d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizielles Akte X Topic
12Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 3,952
Joined: May 15 2015
Gold: 1.00
Warn: 40%
Mar 22 2024 05:17am

Mein Blick als ich das Video gesehen habe wofür ich immer Verwarnungen gekriegt habe
aber da ich jetzt ein guter Junge bin (von ersguterjunge label)
hier mein capital:
Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI (Originaltitel: The X-Files, englisch für Die X-Akten) ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die zunächst von 1993 bis 2002 ausgestrahlt wurde. Im Stile einer Krimiserie werden Science-Fiction-, Fantasy- und Horror-Elemente miteinander verbunden; die Serie gilt damit als ein wichtiger Begründer des Mysterygenres in seiner heutigen Form
Member
Posts: 43,497
Joined: Jan 27 2007
Gold: 47.35
Warn: 10%
Mar 22 2024 05:18am
Gebe dem Topic maggsimal Eine Stunde :locked:
Member
Posts: 88,232
Joined: Apr 18 2007
Gold: 32,232.23
Mar 22 2024 05:20am
ich wünschte auf meinem aboniierten streaming dienst würde das laufen. habe letztens auf ein kind aufgepasst und die hatten das (disney? kp mehr)

war auf jeden fall geilo
Member
Posts: 8,035
Joined: Sep 12 2008
Gold: 777.77
Mar 22 2024 05:21am
Gabs da nicht auch einen mysteriösen Fall mit einem Hund? Für Hinweise wäre ich dankbar!
Member
Posts: 3,952
Joined: May 15 2015
Gold: 1.00
Warn: 40%
Mar 22 2024 05:30am
Quote (Suckerkuh @ Mar 22 2024 01:21pm)
Gabs da nicht auch einen mysteriösen Fall mit einem Hund? Für Hinweise wäre ich dankbar!


Member
Posts: 43,497
Joined: Jan 27 2007
Gold: 47.35
Warn: 10%
Mar 22 2024 05:32am
Quote (Suckerkuh @ 22 Mar 2024 12:21)
Gabs da nicht auch einen mysteriösen Fall mit einem Hund? Für Hinweise wäre ich dankbar!


Jep mag ich mich auch noch erinnern.

Das war doch in Staffel 7 die vierte Folge. das Rätsel des schweigenden Schäferhunds

Quote
In den nebligen Weiten des ländlichen Dorfes Feldhausen lag eine unheimliche Stille über den Hügeln. Ein düsteres Geheimnis schien die Bewohner in Furcht zu halten, doch keiner wagte es auszusprechen. Unter den Mauern des örtlichen Krankenhauses verbarg sich eine Geschichte, die so mysteriös war, dass selbst die Ärzte sie nicht zu erklären vermochten.

Die Geschichte begann mit einem Schäferhund namens Nero, der seinem Besitzer, dem alten, zurückgezogen lebenden Landarzt Dr. Friedrich, treu ergeben war. Doch eines Tages verschwand Nero spurlos. Dr. Friedrich war verzweifelt und suchte die ganze Stadt ab, doch jede Suche erwies sich als vergeblich.

Wochen später wurde Nero auf mysteriöse Weise im Wald gefunden, aber etwas war anders. Der einst lebhafte Hund schien jetzt stumm und verängstigt zu sein. Sein Blick war leer, als ob er in eine andere Welt blicken würde. Dr. Friedrich, beunruhigt von dem Zustand seines geliebten Tieres, brachte ihn sofort ins Krankenhaus zur Untersuchung.

Die Ärzte konnten keine physischen Verletzungen bei Nero feststellen, doch sie spürten eine unerklärliche Präsenz, die den Raum erfüllte. Jede Untersuchung und Behandlung schien keine Verbesserung zu bringen. Stattdessen wirkte Nero von Tag zu Tag schwächer, als würde etwas Unheilvolles an ihm zehren.

Als Dr. Friedrich begann, tiefer zu graben, stieß er auf eine Serie unheimlicher Ereignisse, die sich in Feldhausen ereignet hatten. Einige Dorfbewohner berichteten von merkwürdigen Lichtern im Wald und unerklärlichen Geräuschen in der Nacht. Andere behaupteten, sie hätten seltsame Gestalten gesehen, die durch die Nebel streiften, während sie sich in die Dunkelheit zurückzogen.

Die Dorfbewohner begannen, Gerüchte über eine geheimnisvolle Präsenz zu verbreiten, die über das Land herrschte. Einige flüsterten von außerirdischen Entführungen, während andere von uralten Mächten sprachen, die aus den Tiefen des Waldes erwachten. Doch die Wahrheit blieb im Nebel verborgen.

Dr. Friedrich und sein Team von Ärzten stellten fest, dass Nero in irgendeiner Weise mit diesen unerklärlichen Ereignissen verbunden zu sein schien. Doch bevor sie Antworten finden konnten, verschwand der Schäferhund erneut, dieses Mal ohne eine Spur zu hinterlassen.

Verzweifelt und verwirrt setzten die Ärzte ihre Untersuchungen fort, aber die Wahrheit schien ihnen immer einen Schritt voraus zu sein. In den stillen Nächten von Feldhausen hallten die unheimlichen Geräusche durch die Dunkelheit, und die Bewohner fürchteten sich vor dem, was im Verborgenen lauerte.

Die Akte des schweigenden Schäferhunds blieb ungelöst, ein Rätsel, das die Grenzen der menschlichen Vorstellungskraft überstieg und in den Annalen der Geschichte von Feldhausen als eine der größten ungelösten Mysterien aller Zeiten verankert wurde.


Man findet die Folge ganz einfach wenn man nach Schäferhund und Ärzte googelt.
Member
Posts: 1,835
Joined: Aug 25 2013
Gold: 111.80
Warn: 20%
Mar 22 2024 06:50am
Quote (Suckerkuh @ Mar 22 2024 12:21pm)
Gabs da nicht auch einen mysteriösen Fall mit einem Hund? Für Hinweise wäre ich dankbar!


akte x mit hunden?
verrückte welt
Member
Posts: 4,779
Joined: Aug 12 2008
Gold: 418.00
Mar 22 2024 07:04am
scully die verbergen etwas..
Member
Posts: 1,051
Joined: Jan 28 2022
Gold: 0.00
Warn: 50%
Mar 22 2024 07:35am
Habe alle Filme und die Komplette Serie auf meinem plex Server, lohnt.
Member
Posts: 43,497
Joined: Jan 27 2007
Gold: 47.35
Warn: 10%
Mar 22 2024 07:59am
Quote (SWISSMANN @ 22 Mar 2024 14:35)
Habe alle Filme und die Komplette Serie auf meinem plex Server, lohnt.


Lol Plex

Kodi > all
Go Back To Deutsch Topic List
12Next
Add Reply New Topic New Poll