d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Mein Bruder Erpresst Mich > Bitte Sagt Mir Was Ich Tun Soll!
1235Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 704
Joined: Mar 27 2003
Gold: 0.00
Warn: 20%
Dec 31 2008 07:56am
Guten Tag leute, tut mir leid, dass ich mit diesem Thread vielleicht nerve, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter mit meinem Problem :-(

Es fing alles vor ca. 6 Monaten an, als mein Bruder (Ich war 14, jetzt 15 und er ist fast 16) eines Nachts mit mir einen Film gucken wollte. Wir verstanden uns bis dato eigentlich ganz okay, haben nicht viel zusammengemacht, hatten aber kaum Streit und viel spass zusammen. Aber dann, als wir den Film guckten, holte er seinen Penis heraus und fing an sich einenzu wichsen. Ich lag erst einmal sprachlos da und fragte ihn auch direkt, was das soll. Er grinste mich nur an und meinte, dass ich mitmachen sollte, es würde mir schon spass machen. Ich Idiot hörte auf meinen Bruder (wie ich es eigentlich immer tue) und wir wichsten zusammen.

Alles war okay, ich fand es nicht wirklich berauschend, aber es war auch nicht schlimm. Aber dann, als wir beide fertig waren, meinte er, dass er gerne noch ein mal wichsen wollte, aber diesmal sollte ich ihm einen runterholen. Da gings mir aber deutlich zu weit und ich lehnte ab. Wie mein Bruder so ist, wurde er dann recht schnell sauer und meinte dann nach mehreren Diskussionen, dass er überall auf dem Schulhof rumerzählen würde, dass ich schwul sei :-( Dazu muss man aber wissen, dass ich im gegensatz zu ihm, sehr unbeliebt bin und schon so gehänselt werde. Er dagegen ist der Beliebteste an der Schule und ihm würde JEDER sofort glauben. Als er das sagte, war ich extrem schockiert, da er mich sonst eigentlich größte Teils vor Schlägereien, gehänsel usw verteidigte.
Damit das nicht passieren sollte, holte ich ihm auch einen runter und dabei spürte ich meine Wut gegen ihn. Ihm jedoch schien das völlig egal zu sein, er genoss es sogar.. Das konnte ich nicht glauben, was mein bruder plötzlich für ein Monster war.

Deswegen bitte ich euch mir zu sagen, was ich tun soll, ich weiß damit einfach nicht mehr weiter. Mir gefällt es ganz und gar nicht, ihn zu befriedigen und auch wenn er es bei mir macht, find ich das nicht angenehm ..

Also, bitte bitte sagt mir, was ich tun soll :-(
Member
Posts: 2,892
Joined: Mar 14 2007
Gold: 0.09
Dec 31 2008 07:57am
med1 biggrin.gif
Member
Posts: 4,086
Joined: Aug 16 2006
Gold: 1,198.00
Dec 31 2008 07:57am
Cool du liest euch Beiträge auf med1?

Kennste den schon wo der 12 jährige Junge vor seiner Mutter gewichst hat und meinte seine Mutter sollte das das nächste mal machen?

This post was edited by Illidan on Dec 31 2008 07:57am
Member
Posts: 10,994
Joined: Dec 10 2006
Gold: 0.99
Dec 31 2008 07:57am
didnt read !

smile.gif))))
Banned
Posts: 704
Joined: Mar 27 2003
Gold: 0.00
Warn: 20%
Dec 31 2008 07:57am
Quote (Illidan @ Wed, Dec 31 2008, 01:57pm)
Cool du liest euch Beiträge auf med1?


cool, du auch?
Member
Posts: 1,406
Joined: Jan 25 2007
Gold: 65.00
Dec 31 2008 07:57am
fake
Member
Posts: 4,086
Joined: Aug 16 2006
Gold: 1,198.00
Dec 31 2008 07:58am
Quote (xxx1111 @ Wed, 31 Dec 2008, 15:57)
cool, du auch?


Wenn ich nichts besseres zu tun habe biggrin.gif
Member
Posts: 19,823
Joined: Jul 30 2007
Gold: 1,377.01
Warn: 100%
Dec 31 2008 07:58am
^^
Member
Posts: 17,726
Joined: Jun 27 2008
Gold: 1,502.60
Warn: 10%
Dec 31 2008 07:58am
fake und wenn das echt is isses echt krass oO dann hat er wohl ne sexuelle verirrung
Banned
Posts: 704
Joined: Mar 27 2003
Gold: 0.00
Warn: 20%
Dec 31 2008 07:59am
Quote (Dr_Zoidberg @ Wed, Dec 31 2008, 01:58pm)
fake und wenn das echt is isses echt krass oO dann hat er wohl ne sexuelle verirrung


Daran gedacht, es meinen Eltern zu sagen, hab ich ja auch..

Aber ich hab schon oft die Wahrheit gesagt und meine Eltern haben mir nicht geglaubt, weil mein bruder ja immer der Musterschüler mit dem großen Ansehen war, den jeder liebt und der nie böse Sachen machen würde..

Und es einfach verweigern geht auch nicht, denn es gibt wirklich ein paar Schwule auf unserer Schule und die wurden schon Krankenhausreif geschlagen und das will ich nun nicht unbedingt ..

Anzeigen will ich ihn auch nicht, er ist dennoch mein bruder und irgendwie liebe ich ihn als bruder immernoch, auch wenn er zuer zeit sowas mit mir macht ..
Go Back To Deutsch Topic List
1235Next
Add Reply New Topic New Poll