d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Bewerbung Als Barkeeper / Aushilfe > Yo Need Hilfe Pls :)
1235Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 9,202
Joined: Dec 27 2007
Gold: 11,602.00
Sep 17 2012 10:26am
Hi ich möchte mich als Barkeeper für Fr+ Sa bewerben habe mich bloß noch nie für soetwas beworben d.h habe ich keine ahnung ob das jetzt gut ist

es Währe sehr nett wenn ihr tipps für mich habt :)

also hier mein Bsp ( bewerbung über Formular )

Bewerbung als Barkeeper in Aushilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich auf der Homepage www.*****.de entnehmen konnte, suchen Sie einen Barkeeper in Aushilfe. Für diese Stelle möchte ich mich Bewerben.

Ich befinde mich zur Zeit in einer Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär Heizung Klimatechnik und möchte mir auf diesem weg zu meinem Auszubildendengehalt etwas dazu Verdienen.

Leider konnte ich noch keine Erfahrungen im Gastronomie bereich sammeln

Als persönliche Stärken gelten meine hohe Lern- sowie Einsatzbereitschaft, Freundlichkeit und Höflichkeit gegenüber Kunden und meine Belastbarkeit unter Stress und Zeitdruck.
Ich bin ein offener Mensch, der sich in Gruppen durch eine freundliche, offene und natürliche Art schnell einfügt. Anweisungen befolge ich stets sehr sorgfältig und zügig. Ehrlichkeit, Fleiß und Pünktlichkeit sind für mich selbstverständlich.

Lassen Sie sich von meinen Fähigkeiten in einem persönlichen Gespräch überzeugen.
Ich freue mich auf Ihre Einladung!


Mit freundlichen Grüßen


xxxx


Ich will von vornerein ehrlich sagen das ich dass nicht alles Selber geschrieben habe und mir was aus dem Internet kopiert habe aus mehreren Bewerbungen die ich bis jetzt gesehen habe

mein problem jetzt ist nur wie soll ich es reinschreiben das ich nur FR abends 17uhr + und SA abends arbeiten kann???


danke für jede sinnvolle antwort

/e für sinnvolle kommentare bin ich auch bereit was zu spenden :)

This post was edited by RipExecute on Sep 17 2012 10:28am
Member
Posts: 28,770
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Sep 17 2012 10:27am
XDDDD ersma verben groß schreiben

e: na gut, dafür hast du ja auch manche substantive klein geschrieben XDD

This post was edited by Monza on Sep 17 2012 10:28am
Member
Posts: 89,357
Joined: Sep 23 2006
Gold: 193,800.01
Sep 17 2012 10:28am
zunaechst mal einen rechtschreibkurs machen
Member
Posts: 29,185
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Sep 17 2012 10:28am
meine ausbildung ermöglicht es mir jedoch nur am freitag und samstag abend zu arbeiten
Member
Posts: 35,266
Joined: May 11 2009
Gold: 651.00
Sep 17 2012 10:29am
hoffe doch, das dass ein troll ist
Member
Posts: 29,853
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,924.34
Sep 17 2012 10:29am
schlechter troll + noch schlechtere post formatierung
Member
Posts: 9,202
Joined: Dec 27 2007
Gold: 11,602.00
Sep 17 2012 10:29am
Quote (blah2k6 @ 17 Sep 2012 18:28)
zunaechst mal einen rechtschreibkurs machen


ich hoffe du hast gelesen das, dass wohl zu 90% ausm internet ist und eigentlich nur eine grobe Vorlage haben wollte
Member
Posts: 32,981
Joined: Apr 6 2009
Gold: 0.00
Warn: 20%
Sep 17 2012 10:30am
Was mir als erstes auffällt: achte auf Groß-Kleinschreibung, Rechtschreibung usw.

Der Satz "wie ich auf der Homepage www.*****.de entnehmen konnte, suchen Sie einen Barkeeper in Aushilfe." geht gar nicht.

Eher "Wie ich Ihrer Homepage entnehmen konnte, suchen Sie eine Barkeeper als Aushilfskraft/auf 400€-Basis" oder so
Das mit dem nur Fr und Sa arbeiten würd ich im Gespräch klären.

Quote (RipExecute @ Sep 17 2012 04:29pm)
ich hoffe du hast gelesendas, dass wohl zu 90% ausm internet ist und eigentlich nur eine grobe Vorlage haben wollte


:wacko:

This post was edited by Redentor on Sep 17 2012 10:30am
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Sep 17 2012 10:31am
würde Verben, wie z.B. verdienen und bewerben, klein schreiben.
Substantive, wie z.B. Weg, groß.
Zur fetten Frage:
Wenn du wirklich nur hin willst um dann einen guten Eindruck machen zu können, lass die Info weg. Sagst es dann natürlich im Gespräch. Gibt die mini Chance dass sie dich nehmen, wenn sie extra schon das Gespräch hatten und du in Ordnung bist, obwohl sie eiegntlich Fr ab 16Uhr die Aushilfe bräuchten.
Wenn du nicht extra umsonst hin willst, dann schreib es natürlich rein. Kann ja sein, dass es mit den Zeiten einfach nicht geht und dann würdest du da total umsonst hin

This post was edited by Kasiir on Sep 17 2012 10:33am
Member
Posts: 39,966
Joined: May 14 2006
Gold: 13,208.34
Sep 17 2012 10:32am
Quote (RipExecute @ 17 Sep 2012 17:29)
ich hoffe du hast gelesen das, dass wohl zu 90% ausm internet ist und eigentlich nur eine grobe Vorlage haben wollte


was das für deutsch allah
Go Back To Deutsch Topic List
1235Next
Add Reply New Topic New Poll