d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ## Auf Der Suche Nach Den Bittersten Witzen ## > Sagt Mir Eure!
123111Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 26,980
Joined: May 21 2007
Gold: 2,003.84
Jun 23 2009 03:08pm
ich kenn 2 richtig bittere...der eine ist leider etwas rassistisch angehaucht :P

#1

Es ist der erste April.
Eine Frau liegt im Krankenhaus auf der Entbindungsstation, hat gerade ihr erstes Kind bekommen und wartet sehentlichst darauf,
dass die Krankenschwester es ihr bringt.
Nach ein paar Minuten kommt sie ans Bett, stellt sich davor und bricht dem Kind erst die Beine, dann die Arme und zuletzt das Genick.
Die Frau ist am schreien und toben, irgendwann fragt sie dann die Krankenschwester, wieso sie es getan hätte.
Mit einem breiten Grinsen auf den Gesicht meint diese "April, April, war sowieso schon tot!"

#2

Ein "farbiges" Ehepaar und ihr Sohn laufen durch den Djungel, bis sie an einen reißenden Fluss kommen.
Plötzlich erscheint eine Fluss - Fee. Sie sagt "Wenn ihr es schafft, den Fluss zu überqueren, habt ihr einen Wunsch frei!"
Also wünschen sie sich weiß zu sein.
Der Vater geht als erstes...er kämpft und kämpft, irgendwann hat er es geschafft, kommt auf der anderen Seite an und wird weiß.
Kurz darauf geht die Mutter...sie ist fast am ertrinken, doch sie schafft es gerade so auf die andere Seite und wird weiß.
Danach probiert es der Sohn...er hat keine chance und ist sogut wie am ertrinken, die Mutter jammert, der Vater solle doch etwas tun...
Doch der Vater meint nur: "Aach, scheiß doch auf den Nigger".


^____^

jetzt seid ihr dran!
Member
Posts: 3,143
Joined: Dec 25 2006
Gold: 426.21
Jun 23 2009 03:09pm
ein witz ist solange witzig wie er erzählt wird, doch wenn der witzige bursche mit den schlechten witzen einfach mal tot umkippt, dann ist der witz bitter.
Member
Posts: 50,174
Joined: Aug 1 2006
Gold: 1,410.96
Jun 23 2009 03:10pm
Quote (BeckSEXpert @ Tue, Jun 23 2009, 10:08pm)
ich kenn 2 richtig bittere...der eine ist leider etwas rassistisch angehaucht :P

#1

Es ist der erste April.
Eine Frau liegt im Krankenhaus auf der Entbindungsstation, hat gerade ihr erstes Kind bekommen und wartet sehentlichst darauf,
dass die Krankenschwester es ihr bringt.
Nach ein paar Minuten kommt sie ans Bett, stellt sich davor und bricht dem Kind erst die Beine, dann die Arme und zuletzt das Genick.
Die Frau ist am schreien und toben, irgendwann fragt sie dann die Krankenschwester, wieso sie es getan hätte.
Mit einem breiten Grinsen auf den Gesicht meint diese "April, April, war sowieso schon tot!"

#2

Ein "farbiges" Ehepaar und ihr Sohn laufen durch den Djungel, bis sie an einen reißenden Fluss kommen.
Plötzlich erscheint eine Fluss - Fee. Sie sagt "Wenn ihr es schafft, den Fluss zu überqueren, habt ihr einen Wunsch frei!"
Also wünschen sie sich weiß zu sein.
Der Vater geht als erstes...er kämpft und kämpft, irgendwann hat er es geschafft, kommt auf der anderen Seite an und wird weiß.
Kurz darauf geht die Mutter...sie ist fast am ertrinken, doch sie schafft es gerade so auf die andere Seite und wird weiß.
Danach probiert es der Sohn...er hat keine chance und ist sogut wie am ertrinken, die Mutter jammert, der Vater solle doch etwas tun...
Doch der Vater meint nur: "Aach, scheiß doch auf den Nigger".


^____^

jetzt seid ihr dran!


2ter gut kannte den net

ersten kenne ich ohne ersten april am anfang ist zu auffällig..
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Jun 23 2009 03:11pm
Quote (BeckSEXpert @ Tue, Jun 23 2009, 10:08pm)
ich kenn 2 richtig bittere...der eine ist leider etwas rassistisch angehaucht :P

#2

Ein "farbiges" Ehepaar und ihr Sohn laufen durch den Djungel, bis sie an einen reißenden Fluss kommen.
Plötzlich erscheint eine Fluss - Fee. Sie sagt "Wenn ihr es schafft, den Fluss zu überqueren, habt ihr einen Wunsch frei!"
Also wünschen sie sich weiß zu sein.
Der Vater geht als erstes...er kämpft und kämpft, irgendwann hat er es geschafft, kommt auf der anderen Seite an und wird weiß.
Kurz darauf geht die Mutter...sie ist fast am ertrinken, doch sie schafft es gerade so auf die andere Seite und wird weiß.
Danach probiert es der Sohn...er hat keine chance und ist sogut wie am ertrinken, die Mutter jammert, der Vater solle doch etwas tun...
Doch der Vater meint nur: "Aach, scheiß doch auf den Nigger".


n1ce :rofl:

kenne selber gerade leider keine sry ^^
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Jun 23 2009 03:15pm
Ein Mädchen wurde im Wald vergewaltigt.
Ein Komissar geht mit dem vergewaltigten Mädchen durch den Wald um den Tathergang zu klären.
Plötzlich fängt das Mädchen an zu weinen. Fragt der Komissar was los is, meint das
Mädchen "hier hat er mich angefasst"
N stück weiter weints wieder "Hier hat er mich vergewaltigt"
Weiter gehts....plötzlich fängt das Mädchen an zu lachen...Der Polizist wundert sich und fragt wieder was los ist, daraufhin das Mädchen:
"Hier hab ich ihm gesagt, dass ich AIDS hab!"
Member
Posts: 50,174
Joined: Aug 1 2006
Gold: 1,410.96
Jun 23 2009 03:15pm
Quote (KillerApfel @ Tue, Jun 23 2009, 10:15pm)
Ein Mädchen wurde im Wald vergewaltigt.
Ein Komissar geht mit dem vergewaltigten Mädchen durch den Wald um den Tathergang zu klären.
Plötzlich fängt das Mädchen an zu weinen. Fragt der Komissar was los is, meint das
Mädchen "hier hat er mich angefasst"
N stück weiter weints wieder "Hier hat er mich vergewaltigt"
Weiter gehts....plötzlich fängt das Mädchen an zu lachen...Der Polizist wundert sich und fragt wieder was los ist, daraufhin das Mädchen:
"Hier hab ich ihm gesagt, dass ich AIDS hab!"


der is geil xD^^
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Jun 23 2009 03:17pm
^^ oder hier

"Mami, Mami der Hund fickt!"
"Na und? Lass ihn doch."
"Aber es tut weh!"
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Jun 23 2009 03:18pm
Quote (KillerApfel @ Tue, Jun 23 2009, 10:15pm)
Ein Mädchen wurde im Wald vergewaltigt.
Ein Komissar geht mit dem vergewaltigten Mädchen durch den Wald um den Tathergang zu klären.
Plötzlich fängt das Mädchen an zu weinen. Fragt der Komissar was los is, meint das
Mädchen "hier hat er mich angefasst"
N stück weiter weints wieder "Hier hat er mich vergewaltigt"
Weiter gehts....plötzlich fängt das Mädchen an zu lachen...Der Polizist wundert sich und fragt wieder was los ist, daraufhin das Mädchen:
"Hier hab ich ihm gesagt, dass ich AIDS hab!"


hahahahahaha :Rofl:

Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 96.00
Warn: 60%
Jun 23 2009 03:28pm
Was ist der Unterschied zwischen einer Kartoffel und einem belgischen Kind? Ganz einfach, die Kartoffel ist zuerst in der Erde und dann im Keller …


Kommt ein Mädchen ins Bad und sieht die Mutter unter der Dusche. Mädchen: “Mama, was hast du denn da?” Mutter: “Das ist mein Busen, den bekommst du auch einmal!” Mädchen: “Und was ist das da unten?” Mutter: “Das ist meine Schambehaarung, die bekommst du auch einmal!” Am nächsten Tag sieht sie den Vater unter der Dusche. Mädchen: “Papa, was hast du denn da?” Vater: “Das ist mein Penis!” Mädchen : “Ja ich weiß, den bekomm ich auch irgendwann einmal!” Vater: “Stimmt schon, aber nicht irgendwann, sondern schon nächste Woche, wenn Mama zur Kur ist!


” Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen roten Schimmer entdeckt. Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf zu um zu erfahren, was dies ist. Auf halben Weg erkennt er Rauchschwaden aufsteigen und denkt sich, dass dort etwas passiert sein muss und galoppiert nun darauf zu. Dort angekommen sieht er ein abgebranntes Haus, und ein kleines Mädchen sitzt heulend vor dem Haus. Er fragt sie: ” Was ist denn hier passiert?” Das Mädchen antwortet :” Oh es ist so schrecklich. Die Indianer kamen, haben meine Eltern entführt, meine Schwester vergewaltigt und meinen Bruder ermordet.” Darauf steigt der Cowboy von seinem Pferd herunter, macht seinen Hosenlatz auf, und sagt:” Tja Mädel, heut ist nicht dein Tag.”
Member
Posts: 16,201
Joined: Sep 3 2006
Gold: 2,390.25
Jun 23 2009 03:32pm
schon paar geile dabei

iso more bittere :S
Go Back To Deutsch Topic List
123111Next
Closed New Topic New Poll