d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Deutsch > Diablo Serie > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
1232162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Apr 1 2014 08:37am


Hallo Gersub,

mir ist aufgefallen, dass es keinen offiziellen Diskussionsthread zu Diablo 3 gibt und dachte es wäre an der Zeit, einen zu erstellen!

Ich würde mich freuen, wenn wir hier über Skill-setups, Items, Charaktere oder generelle Fragen zu was auch immer diskutieren und uns gegenseitig helfen würden . Evtl. lassen sich ja auch einige einzigartige Builds zusammenbauen! Ich hab diesbezüglich schon ein paar im Internet gefunden, kenne mich selbst aber noch nicht so gut aus.

Ich wünsche allen viel Spaß und bitte darum, den Thread sauber von jeglichem Spam oder Off-Topic-Diskussionen zu halten.

Danke!
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Apr 1 2014 08:45am
Ich mache mal den Anfang. Ich spiele zur Zeit einen Barb und habe das Gefühl, dass mit RoS die Barbs relativ rar geworden sind und viele auf den Crusader umgestiegen sind.

Ich würde dem Barb aber gerne treu bleiben.

Ich habe schon einige Skillsetups ausprobiert und bin mit dem folgenden zur Zeit sehr zufrieden:

http://us.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#aZYlkR!hWej!baZbcY

Ich hatte vorher Weapon Throw mit Ancient Spear (Habe dabei den 300th Spear benutzt), was mir auch sehr gut gefallen hat.
Was meint ihr, welche Runen könnte man austauschen, welche Passives wären sinnvoller?
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Apr 1 2014 09:04am
pet doctor beste
Member
Posts: 2,366
Joined: Apr 11 2008
Gold: 2,640.00
Apr 1 2014 09:21am
Heute solltet ihr nochmal alle fleißig Bounties machen ... die leute zahlen sich dumm und dämlich an Fgs für die caches vor allem ab T2 gehen die spots weg wie warme semmel

Edit: vor allem da die das sehr bald weg patchen mit den caches leechen.l

This post was edited by cheatingDeath on Apr 1 2014 09:30am
Member
Posts: 32,292
Joined: Feb 19 2006
Gold: 18,145.28
Trader: Trusted
Apr 1 2014 09:27am
Frage:
Wo am besten weiße Gegenstände finden?
Member
Posts: 30,187
Joined: Jul 7 2009
Gold: 3.00
Warn: 20%
Apr 1 2014 09:30am
Quote (JanMcCrank @ Apr 1 2014 05:27pm)
Frage:
Wo am besten weiße Gegenstände finden?


also ich schau immer da wo es viele ausrüstungsständer gibt wie z.B. ruinen von Corvus, Hallen der Agonie, Archive des Zoltun Kull
Member
Posts: 9,488
Joined: May 27 2009
Gold: 2,469.11
Apr 1 2014 09:30am
Quote (Deschain @ 1 Apr 2014 16:45)
Ich mache mal den Anfang.  Ich spiele zur Zeit einen Barb und habe das Gefühl, dass mit RoS die Barbs relativ rar geworden sind und viele auf den Crusader umgestiegen sind.

Liegt daran das Trashfarm useless geworden ist. Ich hab zwar Crusader selbst noch nicht gespielt aber das was ich bisher gesehen hab hat mich aber auch nicht so wirklich vom Hocker gehauen ... bald werden wohl alle auf Wiz umsteigen weil das im Moment wohl der Char ist mit dem man am besten farmen kann.

Quote (Deschain @ 1 Apr 2014 16:45)
Ich würde dem Barb  aber gerne treu bleiben.

Das mit der treue zu einer Charakter Klasse kann ich gut nach empfinden da ich auch seit Release nur eine Klasse ernsthaft gespielt habe.
Ich habe allerdings jede Klasse mal auf 60 gespielt um mir selbst einen Eindruck über die anderen Klassen machen zu können, mit RoS werden sie natürlich auch noch alle auf 70 gebracht.

Quote (cheatingDeath @ 1 Apr 2014 17:21)
Heute solltet ihr nochmal alle fleißig Bounties machen ... die leute zahlen sich dumm und dämlich an Fgs für die caches vor allem ab T2 gehen die spots weg wie warme semme

Edit: vor allem da die das sehr bald weg patchen mit den caches leechen.l

Hab schon beide interessanten Items aus den Caches :)



Quote (JanMcCrank @ 1 Apr 2014 17:27)
Frage:
Wo am besten weiße Gegenstände finden?


Im Kerker zwischen den Hallen der Agonie ... da gibts massenhaft Waffenständer
Member
Posts: 32,292
Joined: Feb 19 2006
Gold: 18,145.28
Trader: Trusted
Apr 1 2014 09:32am
Gut hallen der agonie lvl 3 sind schonma viele waffenständer
jetzt suche armor ständer
Member
Posts: 35,751
Joined: Oct 5 2005
Gold: 27,055.00
Apr 1 2014 09:35am
Caches?
Member
Posts: 9,488
Joined: May 27 2009
Gold: 2,469.11
Apr 1 2014 09:39am
Quote (Parzival @ 1 Apr 2014 17:35)
Caches?

Die Teile die man nach den Bounties bekommt heissen in englisch 'Horadric Cache' ... wer spielt auch DIII auf deutsch :lol:
Go Back To Diablo Serie Topic List
1232162Next
Add Reply New Topic New Poll