finanzieren, wie PoE oder Hearthstone. Da müssen die Publisher dauernd am Ball bleiben und neuen Content releasen. Darum fühlen sich diese Spiele auch viel länger "lebendig" an.
Member
Posts: 36,973
Joined: Jun 7 2009
Gold: 0.00
Jun 12 2017 11:55am
:drool:
Go Back To Diablo Serie Topic List
Prev1206520662067206820692162Next
Add Reply New Topic New Poll