d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Des Gersubs Neue Avatare - Der Finale Vote
Prev1234Next
Closed New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Posts: 39,669
Joined: Jun 7 2006
Gold: 101,000.00
Apr 10 2024 01:09am
90er celebrities
ka wer die geissens sind, scheiss auf diesen rlt quatsch
Member
Posts: 43,557
Joined: Jan 27 2007
Gold: 47.35
Warn: 10%
Apr 10 2024 01:13am
Quote (Pellit @ 10 Apr 2024 09:09)
90er celebrities
ka wer die geissens sind, scheiss auf diesen rlt quatsch


kriegt gleich schnappatmung xdddddddddddd
Member
Posts: 4,802
Joined: Aug 12 2008
Gold: 418.00
Apr 10 2024 01:19am
Quote (Pellit @ 10 Apr 2024 08:09)
90er celebrities
ka wer die geissens sind, scheiss auf diesen rlt quatsch


Quote (ZerumD2R @ 9 Apr 2024 19:08)
Interessant deine argumentation (obwohl ich das garnicht als argument anerkenne)

Du bist dir schon bewusst, dass viele "ausländer" in der AFD sind ??

Also ich sehe jeden als deutschen an auch mit migrations hintergrund, der bestimmte Werte und Prinzipen einhält.

Ich habe selber ein migrationshintergrund, obwohl ich das bei mir selber nicht mehr so sehe und die Menschen drumherum bei mir auch das nicht mehr sehen.

Jeder muss am Ende selber wissen, was das beste ist. Ich verurteile keine Person, die Grün wählt obwohl ich mich frage, ob der jenige noch funktionstüchtig ist und weiss was er oder sie da tut.

Aber ja, die aussagen mit Ausländer feindlich hier, rassismus da bei Afd etc. pp. und haste nich gesehen.

Funktioniert nicht so richtig, wenn man sich die Partei ganz genau anschaut xD


red dir das mal schön :rofl: :rofl:
Member
Posts: 36,409
Joined: Dec 3 2010
Gold: 79,234.42
Warn: 10%
Apr 10 2024 02:26am
Quote (ZerumD2R @ 9 Apr 2024 19:08)
Interessant deine argumentation (obwohl ich das garnicht als argument anerkenne)

Du bist dir schon bewusst, dass viele "ausländer" in der AFD sind ??

Also ich sehe jeden als deutschen an auch mit migrations hintergrund, der bestimmte Werte und Prinzipen einhält.

Ich habe selber ein migrationshintergrund, obwohl ich das bei mir selber nicht mehr so sehe und die Menschen drumherum bei mir auch das nicht mehr sehen.

Jeder muss am Ende selber wissen, was das beste ist. Ich verurteile keine Person, die Grün wählt obwohl ich mich frage, ob der jenige noch funktionstüchtig ist und weiss was er oder sie da tut.

Aber ja, die aussagen mit Ausländer feindlich hier, rassismus da bei Afd etc. pp. und haste nich gesehen.

Funktioniert nicht so richtig, wenn man sich die Partei ganz genau anschaut xD


das was du schreibst klingt schon ganz vernünftig, ja...
aber trotzdem ist die afd eine partei, in der super viele richtige nazis sind - und das auch in höheren positionen
wenn die afd sich mal vernünftig entnazifizieren würde und klarstellen würde, dass es nicht auf die hautfarbe oder die herkunft der menschen ankommt, sondern nur auf werte.
dann würde die afd wählbar werden.

Quote (akphilo @ 9 Apr 2024 19:24)
tv123 trollt der ist ausgewandert weil zuviele rauslender in de waren. jetzt ist er selber rauslender und arbeitslos. method acting heosst das oder? :P


ist ja bekanntermaßen wirklich so, dass man bei mir nie weiß was troll ist und was nicht :D
aber ich bin wirklich kein freund von nazis. die afd ist für mich unwählbar.
normalerweise diskutiere ich dann gar nicht erst darüber.... aber der ZerumD2R scheint ja iwie schon halbwegs vernünftig zu sein
Member
Posts: 43,557
Joined: Jan 27 2007
Gold: 47.35
Warn: 10%
Apr 10 2024 02:48am
Quote (fernsehen123 @ 10 Apr 2024 10:26)
das was du schreibst klingt schon ganz vernünftig, ja...
aber trotzdem ist die afd eine partei, in der super viele richtige nazis sind - und das auch in höheren positionen
wenn die afd sich mal vernünftig entnazifizieren würde und klarstellen würde, dass es nicht auf die hautfarbe oder die herkunft der menschen ankommt, sondern nur auf werte.
dann würde die afd wählbar werden.

ist ja bekanntermaßen wirklich so, dass man bei mir nie weiß was troll ist und was nicht :D
aber ich bin wirklich kein freund von nazis. die afd ist für mich unwählbar.
normalerweise diskutiere ich dann gar nicht erst darüber.... aber der ZerumD2R scheint ja iwie schon halbwegs vernünftig zu sein



Die AfD müsste sich nur an der Schweizer SVP orientieren (hierzulande die Rechts-aussen-Partei)
In der SVP gibt es unzählige Mitglieder mit ausländischen wurzeln oder sogar mit anderer Hautfarbe.




Falls die AfD das schaffen könnte, stände nichts mehr im Wege zur wählerstärksten Partei Deutschlands.
Randbemerkung: die Schweizer SVP ist die wählerstärkste Partei in der Schweiz

Member
Posts: 9,633
Joined: Dec 21 2007
Gold: 4,535.00
Apr 10 2024 02:51am
ach kommt schon leute
woher kommen die ganzen votes :cry:
ich will d2 monster plötzlich führen die celebs

E: warum wird das hier politisch angehaucht auf einma


This post was edited by behindme on Apr 10 2024 02:51am
Member
Posts: 36,409
Joined: Dec 3 2010
Gold: 79,234.42
Warn: 10%
Apr 10 2024 04:02am
Quote (Medusa @ 10 Apr 2024 09:48)
Die AfD müsste sich nur an der Schweizer SVP orientieren (hierzulande die Rechts-aussen-Partei)
In der SVP gibt es unzählige Mitglieder mit ausländischen wurzeln oder sogar mit anderer Hautfarbe.

https://www.youtube.com/watch?v=oIRRWOWA7PU


Falls die AfD das schaffen könnte, stände nichts mehr im Wege zur wählerstärksten Partei Deutschlands.
Randbemerkung: die Schweizer SVP ist die wählerstärkste Partei in der Schweiz


ja nice, das sieht echt gar nicht so schlecht aus
deutsche politik ist aber nicht so weit :lol:

ich weiß nicht, ob ich es so richtig finde, ausländer die im eigenen land kacke bauen, abzuschieben.
dann sind die problemmenschen ja in einem anderen land und bauen da dann wohl wieder kacke.
stattdessen fänd ich es besser, wenn wir arbeitslager errichten würden, wo die menschen dann unterkommen
von dort aus können sie sich dann etablieren und zurück in die gesellschaft kommen oder halt nicht

Quote (behindme @ 10 Apr 2024 09:51)
ach kommt schon leute
woher kommen die ganzen votes :cry:
ich will d2 monster plötzlich führen die celebs

E: warum wird das hier politisch angehaucht auf einma


sorry ich hab damit angefangen mit dem politik kram^^ eig nur aus nem kleinen gag heraus
aber hauptsache das topic hier ist einigermaßen belebt und wir haben viele votes...
es geht ja darum, gemeinsam n cooles motto zu finden und gemeinsam ein zeichen zu setzen.. bla bla bla

This post was edited by fernsehen123 on Apr 10 2024 04:04am
Member
Posts: 43,557
Joined: Jan 27 2007
Gold: 47.35
Warn: 10%
Apr 10 2024 04:20am
Quote (fernsehen123 @ 10 Apr 2024 12:02)
ja nice, das sieht echt gar nicht so schlecht aus
deutsche politik ist aber nicht so weit :lol:

ich weiß nicht, ob ich es so richtig finde, ausländer die im eigenen land kacke bauen, abzuschieben.
dann sind die problemmenschen ja in einem anderen land und bauen da dann wohl wieder kacke.
stattdessen fänd ich es besser, wenn wir arbeitslager errichten würden, wo die menschen dann unterkommen
von dort aus können sie sich dann etablieren und zurück in die gesellschaft kommen oder halt nicht





Member
Posts: 36,409
Joined: Dec 3 2010
Gold: 79,234.42
Warn: 10%
Apr 10 2024 04:26am
Quote (Medusa @ 10 Apr 2024 11:20)


jop, ich würde das aber fair machen und deutsche asis da genauso arbeiten lassen wie ausländer oder farbige
evtl würde es auch ein bisschen humanere bedingungen geben als damals
Member
Posts: 88,286
Joined: Apr 18 2007
Gold: 32,232.23
Apr 10 2024 04:29am
34 Voters:0x00realgeiztRndblah2k6SuckerkuhDussMultifunktionsdruckerEmoticonMedusaBlackTyHeinekendiablostotZunkaakphiloEhleZylinderProphetswaynemaster887IndianaHorstbehindmeKakarottLast_HopeBetter_Living_Through_ChemistryrudytoxicraidShapirocbx1992IronfisterAnonymousconsiderableFan_big_cyca2kiddisKenu_PLPellit


die polen kamen und haben gevotet (nur kondes nicht :C
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next
Closed New Topic New Poll