d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Gerrap - Diskussionen über Lyrics Und Artists > Ger-conscious Rap Ist Gern Gesehen :)
123102Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 17,805
Joined: Aug 29 2006
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Feb 4 2010 02:02pm
Hi :)
Dieses Topic soll ein Ort sein, an dem man sich über Lyrics und Artist von Deutschrap unterhalten kann. Dazu könnt ihr zB einen Namen eines Künstlers in den Raum werfen und mit Fragen zur Meinung anderer eine Diskussion in Gang bringen :)
Oder aber auch einige Zeilen der Lyrics von einem bestimmten Track posten und sie versuchen zu interpretieren oder sagen was man daran gelungen oder nicht gelungen findet usw.

Die Artists können btw auch Schweizer oder Österreicher sein^^


An all jene die nicht gerrap hören: lasst euch inspirieren oder findet es einfach ignorant scheisse, aber verzichtet bitte auf jegliche spammposts




Ich beginne gleich mal mit der Diskussion: Samy Deluxe
Was haltet ihr von ihm als Rapper? Ich persönliche halte ihn für den besten Deutschrapper, vom Flow her sowieso und auch sehr gute Texte.
Schade, dass er angefangen aht so häufig zu singen...

This post was edited by BenediktXVI on Feb 4 2010 02:02pm
Member
Posts: 34,792
Joined: Feb 19 2007
Gold: 180.00
Feb 4 2010 02:03pm
schwul
Member
Posts: 47,762
Joined: Apr 14 2007
Gold: 1,738.50
Feb 4 2010 02:05pm
Samy ist imo einer der besten deutschen rapper dens gibt, nich nur vom Flow her sondern weil er auch einfach das ausspricht was auch wirklich stimmt und man merkt wie er sich vom anfang bis jetz entwickelt hat.
Könnten sich viele ne scheibe von abschneiden imo ! Einfach genial der junge
Member
Posts: 17,805
Joined: Aug 29 2006
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Feb 4 2010 02:10pm
Quote (Review @ Feb 4 2010 09:05pm)
Samy ist imo einer der besten deutschen rapper dens gibt, nich nur vom Flow her sondern weil er auch einfach das ausspricht was auch wirklich stimmt und man merkt wie er sich vom anfang bis jetz entwickelt hat.
Könnten sich viele ne scheibe von abschneiden imo ! Einfach genial der junge


vouch...der song stumm zb hat mich einfach nur umgehauen...konnte den tagelang hören
die entwicklung die er gemacht hat ist shcon ziemlich stark, was bewusstsein anbelangt usw, merkt man total ans einen texten
fidne es dennoch schade das er es so häufig als sänger probiert, finde es ja schön für ihn dass er auch das kann, aber rappend gefällt er mir eifnach nochmal viel besser^^

so bin jetzt mal weg^^
hf all
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Feb 4 2010 02:12pm
fek the G is >>
Member
Posts: 13,467
Joined: Apr 7 2006
Gold: Locked
Warn: 20%
Feb 4 2010 02:13pm
samy ist ne komerzschwuchtel, mehr nicht. komm schon, gib mir den cap song!
Member
Posts: 110
Joined: Nov 3 2009
Gold: 7.01
Feb 4 2010 02:16pm
Quote (psYkopath @ Feb 4 2010 09:12pm)
fek the G is >>


yeye
hungencity for life ihr hurrensöhne
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Feb 4 2010 02:17pm
Quote (herrwurst @ 4 Feb 2010 21:16)
yeye
hungencity for life ihr hurrensöhne


daaaas ist die weeeeeestside!!!
Member
Posts: 2,558
Joined: Jan 13 2008
Gold: 73.00
Feb 4 2010 02:20pm
ohne witz, ich mag samy nicht... ich kann einfach nicht verstehen was ihr daran findet^^
bei ihm kommt bei mir einfach null stimmung auf :(

http://www.youtube.com/watch?v=iGJA0MC07aE

das lied, dieser eine reim mit den möbeln, der failed so hart :/

naja, meine meinung :)
Member
Posts: 12,725
Joined: Aug 11 2008
Gold: 223.01
Feb 4 2010 02:23pm
Ich hab mal n Interview mit Sammy gesehen, da saßen der mit son paar Negern auf soner gammligen Couch und hat gekifft und hat behauptet, sie würden auf der Couch ihr Aufnahmen machen.
Und links daneben war ne riesige abgedunkelte Scheibe wo mit 95%iger Sicherheit ein stinknormales modernes Studio dahinter ist.
Go Back To Deutsch Topic List
123102Next
Add Reply New Topic New Poll