d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
123520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 53,686
Joined: Dec 12 2007
Gold: 1,458.00
Nov 10 2009 07:43am
Betreten und Lesen auf eigene Gefahr ! ! !


Ich bitte darum, über die aktuellen Manga-"Spoilers" zu sprechen, die ihr von den verschiedesten Boards aufgeschnappt hat.
Jedoch bitte ich euch auch um das Einhalten der Regeln mancher dieser Boards


Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!

Also bitte keinen direkten Zitate oder Kapitelzusammenfassungen von solchen Boards ( mit dieser Bitte ) übernehmen !
Andere Seiten und Textquellen dürfen jedoch ( von dieser Seite ) verwendet werden --> Ich habe mich erkundigt.

Auf Youtube wird von einem Herrn namens 7LifeLegend wöchentlich ein Spoiler veröffentlicht. Diese Informationen bitte ich zu verwenden.


Die Forumregeln sind euch allen bekannt, also bitte ich diese auch einzuhalten.

"Topic Title Violations" werden sofort angezeigt, welche ich zu unterlassen bitte.







Nun gut, ich fange dann mal gleich an.



Wie ihr wisst das unser Herr Whitebeard die Attacke von Squardo letzendlich überlebt.
Marco sprach jedoch davon, dass er solche Attacken früher auch ohne "Vorbereitung" abgewehrt hätte... Geht ihr davon aus, dass er nun wirklich schons ehr früh fallen könnte,w ie es Codrodile ansprach ?
Banned
Posts: 6,013
Joined: Feb 18 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 30%
Nov 10 2009 07:43am
first!

größter dreck ever
Member
Posts: 35,424
Joined: Jan 1 2007
Gold: 201,933.00
Nov 10 2009 07:46am
ich hoffe doch mal nicht das er so schnell stirbt... andererseits würde ruffy dann total ausrasten und das wär wiederum lustig ^_^

wie im manga auch gesagt ist er alt geworden... naja mal sehn wies übernächste woche ausgeht^^
Member
Posts: 11,228
Joined: Feb 13 2006
Gold: 4,323.00
Nov 10 2009 07:46am
Quote (PimpmyNudel @ Nov 10 2009 01:43pm)
first!

größter dreck ever


this!
Ich glaube, dass der Typ auf deinem Avatar stirbt.
Member
Posts: 4,510
Joined: Jan 21 2006
Gold: 482.00
Nov 10 2009 07:49am
könnt mir gut vorstelln, dasser jetz richtig durchdreht undne menge marines mit in den tot zieht (vll einen der admiräle?)
Member
Posts: 53,686
Joined: Dec 12 2007
Gold: 1,458.00
Nov 10 2009 07:49am
Quote (Pherenetic @ Nov 10 2009 02:46pm)
ich hoffe doch mal nicht das er so schnell stirbt... andererseits würde ruffy dann total ausrasten und das wär wiederum lustig ^_^

wie im manga auch gesagt ist er alt geworden... naja mal sehn wies übernächste woche ausgeht^^


Es wäre natürlich sehr fein für Ruffy's Haki. Die Situation wäre prädestiniert dafür.
Jedoch hat Ruffy kaum was zutun mit ihm.
Eher gerät WB's Bande in das totale Delirium und stürzt sich in den Tod..
Und weil das Ace beträfe würde es Ruffy erst an die Substanz gehen.

Und grade sein Haki kann so ziemlich jeden bashen.
Jeder der mental schwächer ist, kollabiert.

Und er hat ja eine riesige mentale Stärke. Vergleich Boa Hancock
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 10 2009 07:50am
one piece=nerverending anime=biggest bullcrap ever made
Member
Posts: 11,228
Joined: Feb 13 2006
Gold: 4,323.00
Nov 10 2009 07:55am
Hat er schon seine 7 Dragonballs gefunden?
Member
Posts: 3,317
Joined: Nov 11 2008
Gold: 1,909.00
Nov 10 2009 07:56am
er wird verrecken.. da bin ich mir sehr sicher
Member
Posts: 53,686
Joined: Dec 12 2007
Gold: 1,458.00
Nov 10 2009 07:56am
Quote (Yunus @ Nov 10 2009 02:49pm)
könnt mir gut vorstelln, dasser jetz richtig durchdreht undne menge marines mit in den tot zieht (vll einen der admiräle?)


Na gut.. Ki Zaru zb kämpft ja wohl gegen Jumbei.

Ajo Kiji hat mit seinem Eis ja auch nichts gegen WB zu sagen

Und Aka Inu hat ja nun total arschgeleckt.
WB ist ja total angefressen wegen der Lüge von diesem gegenüber Squardo..

Das ist der erste Tote B)


Man muss ja wissen.
Whitebeard ist entzürnt über Senghok und Aka Inu und ist wegen diesen Lügnern ja erst in den Kampf gegangen
--> Stand ja vorher auf der Moby Dick.. Nun ist er ins Getümmel geprungen
Go Back To Deutsch Topic List
123520Next
Add Reply New Topic New Poll