d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die Mutter Des Anzeigenhauptmeisters Spricht
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 88,285
Joined: Apr 18 2007
Gold: 32,232.23
Apr 2 2024 01:53am
Quote (Medusa @ Apr 2 2024 09:44am)
Bin gespannt ob Raab und der Anzeigenhauptmeister wirklich zusammen was deichseln :lol:


medusa wo treibt man sich rum, dass man sowas erfährt? und ich hoffe inständig, dass die leute sowas nicht interessiert
Member
Posts: 43,550
Joined: Jan 27 2007
Gold: 47.35
Warn: 10%
Apr 2 2024 01:54am
Quote (akphilo @ 2 Apr 2024 09:53)
medusa wo treibt man sich rum, dass man sowas erfährt? und ich hoffe inständig, dass die leute sowas nicht interessiert


habe es von hier
Member
Posts: 43,550
Joined: Jan 27 2007
Gold: 47.35
Warn: 10%
Apr 2 2024 06:06am
Quote (My3rdAccount @ 23 Mar 2024 10:17)


Auf seinem Instagram-Kanal postete der selbsternannte «Anzeigenhauptmeister» Niclas Matthei am Montagabend ein Video, welches auf Raabs vermeintliches Comeback-Video vor drei Tagen anspielt. Aufgrund der professionellen Machart des Videos und der schnellen Reaktion, vermuten nun viele User, dass der 18-Jährige mit Raab unter einer Decke stecken könnte.

Gegenüber 20 Minuten bestreitet das Niclas: «Mit Raab habe ich nichts zu tun. Ich bin keine Kunstfigur von ihm.» Er habe sich schlicht spontan erlaubt, mit einem nicht ganz ernst gemeinten Video auf den «Raab-Hype» zu reagieren. Das aufwendige Video habe er zusammen mit einer Agentur kurz nach Raabs Publikation abgedreht: «Dank ihnen konnte ich das so schnell bewerkstelligen.» Wer diese Agentur war, will Niclas nicht verraten.
Member
Posts: 20,322
Joined: Dec 6 2015
Gold: 61,337.00
Warn: 10%
Apr 2 2024 03:21pm
Anzeige ist raus
Member
Posts: 723
Joined: Oct 16 2023
Gold: 1.00
Warn: 20%
Apr 2 2024 03:24pm
hätte nicht gedacht dass das Topic so cringe wird
Member
Posts: 45,532
Joined: Dec 11 2005
Gold: 4,100.43
Apr 3 2024 07:17am
Quote (Medusa @ 2 Apr 2024 14:06)
Auf seinem Instagram-Kanal postete der selbsternannte «Anzeigenhauptmeister» Niclas Matthei am Montagabend ein Video, welches auf Raabs vermeintliches Comeback-Video vor drei Tagen anspielt. Aufgrund der professionellen Machart des Videos und der schnellen Reaktion, vermuten nun viele User, dass der 18-Jährige mit Raab unter einer Decke stecken könnte.

Gegenüber 20 Minuten bestreitet das Niclas: «Mit Raab habe ich nichts zu tun. Ich bin keine Kunstfigur von ihm.» Er habe sich schlicht spontan erlaubt, mit einem nicht ganz ernst gemeinten Video auf den «Raab-Hype» zu reagieren. Das aufwendige Video habe er zusammen mit einer Agentur kurz nach Raabs Publikation abgedreht: «Dank ihnen konnte ich das so schnell bewerkstelligen.» Wer diese Agentur war, will Niclas nicht verraten.


Boah is das ekelhaft...

Stefan und Niclas in einem Raum...
Member
Posts: 88,285
Joined: Apr 18 2007
Gold: 32,232.23
Apr 3 2024 07:18am
Quote (RageAgainstTheMachine @ Apr 3 2024 03:17pm)
Boah is das ekelhaft...

Stefan und Niclas in einem Raum...


yo wb
Member
Posts: 7,653
Joined: Feb 21 2019
Gold: 2,382.69
Apr 3 2024 08:29am
Anzeigenhaupti beste buddy
Member
Posts: 43,550
Joined: Jan 27 2007
Gold: 47.35
Warn: 10%
Apr 3 2024 10:00am
Es wird immer wilder :locked:

https://www.rnd.de/panorama/anzeigenhauptmeister-postet-eigenen-hit-doch-eine-zusammenarbeit-mit-stefan-raab-6N24VIPQJVGEJIRYYHHFILPPO4.html

Noch ein rätselhafter Beitrag: „Anzeigenhauptmeister“ postet eigenen Hit

Der selbsternannte „Anzeigenhauptmeister“ Niclas M. macht gerade mit kryptischen Instagram-Posts von sich reden. Der 18-Jährige, der mit seinem Hobby, Falschparker anzuzeigen, zu einer Internetberühmtheit geworden ist, postete am Mittwoch auf Instagram einen Song mit dem Titel „Anzeige ist raus“. Zu sehen ist eine Art Album-Cover mit dem Titel „Niclas M.“, das ihn mit Fahrradhelm zeigt.

Der Song erinnert an eine Mischung aus Schlagersong und Hymne und hat definitiv Ohrwurmpotenzial. M. blendet in dem Beitrag auch den zugehörigen Songtext ein. „Ich fahre hier am See rum und suche Gesetzesübertreter“, beginnt die erste Strophe. „Na nu, wen habe ich da gefunden? Mein nächster größerer Fang. Ich bin der Anzeigenhauptmeister, yeah. Ich zeige die Übeltäter außen an. Ich bin der Anzeigenhaupt...“ Und es folgt der Refrain: „Anzeige ist raus! Oh - ey - oh!“

Neben dem Post steht: „Wird der #Anzeigenhauptmeister vielleicht bald zum #Musiker? Eine Frage, die ich ausnahmsweise erstmal nicht beantworten werde...“ Es folgen mehrere Hashtags, unter anderem „#finch“ und „#polizfiband“. Rapper Finch hatte Niclas M. einen Song gewidmet, nachdem dieser ihn angezeigt hatte. „Polizifiband“ bezieht sich wahrscheinlich auf die Aufschrift „Polizifi“ (sic“) auf dem Fahrrad des „Anzeigenhauptmeisters“, mit dem er in dem Beitrag von „Spiegel TV“ zu sehen war, der ihn berühmt machte

Das neue Posting feuert Spekulationen über eine mögliche Zusammenarbeit mit Entertainer Stefan Raab an, der zuletzt sein Comeback im TV angekündigt hatte. Der Song läuft nämlich im Hintergrund eines Videos, dass Niclas M. erst einen Tag zuvor gepostet hatte, also am Dienstag. Darauf war zu sehen, wie er durch einen Wald radelt und auf ein geparktes Auto stößt. Der „Anzeigenhauptmeister“ notiert sich daraufhin das Kennzeichen des Autos und mutmaßt, dass „SR“ für Stefan Raab stehen könnte.

Das Video ähnelte in Machart und Bildsprache einem Video, mit dem Raab am 1. April eine Neuauflage mit Ex-Profiboxerin Regina Halmich andeutete. Doch der „Anzeigenhauptmeister“ hatte einen möglichen Zusammenhang gleich dementiert. Gegenüber der „Märkischen Allgemeinen Zeitung“ erklärte er am Dienstag, er habe keine Projektanfrage von Raab bekommen, sondern das Rätselraten um dessen Rückkehr für sich nutzen wollen. Den Clip habe er am Ostersonntag mit einer professionellen Produktionsfirma gedreht.

„Raab“-Hashtags unter Musikbeitrag
Der neue Post mit dem Song lässt die Spekulationen um eine Zusammenarbeit mit Stefan Raab nur einen Tag später wieder aufflammen. Denn der „Anzeigenhauptmeister“ hat die Hashtags „#raab #stefanraab“ hinzugefügt. Außerdem ist unten rechts im Bild das Emblem „NMSMSR“ zu sehen. Eine ähnlich kryptische Aufschrift „NWSDWH“ stand in dem Video von Raab auf dessen Baseballkappe. Was die Abkürzungen bedeuten, bleibt offen – sie wecken aber Erinnerungen an frühere Raab-Veranstaltungen wie die Castingshow „SSDSGPS“ („Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star“).



This post was edited by Medusa on Apr 3 2024 10:04am
Member
Posts: 20,322
Joined: Dec 6 2015
Gold: 61,337.00
Warn: 10%
Apr 3 2024 01:53pm
Ein Segen für Rainer, der Mob hat ein neues Opfer :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll