Quote (rafragzion @ 18 Jul 2012 17:39)
bro hat nen monk 10k dmg ihand
hab dem ne zweite klaue verpasst jetz hat er 8k dmg
( zweite hat weniger dmg)
es heißt ja dps und nach meiner logic müsste das ias ja mit zwei waffen höher sein
im grunde auch egal weil gefühlt ist der dmg höher wär aber geil wenn es mal einer erklären könnte love
Waffen sollten in der Regel ca. gleich viel Schaden machen, es sei denn Du hast bspw. quasi eine "Offhand" für LoH, LL usw. und Du brauchst unbedingt das LoH.
Dein Chr schlägt z.B. nicht gleichzeitig mit zwei Waffen zu, sondern: links, rechts, links, rechts....daher meinte ich quasi, denn mit dieser Mechanik gibts keine wirkliche Off- und Mainhand.
Nehmen wir mal nen schlechtes Beispiel, dann crittet nur Deine low Dps "Offhand" im Kampf. Wäre super scheiße ^^ aber eine absolut realistische Möglichkeit.
Nimm zwei verschieden schnelle 1h Waffen dann siehst Du ebenso, wie sich je Hit Dein Attackspeed ändert. Die Schadensberechnung ist für 2 x 1h etwas anders.
Musst mal googlen, hab die Formel hier auf Arbeit nicht zur Hand.
Also ich kann daher nur jedem raten der mit 2 x 1h spielt, den Schaden ausgewogen zu halten, damit auch die Crits dementsprechend ausgewogen infight ausfallen.