d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __bücher Topic__ > Diskussionen, Vorschläge, Usw...
Prev19899100
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 7,498
Joined: Aug 13 2014
Gold: 1,442.00
Jun 26 2016 04:51am
Quote (JikelMackson @ Jun 26 2016 12:24am)
Dune


Quote (ZhMoon @ Jun 26 2016 12:48pm)
Dieses.

sonst einfach alles von Kafka
Die Göttliche Komödie
und Also, sprach Zarathustra


witzig, ich hab mich tatsächlich nach sci fi büchern umgesehen und war kurz vorher auf dune gestoßen
göttliche komödie und also, sprach zarathustra hab ich hier noch rumliegen
göttliche komödie ist aber ein langzeit projekt dass ich nur ab und an mal lese^^
Member
Posts: 3,952
Joined: May 15 2015
Gold: 1.00
Warn: 40%
Jun 26 2016 06:41am
Quote (TheGood @ Jun 26 2016 05:51am)
witzig, ich hab mich tatsächlich nach sci fi büchern umgesehen und war kurz vorher auf dune gestoßen
göttliche komödie und also, sprach zarathustra hab ich hier noch rumliegen
göttliche komödie ist aber ein langzeit projekt dass ich nur ab und an mal lese^^


solltest versuchen jeden Tag ein Kapitel zu lesen und darüber nachzudenken

die Pointen sind genial und sehr aufschlussreich, hat mir sehr in der Kundenbetreuung geholfen. Dante's Rhetorik ist wie seine Komödie, Göttlich!

Also, sprach Zarathustra ist DAS leichtzulesende Philosophiebuch überhaupt. Nietzsche's Meisterwerk. Kann ich nur empfehlen. Seine Sicht auf den Nihilismus zu erfahren bringt frischen Wind in die Selbstentwicklung und verändert die Autosuggestion die du im Alltag hast.

Dune ist mMn. das am besten GESCHRIEBENE Sci-Fi Buch. Der Inhalt ist nicht der berauschendste, aber es ist wegen der ART wie es geschrieben wurde fesselnd und lesenswert. Kann ich nur empfehlen.

This post was edited by ZhMoon on Jun 26 2016 06:43am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19899100
Add Reply New Topic New Poll