d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Sports Coliseum > World Football - Soccer > ~ Bayern ~ > You Can Love, Hate And Discuss
Prev14304314324334341739Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Aug 30 2014 02:39pm
Quote (fender @ Aug 30 2014 08:19pm)
sorry, aber das hört sich nach vollkommen frei erfundenen "tatsachen" an um deinem kroos argument zumindest den anschein von legitimität zu geben. ich kann nicht glauben, dass deine wahrnehmung wirklich so fehlerhaft und voreingenommen ist und sollte dem doch so sein tut mir das einfach nur leid.
da kann man nicht mal gegen argumentieren das ist wie als lebtest du in einem paralleluniversum was kroos angeht... ich bin sprachlos...


du bist ja vollkommen wirr ^^^^
ich gucke seit jahren jedes spiel und kann das beurteilen

anstatt mir sowas vorzuwerfen solltest du mal selber argumentieren meine fresse ey :lol:
du denkst anscheinend, dass ich ein kroos hater bin, nichtmal das stimmt
es ist nur einfach fakt, dass sein stellenwert bei bayern und seine leistungen deutlich überschätzt waren und das schade ist bei seinen fähigkeiten, aber das hatten wir schon

und heute hat man einen unterschied gesehen zwischen alonso und kroos abgesehen von der position
der typische kroos pass ging meist von zum beispiel halblinks zum ungedeckten rechtsverteidiger oder eben umgekehrt, da der gegner auf die seite rübergeschoben hat
das ganze ging dann mit einer lahmarschigen freilaufbewegung vor und nach dem pass einher

xabi hingegen hat von der zentralen abwehr heraus die bälle verteilt, meist flach auf die außenverteidiger oder scharf durch die mitte
die flugbälle spielt er viel steiler als kroos auf die außenspieler oder die aufgerückten AV's, auch wenn ein verteidiger mit dran war
sind richtig gut gekommen heute und wenn er nicht in den fuß kam, konnte man sie nur noch klären und wir hatten einen einwurf tief in der anderen hälfte oder einen verkackten klärversuch ins nichts

mal davon abgesehen, dass xabi auch schon gut abgeräumt hat, was kroos noch nie getan hat
später hat er abgebaut und musste raus, aber das finde ich weniger schlimm, das kommt noch

also hör 1. bitte auf die beiden so zu vergleichen, weil das einfach blödsinn ist und 2. wer jedes spiel sieht, hat gesehen, dass so ein spieler wie xabi besser passen könnte
alles erstmal unter vorbehalt natürlich, es war nur ein spiel, aber die tendenz ist völlig klar schonmal
Member
Posts: 54,110
Joined: Nov 2 2006
Gold: 150.69
Aug 30 2014 02:40pm
Quote (ampoo @ Aug 30 2014 09:39pm)
du bist ja vollkommen wirr ^^^^
ich gucke seit jahren jedes spiel und kann das beurteilen

anstatt mir sowas vorzuwerfen solltest du mal selber argumentieren meine fresse ey :lol:
du denkst anscheinend, dass ich ein kroos hater bin, nichtmal das stimmt
es ist nur einfach fakt, dass sein stellenwert bei bayern und seine leistungen deutlich überschätzt waren und das schade ist bei seinen fähigkeiten, aber das hatten wir schon

und heute hat man einen unterschied gesehen zwischen alonso und kroos abgesehen von der position
der typische kroos pass ging meist von zum beispiel halblinks zum ungedeckten rechtsverteidiger oder eben umgekehrt, da der gegner auf die seite rübergeschoben hat
das ganze ging dann mit einer lahmarschigen freilaufbewegung vor und nach dem pass einher

xabi hingegen hat von der zentralen abwehr heraus die bälle verteilt, meist flach auf die außenverteidiger oder scharf durch die mitte
die flugbälle spielt er viel steiler als kroos auf die außenspieler oder die aufgerückten AV's, auch wenn ein verteidiger mit dran war
sind richtig gut gekommen heute und wenn er nicht in den fuß kam, konnte man sie nur noch klären und wir hatten einen einwurf tief in der anderen hälfte oder einen verkackten klärversuch ins nichts

mal davon abgesehen, dass xabi auch schon gut abgeräumt hat, was kroos noch nie getan hat
später hat er abgebaut und musste raus, aber das finde ich weniger schlimm, das kommt noch

also hör 1. bitte auf die beiden so zu vergleichen, weil das einfach blödsinn ist und 2. wer jedes spiel sieht, hat gesehen, dass so ein spieler wie xabi besser passen könnte
alles erstmal unter vorbehalt natürlich, es war nur ein spiel, aber die tendenz ist völlig klar schonmal


I was actually following this conversation, but I am way to lazy to translate all of that :lol:
Member
Posts: 33,580
Joined: May 9 2009
Gold: 3.33
Aug 30 2014 02:43pm
10/10 would translate again
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Aug 30 2014 02:43pm
Quote (Mr_Mill @ Aug 30 2014 08:40pm)
I was actually following this conversation, but I am way to lazy to translate all of that :lol:


some german practice for you mate B)

This post was edited by ampoo on Aug 30 2014 02:44pm
Member
Posts: 23,587
Joined: Apr 5 2010
Gold: 22,821.00
Aug 30 2014 03:24pm
Quote (Mr_Mill @ Aug 30 2014 01:40pm)
I was actually following this conversation, but I am way to lazy to translate all of that :lol:


Here you go m8

Quote
you're completely confused ^^^^
I watch every game for years and can tell

instead of accusing me something you might like to argue my own ey eat: lol:
apparently you think that I am a hater kroos, not even the true
it is only just fakes that his place worth at bayern and his achievements were clearly overestimated and that's too bad for his skills, but we had already

and today we have seen a difference between alonso and kroos apart from the position
the typical kroos pass went mostly to the example of half left to unmet rights defenders or the other way around, because the opponent has pushed over to the side
the whole then proceeded with a lahmarschigen free-motion and accompanied by the appropriate

xabi, however, has spread from the central defense out the balls, usually flat on the outside linebacker or sharply through the center
the flight balls he plays much steeper than kroos on the outside player or be engaged AV's, even if a defender was tuned with
are properly come good today and if he did not come in the foot, they could only clarify and we had a einwurf deep in the other half or a verkackten klärversuch into nothing

apart from the fact that xabi has also been well cleared, what has never been done kroos
later he has broken down and had to get out, but I find that less bad, that will come

so stop please first on to compare the two so, because that's just nonsense and the second who sees every game, saw that as a player as xabi could fit better
everything first under reserve of course, it was just a game, but the trend is clear in advance


Waiting for Heinrichs response

Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Aug 30 2014 03:26pm
Quote (ZK9GT @ Aug 30 2014 09:24pm)
Here you go m8



Waiting for Heinrichs response

http://bobcesca.thedailybanter.com/wp-content/blogs.dir/2/files/2012/01/Popcorn-Stephen-Colbert.gif


rofl dat google translator xD
Member
Posts: 54,110
Joined: Nov 2 2006
Gold: 150.69
Aug 30 2014 03:28pm
Quote (ZK9GT @ Aug 30 2014 10:24pm)
Here you go m8



Waiting for Heinrichs response

http://bobcesca.thedailybanter.com/wp-content/blogs.dir/2/files/2012/01/Popcorn-Stephen-Colbert.gif


rehmos already did it for me B)

This post was edited by Mr_Mill on Aug 30 2014 03:28pm
Member
Posts: 18,142
Joined: Feb 23 2009
Gold: 1,649.45
Aug 30 2014 03:29pm
Quote (Mr_Mill @ Aug 30 2014 11:28pm)
rehmos already did it for me B)


B)
Member
Posts: 2,913
Joined: Oct 12 2010
Gold: 1,239.00
Aug 30 2014 04:39pm
Quote (ampoo @ 30 Aug 2014 22:39)


es ist nur einfach fakt, dass sein stellenwert bei bayern und seine leistungen deutlich überschätzt waren und das schade ist bei seinen fähigkeiten, aber das hatten wir schon


was Kroos angeht lebst du anscheinend tatsächlich in einem paralleluniversum
Member
Posts: 30,165
Joined: Sep 10 2004
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 30 2014 04:40pm
Quote (ampoo @ 30 Aug 2014 21:39)
ich gucke seit jahren jedes spiel und kann das beurteilen


und warum schreibst dann so nen müll?

Quote (ampoo @ 30 Aug 2014 21:39)
es ist nur einfach fakt, dass sein stellenwert bei bayern und seine leistungen deutlich überschätzt waren und das schade ist bei seinen fähigkeiten


so überschätzt, dass sie ihn zum schnäppchenpreis nach madrid geschickt haben, ne? was ein unfug. unterschätzt ist er worden sonst hätte man ihn ja wohl kaum gehen lassen nur weil er ein angemessenes gehalt wollte.

Quote (ampoo @ 30 Aug 2014 21:39)
und heute hat man einen unterschied gesehen zwischen alonso und kroos abgesehen von der position
der typische kroos pass ging meist von zum beispiel halblinks zum ungedeckten rechtsverteidiger oder eben umgekehrt, da der gegner auf die seite rübergeschoben hat
das ganze ging dann mit einer lahmarschigen freilaufbewegung vor und nach dem pass einher

xabi hingegen hat von der zentralen abwehr heraus die bälle verteilt, meist flach auf die außenverteidiger oder scharf durch die mitte
die flugbälle spielt er viel steiler als kroos auf die außenspieler oder die aufgerückten AV's, auch wenn ein verteidiger mit dran war
sind richtig gut gekommen heute und wenn er nicht in den fuß kam, konnte man sie nur noch klären und wir hatten einen einwurf tief in der anderen hälfte oder einen verkackten klärversuch ins nichts

mal davon abgesehen, dass xabi auch schon gut abgeräumt hat, was kroos noch nie getan hat
später hat er abgebaut und musste raus, aber das finde ich weniger schlimm, das kommt noch


ich weiß nicht, welches spiel du da gesehen hast und mit welchem du es vergleichtst aber statistiken findest du auf four four two - dann heißt's aufwachen...
im ernst, schau dir mal ein paar spiele an und die statistiken auf der seite - die zeichnen auch genau auf, WAS für pässe gespielt wurden... nur so als kleines schmankerl: alonso's bei weitem häufigste anspielstation heute: boateng.

Quote (ampoo @ 30 Aug 2014 21:39)
also hör 1. bitte auf die beiden so zu vergleichen, weil das einfach blödsinn ist und 2. wer jedes spiel sieht, hat gesehen, dass so ein spieler wie xabi besser passen könnte
alles erstmal unter vorbehalt natürlich, es war nur ein spiel, aber die tendenz ist völlig klar schonmal


blätter mal auf seite 230 zurück und du wirst feststellen, dass DU derjenige warst der überhaupt mit dem vergleich angefangen hat, sogar von einem "tausch" haste gebrabbelt... ich hatte ursprünglich alonso garnicht erwähnt...
Go Back To World Football - Soccer Topic List
Prev14304314324334341739Next
Add Reply New Topic New Poll