d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Moskau
Prev1234
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 88,228
Joined: Apr 18 2007
Gold: 32,232.23
Mar 25 2024 03:23am
oh nein die armen mörder werden schlecht behandelt

:cry:
Member
Posts: 43,496
Joined: Jan 27 2007
Gold: 47.35
Warn: 10%
Mar 25 2024 03:26am
Quote (droll @ 25 Mar 2024 10:16)
Gehen wir mal davon aus dass die Typen das wirklich waren.

Was erwarten die denn bei so einem Anschlag in Russland?

Genau so der deutsche der mit THC Gummibärchen sein Tinder date besuchen wollte. Der geht Jahrzehnte in den Bau in dem Land


Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass die keinen Märtyrertod gewählt haben.
In Russland in den Knast und gefoltert zu werden dürfte nicht so angenehm sein.
Könnte aber auch gut sein, dass die 4 einfach zur falschen Zeit am falschen Ort waren und jetzt als tatverdächtige präsentiert werden. Hauptsache man hat ein paar Bauern die man öffentlichkeitswirksam durch die Manege treiben kann.

Naja, jedenfalls möchte ich nicht in deren haut stecken
Bei den Videos musste ich fast kotzen
Member
Posts: 43,496
Joined: Jan 27 2007
Gold: 47.35
Warn: 10%
Mar 25 2024 03:48am
Quote (Medusa @ 25 Mar 2024 10:26)
Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass die keinen Märtyrertod gewählt haben.
In Russland in den Knast und gefoltert zu werden dürfte nicht so angenehm sein.
Könnte aber auch gut sein, dass die 4 einfach zur falschen Zeit am falschen Ort waren und jetzt als tatverdächtige präsentiert werden. Hauptsache man hat ein paar Bauern die man öffentlichkeitswirksam durch die Manege treiben kann.

Naja, jedenfalls möchte ich nicht in deren haut stecken
Bei den Videos musste ich fast kotzen


Ok, habe soeben das Video gesehen, wo einer der Typen in der Crocus Konzerthalle dem armen Mann die Kehle durchschnibbelt :mellow:

Es sind somit tatsächlich die Täter :o

Ob das geplant war, dass man die schnappt?
Vielleicht um Russland zu zeigen, dass es ISIS doch noch gibt?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234
Add Reply New Topic New Poll